• Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich sehe diese Geschichte eher ( als äusserst ärgerlichen ) Sturm im Wasserglas.

    Falls heute oder morgen der neue Trainer benannt wird, ist das Schrammsche Geplapper schon Geschichte....und interessiert ausserhalb Nürnbergs keinen mehr.
    Allerdings solltet ihr das Schrammsche Verhalten nicht tolerieren, sondern auf der AR sehr wohl thematisieren !!!

    Diese Meinung von "Außen", wenn ich das so sagen darf, trifft es warscheinlich mit Abstand betrachtet recht gut, ja! :slightly_smiling_face:
    Wollen wir hoffen, dass wir heute noch mit der Bekanntgabe rechnen dürfen!

  • Natürlich muss man das nicht. Aber wenn der Herr Boris hier schon so als Insider auftritt, dann möcht ich auch wissen woher er sein Selbstbewusstsein nimmt.

    Also raus mit der Sprache, Kumpel!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Naja, du wirbst doch wie man sieht hier die Werbetrommel. Und möchtest ja sicher dass dein Favorit gut dasteht, und das tut er ja wohl, oder nicht?
    Du, Nürnberg ist doch ein Dorf oder nicht? Der weiß was von dem und von dem. Kann ja auch mal ein Glückstreffer dabei sein, aber auch bei den Journalisten ist das ja nicht anders. Oder warum bringen die Koller oder Rutten ins Spiel?

    Ja, ich werbe für Peisl. Unter anderem weil er verschwiegen ist. Auch uns gegenüber. Diese furchtbar unprofessionellen Zustände von ARO Zeiten möchte ich nie wieder haben. Deswegen will ich wissen, wer aus dem AR hier Kumpels hat und irgendwelche Namen aus den Sitzungen rausplärrt. Das ist nämlich uU das eigentlich geschäftsschädigende Verhalten. Nehmen wir mal an, der Journalist wusste ein paar Namen aus Deinen gut informierten Kreisen, dann ist es ein leichtes für jeden einigermaßen fitten Schreiberling, den Schramm festzunageln und den Rest zu mutmaßen und als Faktum hinzustellen. Und zack, dreschen hier alle auf Prinz Valium ein, und der AR, der wirklich geplaudert hat bestellt sich fröhlich eine Haxe und hört Radio.

  • Zitat von Dude

    also bisschen muss man die kirche jetzt auch im dorf lassen. wenn der sammer dem rest der bayern-cowboys in den rücken fällt oder der beckenbauer irgendeinen scheiss daherposaunt wird auch net gleich irgendwer abberufen. jetzt noch unruhe im ar finde ich passt dann erst recht zu einem chaosclub. die sollen das möglichst intern regeln und wir müssen schauen dass wieder alltag einkehrt.


    Sorry, was die in Hollywood machen sollte uns diesbzgl. nicht als Vorbild dienen... :wink:

    Zu uns:
    Der Verein ist in einer kritischen Phase.
    Der Vorstand verhandelt anscheinend mit einem Trainer intensiv und steht wahrscheinlich kurz vor der Einigung.
    Dies greift der AufsichtsratVORSITZENDE öffentlich auf und schwächt die eigene Verhandlungsposition damit massiv und diskreditiert dazu Trainer B und C als 2.te Wahl.
    Da ein neuer Trainer eh keine leichte Aufgabe bei uns vorfindet hat ihm der H.Schramm, sofern es nicht H. Gross wird, mal gleich 50 kg mehr in den Rucksack gepackt.

    Ich kenne zugegebenermaßen die Rolle eines Clubs-AR-Vorsitzenden nicht so genau, müsste mich erst einlesen.
    Allerdings kann man mE den Club in der jetzigen Situation kaum stärker schädigen.

    Das man da die Selbstbeherrschung verlieren kann, kann ich gut nachvollziehen.

    Jeder der mal selber wichtige und kritische Verträge verhandelt!! hat kann sicherlich gut verstehen wie der Bader sich jetzt fühlen dürfte.
    Meine Erfahrung sagt mir außerdem, dass eine solche Dämlichkeit immer teuer bezahlt werden muss - womit auch immer.

    Man muss nicht persönlich werden - klar.
    Unentschuldbar ist Schramms Aktion mMn trotzdem.
    Deshalb sollte man knallharte Konsequenzen ziehen - um zumindest für die Zukunft wieder einigermaßen seriös dazustehen und dem Vorstand die nötige Rückendeckung geben zu können.
    Denn eines darf man nicht vergessen - muss Bader, wegen Schramms Aktion, jetzt deutlich schlechtere Konditionen schlucken, dann wird Bader später daran gemessen werden und nicht der H. Schramm.
    Bader wäre somit verantwortlich für etwas wofür er eigentlich gar nichts kann.
    Auf dieser Basis kann man mE als Vorstand nicht arbeiten!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Frech finde ich zum Beispiel, wie es ein user hier schrieb, das angeblich die Wiesinger-Entlassung bzw. bei einer etwaigen Niederlage in Braunschweig in nem Bierzelt ausgeplaudert worden sein soll. So stand das doch hier, oder irre ich mich?

    Richtig. War ich. Die Aussage kam vom Stahlmann. Nach dem AugsburgSpiel. Ich nehme aber an, dass Du nicht mich mit frech meinst, sondern Stahlmann...

  • Zitat von Glubberer_69

    Richtig. War ich. Die Aussage kam vom Stahlmann. Nach dem AugsburgSpiel. Ich nehme aber an, dass Du nicht mich mit frech meinst, sondern Stahlmann...

    Bist du eigentlich so eine Art "Boxenluder" :question_mark:
    Weil du immer so nah dran bist an den (Provinz)Promis/Spielern etc?
    Sind unsere Spieler so treu wie die Fans oder werden/wurden/würden bei dir der ein oder andere schwach? :schwitz::wtf!:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Sickobilly

    Prinz Valium ein, und der AR, der wirklich geplaudert hat bestellt sich fröhlich eine Haxe und hört Radio.

    Prinz Valium...der war gut! :hoch:

    Abgesehen davon, Peisl dürfte schon wegen seinem Beruf her die Verschwiegenheitspflicht nicht unbekannt sein. Vielleicht sollte er mal seine AR-Kollegen ggf. hinsichtlich dessen aufklären...

    Und....selbst wenn ein anderer AR die Steilvorlage gegeben hat, kann man mit dessen Fehler nicht den Fehler von Schramm entschuldigen. Sorry, da gehört ein "no comment" hin und fertig.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Bist du eigentlich so eine Art "Boxenluder" :question_mark:
    Weil du immer so nah dran bist an den (Provinz)Promis/Spielern etc?
    Sind unsere Spieler so treu wie die Fans oder werden/wurden/würden bei dir der ein oder andere schwach? :schwitz::wtf!:

    Nö, eigentlich nicht. Aber er war gerade beim Straßenverkauf vorne und ich wollte nen Gieger. Da sind wir nur kurz aufs Augsburgspiel gekommen....und schon war seine Aussage da...Also nicht, dass ich danach gefragt hätte, was er zu Wiesinger sagt und wie lange der noch bleibt. Dann wäre das was anderes. Aber egal. Es war halt seine Meinung oder Einschätzung. Vielleicht hat er auch in dem Moment vor lauter Hitze vergessen dass er noch ne Funktion als AR hat.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    ...Du, Nürnberg ist doch ein Dorf oder nicht? Der weiß was von dem und von dem. Kann ja auch mal ein Glückstreffer dabei sein, aber auch bei den Journalisten ist das ja nicht anders. ...

    :lol:

    Ich finde es echt bemerkenswert, dass Du erst von Deinen ominösen Kontakten zum AR schreibst, von Deinen "gut informierten Kreisen" - um dann bei Nachfrage, wer das denn bitteschön sei, obig markierten Text zum besten zu geben. :hoch:

    Geil!

    Upper Palatinate first.

  • Er will halt seinen Informanten nicht preis geben oder jemanden an den Pranger stellen. Ich finde das in Ordnung.

    Damit hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du glaubst es oder Du glaubst es nicht.

  • Zitat von Glubberer_69

    Er will halt seinen Informanten nicht preis geben oder jemanden an den Pranger stellen. Ich finde das in Ordnung.

    Damit hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du glaubst es oder Du glaubst es nicht.

    So ein Quatsch. Ich kann doch verlangen dass er entweder Tacheles redet, oder solche befremdlichen Vermutungen und vagen Spekulationen stecken lässt. Das führt doch alles ad absurdum sowas.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich kennen einen, der heisst auch Bader...der hat seit heute Morgen eine Schramme in seinem Auto :cry:


    Wieso, hast ihn abgedrängt um zu fragen, wer der Neue is? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Glubberer
    ist sein gutes Recht, dass er niemanden preisgeben möchte! Aber dann soll er auch net so rumposen mit seinen tollen Kontakten.

    Es gibt zwei Möglichkeiten mit Insiderwissen umzugehen:
    - der Gentleman genießt und schweigt
    - der Poser posed rum

    :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Krass, wie einflussreich einer unsrer Mods hier scho is.


    Ist das die lang erwartete Demaskierung?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.