• Zitat von El Molotov

    Der AR gibt haargenau das selbe jämmerliche Bild ab wie der Vorstand Sport. Dieser Verein scheint Dilettantismus nur so anzuziehen.

    Da ist man mal ein paar Tage weg und dann so eine Scheiße...

    Der Aufsichtsrat ist der eigentliche Grund für unsere ganzen!!! Probleme.
    Die haben anscheinend keine Ahnung - weder von Unternehmensführung noch von Fußball.

    Wirklich ein Dilettantenhaufen ohne Ende - meiner Meinung nach gehört dieser Null-Checker-Amateurhaufen komplett ausgemistet.
    Bis auf wenige Ausnahmen komplett weg mit denen.

    Allerdings bräuchten wir eine Identifikationsfigur die es kann - hab nur keine Idee wer es sein könnte...

  • Hans Rudolf Wöhrl als Aufsichtsratsvorsitzenden und Gesicht nach außen wär grad der einzige der mir spontan einfallen würde

    Aber ob der Lust hätte...

  • Zitat von LionelHutz

    Hans Rudolf Wöhrl als Aufsichtsratsvorsitzenden und Gesicht nach außen wär grad der einzige der mir spontan einfallen würde

    Aber ob der Lust hätte...


    Da würde sich eher seine Frau dafür hergeben. Wundert mich eh, daß die hierfür noch nicht kandidiert hat. Warum ist Wöhrl nochmal als Sponsor abgesprungen...?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von LionelHutz

    Hans Rudolf Wöhrl als Aufsichtsratsvorsitzenden und Gesicht nach außen wär grad der einzige der mir spontan einfallen würde

    Aber ob der Lust hätte...

    Das wäre ein Kaliber der es könnte - gut vernetzt und jemand der weiß wie es geht.
    Allerdings hat der Gute zur Zeit mächtig viel zu tun - der schmiedet gerade eine europaweite Regionalfluglinie.
    Das wird leider nichts...

    Seine Frau? - unternehmerisch leise Zweifel.
    Allerdings würde die sich so einen Affenzirkus sicherlich nicht gefallen lassen.
    Gut vernetzt ist sie auch.
    Wäre auch gut mE.

    Allerdings fehlt uns eine echte Identifikationsfigur die für den Verein brennt uuund die es kann.

  • Zitat von LionelHutz

    Hans Rudolf Wöhrl als Aufsichtsratsvorsitzenden und Gesicht nach außen wär grad der einzige der mir spontan einfallen würde

    Aber ob der Lust hätte...

    Was heißt Lust?

    - Konzept / Inhalt / Idee vorstellen
    - Wahlkampf machen
    - hoffen das man gewählt wird
    = im AR mitarbeiten

    ist ja kein freiwilligen wer mit machen will kommt mal vorbei Kremium.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der AR mit der Verbeek hat die volkommene richtige Entscheidung getroffen, leider wiedermal ein paar Spiele zu spät.
    Dieser Trainer war der peinlichste Trainer nach v Hesen.
    Schon die Sky Reporter haben seine planlose Auswechslungen schon vorhergesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (23. April 2014 um 15:14)

  • Zitat von gerhhu

    Der AR mit der Verbeek hat die volkommene richtige Entscheidung getroffen, leider wiedermal ein paar Spiele zu spät.

    Das bedeutet aber auch, dass sie mit der Verpflichtung einen Fehler begangen haben.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das bedeutet aber auch, dass sie mit der Verpflichtung einen Fehler begangen haben.


    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Der AR ist auch nicht tragbar, der Bader schon aber mit sportlichen Leiter an seiner Seite.
    Beispiel Frankfurt.

    2 Mal editiert, zuletzt von gerhhu (23. April 2014 um 15:18)

  • Nochmal: Der Aufsichtsrat trifft die Entscheidungen quasi nicht, er segnet nur ab,
    was der Vorstand vorschlägt - oder tut dies eben nicht.

    Bei uns hat der Vorstand noch Narrenfreiheit. Hoffen wir also, dass die Herren sich
    demnächst mal emanziperen und agieren statt immer nur zu reagieren.

  • Ein Haufen von Clowns der Bader unter Kontrolle zu haben scheint. Dann lieber ein gelangweilter Investor, der hat zwar auch keine Ahnung aber wenigstens Geld.

  • Zitat von Simon11385

    Ein Haufen von Clowns der Bader unter Kontrolle zu haben scheint. Dann lieber ein gelangweilter Investor, der hat zwar auch keine Ahnung aber wenigstens Geld.

    :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von oberlehrer

    Das bedeutet aber auch, dass sie mit der Verpflichtung einen Fehler begangen haben.

    ein Fehler nicht sondern ein jedem bewusstes Wagnis

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich hoffe der AR befasst sich jetzt mal mit der Suche einer Alternative für Bader, denn dieser spricht im Abstiegsfall schon von Rücktritt. Ob der AR des FCN das überhaupt kann, einen geeigneten Kandidaten aussuchen?

  • Zitat von Bulmers

    Ich hoffe der AR befasst sich jetzt mal mit der Suche einer Alternative für Bader, denn dieser spricht im Abstiegsfall schon von Rücktritt. Ob der AR des FCN das überhaupt kann, einen geeigneten Kandidaten aussuchen?

    Da hab ich auch meine Bedenken.

  • Wenn Bader versagt und den Karren mal wieder in den Dreck fährt (sprich Zweitklassigkeit), dann hat dieser Aufsichtsrat genauso mit versagt! Ein Kontrollgremium, dass den Vorstand schalten und walten lässt wie es den Herren Bader und Woy passt, hat entweder seine Aufgabe nicht verstanden, oder ist einfach nur unfähig.

    Beides ist einem Profiverein absolut nicht tragbar!

  • Zitat von Bulmers

    Wenn Bader versagt und den Karren mal wieder in den Dreck fährt (sprich Zweitklassigkeit), dann hat dieser Aufsichtsrat genauso mit versagt! Ein Kontrollgremium, dass den Vorstand schalten und walten lässt wie es den Herren Bader und Woy passt, hat entweder seine Aufgabe nicht verstanden, oder ist einfach nur unfähig.

    Beides ist einem Profiverein absolut nicht tragbar!

    du mussts es wissen!

  • Zitat von clubic

    Thomas Galasek!


    Qualifikation, außer Ex-Fußballer zu sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.