• Zitat von USK Schäuble

    is halt auch der tatsache geschuldet, dass jeder gern an seinem jubiläum an funktionär begrüssen möcht. und reisefreudig isser, uns siggi. :woohooo:

    in am forum, wos haufenweis leut gibt, die zu bleed sind sich karten zu besorgen/den fahrplan zu lesen/den container zu finden, net weiter verwunderlich, wenn man sich übern schneider aufregt. güko, heile uns!

    :clown:

    Zumindest einen Deppen muss man halt im Aufsichtsrat haben.

  • Zitat von Sickobilly

    Der Ersatzmann hat mehr gelabert als Stahlmann Und Schramm es je hingebracht hätten. Witzig dass Grad die Fraktion die sich am schlimmsten über die fehlende Diskretion Schramms echauffiert hat und gleichzeitig Peisl vorwirft Chaoten und Verbrecher zu verteidigen fasz in freudentränen ausbricht, wenn "Ihr" persönlicher Favorit, ein schon immer völlig indiskreter verurteilter Betrüger, in den Aufsichtsrat gewählt wird.

    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Schneider-Wahl vor allem bei den Ultras-nahen Peisl-Unterstützern für die Ersatzmannwahl propagiert. Daher auch der deutliche Stimmenzuwachs für Schneider in der zweiten Wahl.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Schneider-Wahl vor allem bei den Ultras-nahen Peisl-Unterstützern für die Ersatzmannwahl propagiert. Daher auch der deutliche Stimmenzuwachs für Schneider in der zweiten Wahl.

    Die hab ich jetzt nicht gemeint, aber widerlegen kann ich das auch nicht. Wirst schon recht haben mit dem, was Du gehört hast. Große Teile der Ultras haben sich kurz vorher genauso über Schramm aufgeregt, und wählen den größten Grüßonkel und Plaudertasche von allen. Aber remember: Podest. Damit unantastbar. Siggi forever! Haihappen Huhaha.

    Na ich lass das jetzt mal auf mich zukommen. Gerne darf er mich positiv überraschen, der neue Stern am Himmel des Fanverbands.

  • Zitat von chesserio

    Wer da jetzt ein Jahr rumwurschtelt, ist auch schon egal.

    Losgelöst von der person, was verleitet dich zu dieser Aussage?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…s-auf-1.3219438


    FCN-Aufsichtsrat Müller gibt "niemals auf"

    Drei Fragen an den ehemaligen Keeper, Manager und Torwarttrainer des 1. FC Nürnberg - 15.10.2013 20:29 Uhr

    NÜRNBERG - Als Torwart führte er den Club 1978 zurück in die Bundesliga, in den 1980er Jahren fungierte er als Manager und förderte als Torwart-Trainer Andreas Köpke. Als Aufsichtsrat kehrt Manfred Müller (65) zum 1.FCN zurück und will auch in dieser Funktion Akzente setzen.

    ALLE HIN!

  • Auch wenn es faktisch stimmt - eine Riesensauerei ist diese Schlagzeile der BILD! :smiling_face_with_horns:

    Man kann vom Siggi halten was man will (ich hätte ihn z. B. auch nicht unbedingt im AR gebraucht), aber das ist Schweine-Journalismus! Pfui! Aber sonst immer so auf menschlich machen! Das ist eindeutig eine Spur zu hart, ihm diese Breitseite zu verpassen. Schämt Euch, ihr Penner!

    Und so ganz nebenbei stehen die Club-Mitglieder ziemlich doof da, die haben ihn ja gewählt. Wie konnten die nur?

    :motzen::wuetend::brodel::wut:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mag sein, dass einige meinen, dass der Siggi Schneider berechtigt in
    den AR gewählt wurde.

    Für mich persönlich hat der Mann darin nichts aber auch gar nichts
    verloren. Das Organ ist kein Kasperl Ensemble sondern das Kontroll-
    organ eine mittelständischen Wirtschaftsunternehmens.
    Der Siggi selbst kann ja scheinbar nicht mal Rechnungen schreiben ....
    ....(und das war jetzt die diplomatische Darstellung).

    Unklar ist auch, warum ein Bader stets in der Luft zerissen wird
    und die "Pfeife" Siggi Schneider wird in den AR gewählt !!!???
    DAS soll mir mal einer plausibel erklären :question_mark:

  • Schneider hätte sich ja auch ehrenamtlich in der Fanbetreuung engagieren können um über die Dörfer zu tingeln - aber das macht halt nicht so viel her wie ein AR Posten.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ja. siggi sch., die wurzel allen übels.

    wie erbärmlich kann den eigentlich soa zeitung sei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • "Ich gehöre zum Club wie die Burg zu Nürnberg...." :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sergio Z

    Schneider hätte sich ja auch ehrenamtlich in der Fanbetreuung engagieren können um über die Dörfer zu tingeln - aber das macht halt nicht so viel her wie ein AR Posten.

    :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“


  • Danke, danke, danke!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sergio Z

    Schneider hätte sich ja auch ehrenamtlich in der Fanbetreuung engagieren können um über die Dörfer zu tingeln - aber das macht halt nicht so viel her wie ein AR Posten.


    Da liegt der Hund eigentlich begraben. Den Grüssonkel hätter doch auch ohne AR Posten spielen können, wenn das denn so unendlich wichtig ist. Bloß muss da jemand anscheinend seinen verurteilten Leumund wohl wieder etwas polieren. Spürbar Vertreten hat uns Fans zum ersten Mal der Peisl am Valze. Sonst seh ich auch wenig bis keine Qualitäten. Und überhaupt: bzgl der FC Feiern, die ja der Hauptgrund seiner Wahl zu sein scheinen (sic!), sollte man vllt mal fragen wo unsere Diven von Spielern sich rumtreiben. Grad im Sommer könnten sie sich schon öfters mal blicken lassen.

    Seis drum, beeinflussen und Steuern tut mir Grad jenand ganz anderes zu viel.

  • Zitat von Sickobilly

    Seis drum, beeinflussen und Steuern tut mir Grad jenand ganz anderes zu viel.

    :question_mark: Wer?

    Oechler hätte nur sagen müssen, dass er mal einen 1-0 Derby-Sieg rausgeschossen hat. :woohooo:
    Dann hätte er die Wahl gewonnen, den kannten sicherlich viele nicht, im Gegensatz zum Schneider :mwah:

    Wer muss sich nächstes Jahr - außer Schneider - wieder zu Wahl stellen?

    Mit Müller, Schamel und Peisl wurde denk ich die Gebiete Sport, Wirtschaft & Recht, Fans hervorragend abgedeckt. :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!