• Zitat von chesserio

    @69er
    Lies doch einfach, was im Kicker steht.
    In Stuttgart war es ein zähes Gezocke bis zum Vertragsabschluss.
    Selbst höness hat vor dem Berater von Groß gewarnt.

    Danke, den Artikel kannte ich noch nicht....

  • Zitat von gipsy

    Du weißt wie es gelaufen ist, Respekt...

    Ich weiss gar nichts. Deinen polemischen Beitrag kannst Du Dir und Hoeschler den seinigen sonst wo hinstecken. Ich versuch mir zu erklären, wo ich als Trainer "zocke"?

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich weiss gar nichts. Deinen polemischen Beitrag kannst Du Dir und Hoeschler den seinigen sonst wo hinstecken. Ich versuch mir zu erklären, wo ich als Trainer "zocke"?


    wenn man kein trainer ist bleibt so etwas eben reine spekulation, wäre schön du würdest solche ergüsse als dergleichen deklarieren

    pfau könnte man assoziieren

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hoeschler

    Oh der Herr wird ausfallend. Was ganz was neues


    wenn verstehen fehlt, bedarf es verständlicher hinweise :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Aus der BILD:

    Zitat

    Der Schweizer [Gross] soll über die Bekanntgabe seines Namens durch FCN-Aufsichtsrats-Boss Klaus Schramm (74) sauer gewesen sein.
    Club-Manager Martin Bader (45) zu BILD: „Wir haben viele Verhandlungs-Runden gedreht. Dabei muss man ein Gefühl füreinander entwickeln. Das hat am Ende einfach nicht gepasst.“

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Musste schon sehr grinsen, als plötzlich "ein Wind" im Saal aufkam beim Gang von Herrn Stahlmann ans Mikro :lol:
    Seine selbstherrliche Art, darauf und auf die spätere Frage zu reagieren, hat ihn mit Sicherheit auch Stimmen gekostet.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Stahlmann werden wir sicher nicht vermissen.
    War ja für ihn eh mehr Publicity als Überzeugung.
    Die 3 Gewählten von gestern finde ich absolut OK.
    Über den Ersatzmann lächle ich mal gekonnt hinweg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Der Ersatzmann hat mehr gelabert als Stahlmann Und Schramm es je hingebracht hätten. Witzig dass Grad die Fraktion die sich am schlimmsten über die fehlende Diskretion Schramms echauffiert hat und gleichzeitig Peisl vorwirft Chaoten und Verbrecher zu verteidigen fasz in freudentränen ausbricht, wenn "Ihr" persönlicher Favorit, ein schon immer völlig indiskreter verurteilter Betrüger, in den Aufsichtsrat gewählt wird.

    Wirklich unfassbar, dass dieser "freie Stadtrat" gewählt wurde. Bei einigen Glubbmitgliedern kannst wirklich nur den Kopf schütteln.

  • is halt auch der tatsache geschuldet, dass jeder gern an seinem jubiläum an funktionär begrüssen möcht. und reisefreudig isser, uns siggi. :woohooo:

    in am forum, wos haufenweis leut gibt, die zu bleed sind sich karten zu besorgen/den fahrplan zu lesen/den container zu finden, net weiter verwunderlich, wenn man sich übern schneider aufregt. güko, heile uns!

    :clown:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    is halt auch der tatsache geschuldet, dass jeder gern an seinem jubiläum an funktionär begrüssen möcht. und reisefreudig isser, uns siggi. :woohooo:

    in am forum, wos haufenweis leut gibt, die zu bleed sind sich karten zu besorgen/den fahrplan zu lesen/den container zu finden, net weiter verwunderlich, wenn man sich übern schneider aufregt. güko, heile uns!

    :clown:

    Zumindest einen Deppen muss man halt im Aufsichtsrat haben.

  • Zitat von Sickobilly

    Der Ersatzmann hat mehr gelabert als Stahlmann Und Schramm es je hingebracht hätten. Witzig dass Grad die Fraktion die sich am schlimmsten über die fehlende Diskretion Schramms echauffiert hat und gleichzeitig Peisl vorwirft Chaoten und Verbrecher zu verteidigen fasz in freudentränen ausbricht, wenn "Ihr" persönlicher Favorit, ein schon immer völlig indiskreter verurteilter Betrüger, in den Aufsichtsrat gewählt wird.

    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Schneider-Wahl vor allem bei den Ultras-nahen Peisl-Unterstützern für die Ersatzmannwahl propagiert. Daher auch der deutliche Stimmenzuwachs für Schneider in der zweiten Wahl.

  • Zitat von chesserio

    Wer da jetzt ein Jahr rumwurschtelt, ist auch schon egal.

    Losgelöst von der person, was verleitet dich zu dieser Aussage?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.