• nein, die Stadt Nürnberg hat, namentlich mit Förther und seines mangelnden Weitblicks im Rahmen einer nicht mehr wiederkehrenden Chance versagt, im Zuge der WM und entsprechenden Fördermillionen ein reines, besser zu vermarktendes Fußballstadion zu bauen. Dieses Versagen liegt klar bei der Stadt. Einen Teil der mangelnden Möglichkeit, bessere Einnahmen zu generieren, und den Club im Wettbewerb gegen andere Erstligisten zu stärken, hat die Stadt Nürnberg und Maly mitzuverantworten.

    zu den 5: ist natürlich Käse, prozentual könnte man natürlich die Graupenanzahl verringern.
    Mit Peissl, Müller und Ehrenberg hätte man schon 3, noch ein weiterer guter Kandidat und die Anzahl an Luftpumpen und Verurteilten wäre drastisch reduziert aber egal, kommt ja eh nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Heute in der Print NZ, alleine schon die Äußerungen von Maly, zum ankotzen.
    Sinngemäß Stadionpläne erstmal ade, aber wir haben ja Erfahrung damit, kommen schon wieder.
    Dieser Mann hat genau wie fast alle im AR nicht die notwendige Power den FCN nach vorne zu bringen.
    Normalerweise müsste auch in diesem Gremium ordentlich ausgemistet werden.
    Alleine schon aufgrund der Außendarstellung gehören da einige hochkant hinauskomplimentiert.

    Das mit dem Stadion wird dann frühestens in 20 Jahren angegangen. Es ist wie immer, mit jahrzehntelanger Verspätung kommt man auch in Nürnberg auf den Trichter! :hirn:

  • Diesem inkompetenten Versagergremium müssen wir Mitglieder jetzt Feuer machen!
    Ein Sauhaufen der alles abnickt, planlos, veraltet, ohne Mumm und Kompetenz!!!
    Entlastung verweigern!

  • Hier, die in dem benannten Thread, da liegt das Problem.
    Wir müssen diese Kaspertruppe stellen, ihnen notfalls die Entlastung verweigern.
    Schade, dass es noch keine Opposition in der Noris gibt.

    Auf der AMV muss dieses AltherrenGremium gestellt werden!!!!

  • So isses! Schramm, Schmitt, Koch und Schneider sollen sich bei einem Taubenzüchterverein die goldene Vereinsnadel abholen! Um den Vorstand eines Bundesligisten zu kontrollieren, sind diese Witzfiguren heillos überfordert! Gilt auch für einen Zweitligisten!

    Die Strategie von Maly ist mit dem Abstieg auch aufgegangen! In der zweiten Liga kann man das Projekt neues Stadion wunderbar beerdigen und kein Mensch regt sich drüber auf! Weg mit dem!

  • So, diese Herren müssen jetzt gestellt werden.
    Sie geben die großen Richtlinien vor.
    Sie haben - teilweise - über Jahre versagt.
    Sie müssen uns Rede und Antwort stehen.

    ich sage, mit den meisten dieser Herren ist zukünftig kein Erfolg möglich.
    keine Ideen, kaum Kompetenz, überwiegend wird abgenickt.
    Soll das so weiter gehen? Ich bin auf die Meinung der Mitglieder gespannt!!!

  • Zitat von Simon11385

    Können in diesen nicht so unwichtigen Bereich vielleicht mal ein paar Profis arbeiten?


    Gewählt wird man da aber nicht wegen Qualifikation, sondern wegen Populismus mit P wie Pinola am Anfang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und, tagen sie schon, tun sie auch heute wieder alles, um den Club besser zu machen?

    machen sie sich gerade jetzt Gedanken, werden die sicherlich seit Wochen stattfindenden Verhandlungen mit Trainern und Sportdirektoren geführt?

    Ach, nein, sicherlich ist der ein oder andere im Urlaub, joggt am alten Kanal, erfindet eine Marke oder streicht grad nen Haus an!

  • Also vom Maly hab ich ein Interview im Frankenfernsehen gesehen, da hat er darüber gejammert wie schlimm doch so ein Abstieg für die Stadt Nürnberg ist. Finanziell und vom Image her. Das waren wahre Worte, allerdings habe ich eine Frage vermisst:

    Herr Maly, was haben SIE in Ihrere Funktion als AR eigentlich konkret dafür getan den Club in der Liga zu halten??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Also vom Maly hab ich ein Interview im Frankenfernsehen gesehen, da hat er darüber gejammert wie schlimm doch so ein Abstieg für die Stadt Nürnberg ist. Finanziell und vom Image her. Das waren wahre Worte, allerdings habe ich eine Frage vermisst:

    Herr Maly, was haben SIE in Ihrere Funktion als AR eigentlich konkret dafür getan den Club in der Liga zu halten??

    die Stadt ist doch zu blöd um den Rasen in Schuss zu halten und die Toiletten zu putzen....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von chesserio

    Nichts haben die Schnarchzapfen getan! Entwicklung im Verein schon seit Jahrzehnten blockiert, aber jetzt groß rumjammern.
    Wie erbärmlich.

    Richtig, und deshalb müssen wir Mitglieder diesem schläfrigen AR einen Schuss vor den Bug versetzen und einige am besten abwählen!!!!! Hoffentlich zieht die weitgehend indoktrinierte Bierdimpflfraktion mal mit....

  • eigentlich recht richtig auf sport1.de

    Zitat

    Dass der ohnehin nicht gerade mit Fußball-Schwergewichten besetzte Aufsichtsrat Bader doch noch das Vertrauen entzieht, ist mehr als unwahrscheinlich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Clubberer


    Dann entziehen wir denen eben das Vertrauen in ein paar Wochen. :hoch:

    das macht dann mal,hoffentlich gibts kein böses erwachen.

  • Zitat von 1968er

    das macht dann mal,hoffentlich gibts kein böses erwachen.


    Es wird sicher keine 3/4 Mehrheit geben. Aber allein, wenn 30 oder 40 %
    gegen diese Luftpumpen-Versammlung stimmt, ist das ein Zeichen.

    Warum eigentlich 1968er und nicht 1969er? Abstiege machen Dich
    doch offenbar richtig geil! :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer

    Es wird sicher keine 3/4 Mehrheit geben. Aber allein, wenn 30 oder 40 %
    gegen diese Luftpumpen-Versammlung stimmt, ist das ein Zeichen.

    Warum eigentlich 1968er und nicht 1969er? Abstiege machen Dich
    doch offenbar richtig geil! :schaem:


    Warst du auf der letzten JHV? Ich habe für den Enthebungsantrag gegen Schramm gestimmt, war ziemlich einsam...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.