• Zitat von Sickobilly

    Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn Ihr völlig durchdreht und eine Person ein paar Tage lang hier gott weiss was rauf und runter heisst, weil grad einfach alles Scheisse ist. Es gab schon schlimmeres am Valze. Ja, es war scheisse - aber bedenkt mal: Jemand der so lange ehrenamtlich den FCN begleitet, hat vielleicht auch etwas von dem Respekt verdient, der immer für Spieler, die "vom Hof gejagt" werden gefordert wird.

    Den bekommt er doch...in Form eines Abschiedsblumenstrausses und einer Collage... :mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, überhaupt nicht. Ich kenne nur Peisl und Ehrenberg persönlich. Ich hege auch keine sonderlichen Sympathien oder sonstwas für Schramm.

    Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn Ihr völlig durchdreht und eine Person ein paar Tage lang hier gott weiss was rauf und runter heisst, weil grad einfach alles Scheisse ist. Es gab schon schlimmeres am Valze. Ja, es war scheisse - aber bedenkt mal: Jemand der so lange ehrenamtlich den FCN begleitet, hat vielleicht auch etwas von dem Respekt verdient, der immer für Spieler, die "vom Hof gejagt" werden gefordert wird.

    stimme ich zu 100% zu

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, überhaupt nicht. Ich kenne nur Peisl und Ehrenberg persönlich. Ich hege auch keine sonderlichen Sympathien oder sonstwas für Schramm.

    Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn Ihr völlig durchdreht und eine Person ein paar Tage lang hier gott weiss was rauf und runter heisst, weil grad einfach alles Scheisse ist. Es gab schon schlimmeres am Valze. Ja, es war scheisse - aber bedenkt mal: Jemand der so lange ehrenamtlich den FCN begleitet, hat vielleicht auch etwas von dem Respekt verdient, der immer für Spieler, die "vom Hof gejagt" werden gefordert wird.


    :hoch:

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, überhaupt nicht. Ich kenne nur Peisl und Ehrenberg persönlich. Ich hege auch keine sonderlichen Sympathien oder sonstwas für Schramm.

    Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn Ihr völlig durchdreht und eine Person ein paar Tage lang hier gott weiss was rauf und runter heisst, weil grad einfach alles Scheisse ist. Es gab schon schlimmeres am Valze. Ja, es war scheisse - aber bedenkt mal: Jemand der so lange ehrenamtlich den FCN begleitet, hat vielleicht auch etwas von dem Respekt verdient, der immer für Spieler, die "vom Hof gejagt" werden gefordert wird.


    Dein in Schutz nehmen von jemandem der sich so lange beim Club engagiert in allen Ehren,
    allerdings kann ich hier keine oder kaum Respektlosigkeiten erkennen.

    Ich finde es total daneben, wenn Spieler die schlecht spielen mit ihren körperlichen Eigenheiten rauf und runtergezogen werden - das finde ich Respektlos.

    Wenn ein Aufsichtsrat aber einen solch groben Fehler macht und anscheinend auch noch medial nachlegt, dann sollte man sich doch in einem Forum darüber austauschen können?!
    Wenn man tatsächlich von außen den Eindruck haben kann, dass dort ein Kampf zwischen Vorstand und AR stattfindet, dann sollte man sich in einem Forum darüber doch ebenfalls austauschen können?!
    Wenn man sieht, dass ein AR anscheinend die Arbeit des Vorstandes torpediert und damit den Verein weiter destabilisiert, dann sollte man sich doch besonders vor einer JHV in einem Forum darüber austauschen können?!
    ...

    Ich finde es gut wenn du auf respektvollen Umgang achtest.
    Allerdings sollte ein rel. sachlicher Austausch doch möglich sein - oder?

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, überhaupt nicht. Ich kenne nur Peisl und Ehrenberg persönlich. Ich hege auch keine sonderlichen Sympathien oder sonstwas für Schramm.

    Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn Ihr völlig durchdreht und eine Person ein paar Tage lang hier gott weiss was rauf und runter heisst, weil grad einfach alles Scheisse ist. Es gab schon schlimmeres am Valze. Ja, es war scheisse - aber bedenkt mal: Jemand der so lange ehrenamtlich den FCN begleitet, hat vielleicht auch etwas von dem Respekt verdient, der immer für Spieler, die "vom Hof gejagt" werden gefordert wird.

    Du brauchst mich mit deiner Kritik nicht ansprechen, du wirst von mir keinen Beitrag finden in dem ich Schramm angehe. Ich geh da mit deiner Meinung zu 100 % konform.

    Nur wunderts mich das bei Schramm der Einspruch kommt obwohl man bei Bader, Wiesi, Schäfer und Balitsch das Niveau phasenweise noch viel weiter drunter war.

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, überhaupt nicht. Ich kenne nur Peisl und Ehrenberg persönlich. Ich hege auch keine sonderlichen Sympathien oder sonstwas für Schramm.

    Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn Ihr völlig durchdreht und eine Person ein paar Tage lang hier gott weiss was rauf und runter heisst, weil grad einfach alles Scheisse ist. Es gab schon schlimmeres am Valze. Ja, es war scheisse - aber bedenkt mal: Jemand der so lange ehrenamtlich den FCN begleitet, hat vielleicht auch etwas von dem Respekt verdient, der immer für Spieler, die "vom Hof gejagt" werden gefordert wird.

    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Egal. Deshalb kann man ihm ja trotzdem eine mitgeben.

    Sowieso witzig, das als Machtkampf mit Bader zu interpretieren. Bei einem Verein, bei dem bis vor kurzem Indiskretion an der Tagesordnung war und wirklich alle die Schnauze voll davon hatten mit einem Alleingang in die Öffentlichkeit gehen - sehr clevere Taktik.

    Das ist auch kein Machtkampf. Das ist einfach nur Dummheit. Frage mich wie so ein Vogel AR-Vorsitzender sein kann. Wäre echt geil, wenn einer den Antrag auf Abwahl stellen würde. Egal wie das dann ausgehen würde, es wäre oberpeinlich für Schramm.

  • Einfach Schnauze halten.

    Das ist genug , für Typen die sich für diesen Verein und deren Freunde in den letzten 20 Jahren geprügelt haben. Haltet einfach die Schnauze und laßt Euch beerdigen. Zombiefressen und 60-er-Mumien braucht kein Mensch. FCN wird immer leben, aber besser ohne Euch Provinzdeppen.

    Nur der FCN !

  • Zitat von Matthias77

    Einfach Schnauze halten.

    Tust du's? Endlich! Danke.

    Und auf diesem niederen Niveau kannst du gern mit deinen Kunden reden, generell zeugt sowas aber nicht gerade von Intelligenz, Eloquenz und fachlichem Durchsetzungsvermögen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Wir brauchen jetzt mal einen Trainer, der keine Halbwertszeit von 8 Monaten hat.
    Wer weiß schon, ob Gross wirklich die perfekte Wahl gewesen wäre.
    Lasst uns doch mal abwarten, vielleicht war am Ende des Tages die unüberlegte Reaktion von Schramm Gold wert.

    Das ist jetzt wie der "guy that did not play"! :lol:
    Gross wäre DER beste Glubb-Trainer ever geworden.
    Keine Frage.
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bleibt zu hoffen dass diese Anhäufung an Profilierungssucht am Montag nicht mehr als Vorsitzender gewählt wird. Super Herr Schramm, Sie haben dem 1.FCN einen Bärendienst erwiesen. Vielleicht nochmal in der Satzung nachlesen was die Aufgaben eines AR sind.

    Nur um es klar zu stellen. Mir geht es nicht darum, dass Gross nicht kommt mir geht es darum, dass sich jeder andere Kandidat jetzt als Plan B fühlt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Wir brauchen jetzt mal einen Trainer, der keine Halbwertszeit von 8 Monaten hat.
    Wer weiß schon, ob Gross wirklich die perfekte Wahl gewesen wäre.
    Lasst uns doch mal abwarten, vielleicht war am Ende des Tages die unüberlegte Reaktion von Schramm Gold wert.

    Einverstanden.

    Was heute gut ist kann sich morgen schon als schlecht herausstellen.
    Es gibt kein richtig und kein falsch

    Ommmmmm :unschuldig:

  • Wenn man sich das Interview über Gross anhört, kann man schon ein wenig mehr über Gross sagen. Ich war danach begeistert und denke, dass er genau der richtige für den Club gewesen wäre. Er ist aber auch einer der höchste Professionalität einfordert.

    Da kann Herr Schramm nicht mithalten.

    Bader hat mehrmals angedeutet wie glücklich er über die Selbstdarstellung des AVs war. Das müssen die interne auskarteln und wenn doch noch ein guter Name kommt dann naja. Wenn wir jetzt aber nur noch ne Trainer-Graupe bekommen dann sollte Herr Schramm ohne Aufforderung zurücktreten.

  • "Ich lass mich jetzt überraschen wie es Herrn Bader gelingt, zu einem erfolgreichen Trainer zu kommen."

    s-wc-piek.gif

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von chesserio

    Wir brauchen jetzt mal einen Trainer, der keine Halbwertszeit von 8 Monaten hat.
    Wer weiß schon, ob Gross wirklich die perfekte Wahl gewesen wäre.
    Lasst uns doch mal abwarten, vielleicht war am Ende des Tages die unüberlegte Reaktion von Schramm Gold wert.

    Das liest sich ja jetzt so als ob wir im alten Trainer-wechsel-dich-Zeitjahr sind ... jetzt mal einen ... der Heckings Dieter zählt schon wieder nicht oder?

    Ob Gross der richtige gewesen wäre wissen wir nicht - wir wissen aber auch nicht ob er der richtige wäre ... faktisch könen wir das auch nicht feststellen nur spekulieren ob das jetzt besser oder schlechter gewesen wäre als das was wir dann haben.

    Wenn(!) Herr Gross jetzt sagt "Ich komme nicht weil mir das vom AR nicht passt" - dann kansnt dem AR nen Vorwurf machen, aber ob das jetzt auf jeden Fall der Bock von Hr Schramm war sei mal dahingestellt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen