• Zitat von roter964

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mit 75 Jahren an der Zeit ist, sich zur Ruhe zu setzen. Beleidigt habe ich niemandem, das werde ich
    auch nicht tun, dafür habe ich zu viel Respekt vor dem Alter und der Leistung der Herren für den Verein.


    Hab deinen Beitrag exemplarisch rausgezogen. Es wird hier immer gern auf Äußerlichkeiten abgestellt um seine Meinung zu äußern. Ist halt einfacher als Meinungen zu begründen. Nicht direkt und/oder ausschließlich auf dich beziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Drizzt

    1. bin ich normalerweise niemand der gleich nach Äußerlichkeiten urteilt - aber seit Schramm nicht den Mund mit der Verpflichtung von Gross halten konnte, hat er einen Stein bei mir im Brett. Vorher ist mir der Typ nie aufgefallen - kann man jetzt sehen wie man will.
    MIr ist es nur aufgefallen und ich glaube ich bin nicht der Einzige der sich beim ansehen der PK sowas gedacht hat.
    2. Was sind denn die Kompetenzen die er vorzuweisen hat?
    3. Oberpfalz: na, dann erzähl mal von der Vereinsstruktur und Satzung. Verbreitest du damit nicht auch gerade "geistigen Dünnschiss" in der Anonymität des Internets?

    Nochmal: Ich wollte Schramm nicht beleidigen, aber was in den letzten Wochen alles beim Glubb passiert ist und wie dieses Dilettantentheater schön weiter geführt wird, gibt mir einfach zu denken. Wir haben eine katastrophale Außendarstellung und wenn ich mit der Glubb-Brille schon den Kopf schütteln muss, was denken sich dann Anhänger von anderen Vereinen?

    Was soll ich dir den erzählen?
    Denk mich kennt jeder aktive User hier im Forum. Daher ist bei mir bestimmt keine Anonymität vorhanden :slightly_smiling_face:
    Beleidigt habe ich auch noch keinen und wir können gerne darüber diskutieren.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz


    Denk mich kennt jeder aktive User hier im Forum.

    und die halbe nordkurvn, der booder, der woy, der ar, die fanbeiräte sowie hinz und kunz.
    ausser kollega drizzd. der kennt na net. NOCH net! :neutral_face:

    ein zeuch mit euch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    und die halbe nordkurvn, der booder, der woy, der ar, die fanbeiräte sowie hinz und kunz.
    ausser kollega drizzd. der kennt na net. NOCH net! :neutral_face:

    ein zeuch mit euch.

    Drizzt bitte ohne fränkische Aussprache :grinning_face:

  • Zitat von Oberpfalz

    Was soll ich dir den erzählen?
    Denk mich kennt jeder aktive User hier im Forum. Daher ist bei mir bestimmt keine Anonymität vorhanden :slightly_smiling_face:
    Beleidigt habe ich auch noch keinen und wir können gerne darüber diskutieren.

    Also ich kenne dich nicht, obwohl ich mich als ziemlich aktiv bezeichnen würde. Wie dem auch sei... wir können uns ja mal im Stadion treffen und ein Bier trinken und alles ausdiskutieren :wink:

  • Zitat von Drizzt

    Also ich kenne dich nicht, obwohl ich mich als ziemlich aktiv bezeichnen würde. Wie dem auch sei... wir können uns ja mal im Stadion treffen und ein Bier trinken und alles ausdiskutieren :wink:

    :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Schamel ist heute 60 geworden.
    Als Geburststagsgeschenk von mir wünsche ich ihm baldige Abwahl. Seine rote Farbe und seine Spielkulrut kann er dann gleich mitnehmen und weiterhin alle Zwiebel zammtreten. Für mich der unfähigtse alle AR-Mitglieder. Einfach a Dampfblauderer wie mir Franngn song

  • Zitat von rwb

    Schamel ist heute 60 geworden.
    Als Geburststagsgeschenk von mir wünsche ich ihm baldige Abwahl. Seine rote Farbe und seine Spielkulrut kann er dann gleich mitnehmen und weiterhin alle Zwiebel zammtreten. Für mich der unfähigtse alle AR-Mitglieder. Einfach a Dampfblauderer wie mir Franngn song

    Schamel gehört zu den Top 3 im AR.

  • :exclamation_mark: [

    Zitat von Sickobilly

    Echt? Du findest Schamel unfähiger als Siggi? Glückwunsch!
    Also ich wünsch ihm alles Gute zum Ehrentag.

    Siggi läuft außer Konkurrenz.
    Im Mittelalter hatte ja auch jeder seinen Hofnarrn.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Sickobilly

    Hä? Was erwartest du denn von mir? Soll ich zum Valze fahren und die Machete schwingen? Ich bin kein Mitarbeiter in Leitender Position. Ich bin überhaupt kein Mitarbeiter des FCN.

    Als Mitglied habe ich die Möglichkeit auf der JhV und dieses Jahr auch auf der aoMV meine Ansichten durch Anträge und Stimmen in den Abstimmungen direkt in den Verein einzubringen. Das werde ich tun. Und werde vorher in persönlichen Gesprächen auch weiterhin versuchen, auch andere von meinen Ansichten zu überzeugen.

    Falls du es tust, bitte mach Fotos! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Hä? Was erwartest du denn von mir? Soll ich zum Valze fahren und die Machete schwingen? Ich bin kein Mitarbeiter in Leitender Position. Ich bin überhaupt kein Mitarbeiter des FCN.

    Als Mitglied habe ich die Möglichkeit auf der JhV und dieses Jahr auch auf der aoMV meine Ansichten durch Anträge und Stimmen in den Abstimmungen direkt in den Verein einzubringen. Das werde ich tun. Und werde vorher in persönlichen Gesprächen auch weiterhin versuchen, auch andere von meinen Ansichten zu überzeugen.

    Das mit den persönlichen Gesprächen vor der aoMV lass besser sein. Ralle zieht dir sonst schon vorher die Luft aus dem Reifen. Das kann er nämlich.

  • Zitat von Sickobilly

    Er hat vor drei Jahren schon Mal mit mir vom Podium runter geredet, als sei ich ein Idiot. Das ging bisschen nach hinten los.

    Ich habe großen Respekt vor beiden Vorständen, und ich finde gerade das Thema "Kommunikation mit der Fanszene" erledigen sie mit Bravour,

    Ja, Ich habs damals mitbekommen. Ist aber keine Schande. Das einzige, was die beiden können, hast Du schmerzlich erfahren. Und deswegen muss man keinen Respekt haben vor Menschen, die ihren Job schlecht machen.

  • Hat Schramm jetzt eigentlich schon unseren nueen (nicht) Trainer bekanntgegeben?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kann man da eigentlich auch mal einen Tätigkeitsnachweis und Abstimmungsverhalten anfordern? Will ja wissen wer die ganze Scheiße auch noch poliert!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....