• Zitat von roter964

    Naja, auf den Hoeness wird eingedroschen, obwohl noch nicht mal ein Urteil oder eine Bestrafung feststehen, beim Schneider ist es Fakt, dass er vorbestraft ist und Kunden, sowie den Staat betrogen hat.


    :question_mark:
    Hoeneß hat doch durch die Selbstanzeige längst zugegeben, dass er Steuern hinterzogen hat. Um die Schuldfrage wird es doch im Prozess gar nicht mehr gehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Na und? Siggi is ein verurteilter Betrüger. So jemand hat im AR nix zu suchen. Und wenn der Fanverband meint, es ist eine Qualifikation auf Ihren Feiern Internas auszuplaudern, dann ist das Ihre Sache. Beifall klatschen kann ich jedenfalls nicht, dass er bereits jetzt (!!) halb öffentlich damit anfängt. Ein Schamloser Selbstdarsteller! Schlimm dass so jemand rein aus "jetz würgen wir dem Peisl eins rein, dem bösen Ultra Verteidiger" in dieses hohe Amt gehoben wurde. Kurzsichtig wie immer. Toll gemacht!


    Woher weißt du denn, daß das alles so ist? Ich war/bin auch nicht glücklich,daß ein Siggi Schneider in den AR gewählt wurde, weil ich es auch nicht nachvollziehen konnte, was es bringen sollte, wenn ein AR-Mitglied Fanvereine besucht. Ich denk, die Fansfreuen sich über Spieler mehr. Und ich fühl mich von Ehrenberg und Peisl als Fan auch besser vertreten. Aber letztlich würde ich ihm wie jedem anderen zugestehen, daß man nach einer Bestrafung auch wieder eine Chance bekommen soll. Ich finde seinen Rücktritt damals zumindest ehrenwerter als das was Hoeness und überhaupt die Bayern da in bezug auf einen Millionensteuerbetrug von sich geben.
    Sollte er wirklich Internas ausplaudern, denk ich wird er spätestens auf der nächsten JHV deshalb genauso zur Rede gestellt wie Schramm diesmal.

  • Schneiders Wahl war dann leider der späten Uhrzeit und der wenig berauschenden Auswahl bei den übrigen Kandidaten geschuldet. Er ist ja auch nur für Wübbenhorsts Restamtszeit (noch 1 Jahr?) im AR.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Na und? Siggi is ein verurteilter Betrüger. So jemand hat im AR nix zu suchen. Und wenn der Fanverband meint, es ist eine Qualifikation auf Ihren Feiern Internas auszuplaudern, dann ist das Ihre Sache. Beifall klatschen kann ich jedenfalls nicht, dass er bereits jetzt (!!) halb öffentlich damit anfängt. Ein Schamloser Selbstdarsteller! Schlimm dass so jemand rein aus "jetz würgen wir dem Peisl eins rein, dem bösen Ultra Verteidiger" in dieses hohe Amt gehoben wurde. Kurzsichtig wie immer. Toll gemacht!

    Schneider auf den Ersatzkandidaten-Posten zu wählen, ist doch gerade von den Ultras ("Siggi Schneider, einer von uns") als Parole ausgegeben worden. Keine Ahnung warum du jetzt noch einmal auf den Trichter kommst, dass würde von Fanverbandsseite kommen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Schneider auf den Ersatzkandidaten-Posten zu wählen, ist doch gerade von den Ultras ("Siggi Schneider, einer von uns") als Parole ausgegeben worden. Keine Ahnung warum du jetzt noch einmal auf den Trichter kommst, dass würde von Fanverbandsseite kommen.

    Dieses Mal gab es glaub ich keine öffentliche Wahlaufforderung pro Siggi durch die Ultras. Dass ihn Einzelne aus deren Reihen gewählt haben, dürfte aber außer Frage stehen.

    "Resist - Peace!"

  • Es gab Applaus für Siggi aus der UN Ecke - soviel habe ich mitbekommen.
    Ich sah ihn ehrlich gesagt auch als wählbar unter den Voraussetzungen!

    @ Sicko:
    Was hat er denn ausgeplaudert?
    Erzähl doch mal!

  • Zitat von Sickobilly

    Ich soll die Internas weiterverbreiten? Wäre etwas kontraproduktiv, meinst nicht? Tagesordnungspunkte bzgl Bäder der nächsten Sitzung, Abstimmungsergebnisse aus der letzten, und Unwahrheiten, die seine eigene Person mit Ruhm bekleckern sollten.

    Außerdem ist es egal was es war: auch wenn er nur die Farbe von Baders Krawatte genannt hätte. Es geht die Öffentlichkeit nix an! Und schon garnicht um damit Sympathien einzufangen, auf seinen volksnahen Fanclubbesuchen. Wenn er schon jetzt - nach der Schramm Sache - so anfängt...


    Danke - das klingt wahrlich nicht gut......

  • Will mir bis heut net in den Kopf warum man ihn noch(mal) rein gewählt hat. :schaem:

    Aber der pöhse "Vereins Kandidat" von Areva durfts ja bloß nicht werden. Alles ist gut :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Wenn jetzt im sportlichen Bereich nicht langsam was passiert kann man sich das AR-Gschwerl auch gleich schenken. So sinnvoll wie der Zipfel vom Papst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sollten wir absteigen, denke ich auch, dass es Bader eigentlich erwischen müsste.
    Was mir dabei wirklich Angst macht: Dieses illustre Gremium hier wird den Nachfolger bestimmen. Die Chancen, dass sie das Blatt damit zum Guten wenden, sehe ich auf Jahre hinaus leider nicht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Sollten wir absteigen, denke ich auch, dass es Bader eigentlich erwischen müsste.
    Was mir dabei wirklich Angst macht: Dieses illustre Gremium hier wird den Nachfolger bestimmen. Die Chancen, dass sie das Blatt damit zum Guten wenden, sehe ich auf Jahre hinaus leider nicht.

    Und genau deshalb befürchte ich , dass uns King Ahnungslos erhalten bleiben wird, die Herren dieses elitären Rates hätten wahrscheinlich schon Probleme die Telefonnummer eines etwaigen Nachfolgers rauszufinden. Die himmeln den Affenkop doch an, Koch vor kurzem noch: " Bader macht super Arbeit" :wut::brodel::wuetend:

  • Zitat von Zaphod

    Sollten wir absteigen, denke ich auch, dass es Bader eigentlich erwischen müsste.
    Was mir dabei wirklich Angst macht: Dieses illustre Gremium hier wird den Nachfolger bestimmen. Die Chancen, dass sie das Blatt damit zum Guten wenden, sehe ich auf Jahre hinaus leider nicht.

    Und genau das ist das Problem. ich hab kein Bock das sich jahrelang einer nach dem anderen die Klinge in die hand gibt bis irgendwann mal ein "fähiger" Nachfolger gefunden wird.
    Ich bin auch absolut dagegen Bader zu demontieren, aber einen sportlichen Leiter muss man unbedingt installieren.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Und genau das ist das Problem. ich hab kein Bock das sich jahrelang einer nach dem anderen die Klinge in die hand gibt bis irgendwann mal ein "fähiger" Nachfolger gefunden wird.
    Ich bin auch absolut dagegen Bader zu demontieren, aber einen sportlichen Leiter muss man unbedingt installieren.

    Ich sags schon die ganze Zeit: wegen mir kann er sich um Stadion und was weiß ich kümmern, aber für das sportliche brauchen wir unbedingt einen Mann neben Bader, der welcher Ahnung von der Materie hat! Und zwar mMn neben, sonst läuft die ganze Nummer nämlich so weiter wie bisher, wenn der neue dann die ganze Zeit nach Maddins Pfeife tanzen soll.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Zockerkönig

    Und genau das ist das Problem. ich hab kein Bock das sich jahrelang einer nach dem anderen die Klinge in die hand gibt bis irgendwann mal ein "fähiger" Nachfolger gefunden wird.
    Ich bin auch absolut dagegen Bader zu demontieren, aber einen sportlichen Leiter muss man unbedingt installieren.

    Ähem - was ist nochmal Baders Funktion?
    Aus welchem grund gehts uns jetzt so dreckig?
    Welche Fehler sind wo gemacht worden?
    Was sollen wir denn mit einem Sportvorstand der eine lange lange kette von Fehlern praktiziert hat und nicht den Mumm hatte erkannte Fehler zu korrigieren?

    Meine Güte - so ignorant kann man doch gar nicht sein um zu erkennen das man mit nem platten reifen kein Formel1-Rennen gewinnen kann.
    Eure Lösung ist es nicht den platten Reifen auszuwechseln, sondern neben dem deutlich platten Reifen noch einen intakten zweiten Reifen zu montieren.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/f…anfred-mueller/


    Früher Cluberer, heute Cluberer: Manfred Müller

    fcn.de blickt in seiner Serie auf ehemalige Spieler, die dem Club auch heute noch verbunden sind.

    Der Club ist ein ganz besonderer Verein – und für manche noch ein bisschen mehr als das. fcn.de blickt in seiner Serie "Früher Cluberer, heute Cluberer" auf ehemalige Spieler, die heute beim 1. FCN tätig sind. In . In Folge 10: Manfred Müller (1976-1979, 1986 als Torwart beim Club; seit 2013 Mitglied des Aufsichtsrates beim 1. FC Nürnberg). Nach seiner Zeit beim Club wurde er mit dem FC Bayern mehrfach Deutscher Meister.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    http://www.fcn.de/news/artikel/f…anfred-mueller/


    Früher Cluberer, heute Cluberer: Manfred Müller

    fcn.de blickt in seiner Serie auf ehemalige Spieler, die dem Club auch heute noch verbunden sind.

    Der Club ist ein ganz besonderer Verein – und für manche noch ein bisschen mehr als das. fcn.de blickt in seiner Serie "Früher Cluberer, heute Cluberer" auf ehemalige Spieler, die heute beim 1. FCN tätig sind. In . In Folge 10: Manfred Müller (1976-1979, 1986 als Torwart beim Club; seit 2013 Mitglied des Aufsichtsrates beim 1. FC Nürnberg). Nach seiner Zeit beim Club wurde er mit dem FC Bayern mehrfach Deutscher Meister.


    Hallo Hefdla,
    es mag ja von dir gut gemeint sein, uns zu informieren. Aber die meisten hier haben selber Internet. :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!