• Kann man da eigentlich auch mal einen Tätigkeitsnachweis und Abstimmungsverhalten anfordern? Will ja wissen wer die ganze Scheiße auch noch poliert!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • jeder noch so kleine betrieb der so dilettantisch geführt wird währe schon lange pleite.
    unser aufsichtsrat ist an planlosigkeit und dummheit nicht mehr zu überbieten.

    setzt ein paar penner von der straße in den aufsichtsrat ein,- kosten wenniger und machen nicht so viel kaputt !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Es tut mir momentan unglaublich weh zu sehen wie dieser Verein so brutal, aber wie in Zeitlupe an die Wand gefahren wird.
    Ich würde gern mal Wissen wie es den Herren aus dem AR diesbezüglich so geht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Es tut mir momentan unglaublich weh zu sehen wie dieser Verein so brutal, aber wie in Zeitlupe an die Wand gefahren wird.
    Ich würde gern mal Wissen wie es den Herren aus dem AR diesbezüglich so geht.

    Sie bedauern sich gegenseitig und nicken alles ab. Traurig, aber wahr. Der AR ist die blanke Misswirtschaft (ja ich weiß, Kontrollorgan). Aber statt zu kontrollieren wird halt ausgesessen, bis ihr Managergott (anders kann man sich deren Verhalten nimma erklären) wieder zündende Ideen hat. Hinterfragung? Fehlanzeige, Maddin macht des scho. Noch schön auf die Schulter kloppen und bei Seidlas Siggi ein Tucher Gold neikippen. Und zuguterletzt wird der Abstieg wieder kleingeredet, kann so einem Verein wie uns ja schonmal passieren. Gelebte graue Masse, und dieser AR verkörpert das wie kein anderer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Sie bedauern sich gegenseitig und nicken alles ab. Traurig, aber wahr. Der AR ist die blanke Misswirtschaft (ja ich weiß, Kontrollorgan). Aber statt zu kontrollieren wird halt ausgesessen, bis ihr Managergott (anders kann man sich deren Verhalten nimma erklären) wieder zündende Ideen hat. Hinterfragung? Fehlanzeige, Maddin macht des scho. Noch schön auf die Schulter kloppen und bei Seidlas Siggi ein Tucher Gold neikippen. Und zuguterletzt wird der Abstieg wieder kleingeredet, kann so einem Verein wie uns ja schonmal passieren. Gelebte graue Masse, und dieser AR verkörpert das wie kein anderer.

    Wenn man bedenkt wie in Fürth aus begrenzten Möglichkeiten über Jahre das Maximum rausgeholt wird, während das wesentlich größere Potenzial des Clubs einfach verpufft, dann muss man schon mal die Frage nach Verantwortung und Verantwortlichen stellen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Wenn man bedenkt wie in Fürth aus begrenzten Möglichkeiten über Jahre das Maximum rausgeholt wird, während das wesentlich größere Potenzial des Clubs einfach verpufft, dann muss man schon mal die Frage nach Verantwortung und Verantwortlichen stellen.

    deswegen möchte ich aber auch nicht tauschen.wie oft und wie lange spielen die bl.

  • Die Fürther waren zumindest deutlich näher an der BL als wir zum Schluß.
    Eigentlich bis zur letzten Minute....und das kann man von uns nicht gerade behaupten.
    Manchmal kann man auch von einem Nachbarn, auch wenn er ungeliebt und verhasst ist, lernen und sich abschauen, was er besser macht. Stichwort: Bessere Nachwuchsarbeit mit viel begrenzteren Mitteln.
    Da bricht keinem ein Zacken aus der Krone.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Fürther waren zumindest deutlich näher an der BL als wir zum Schluß.
    Manchmal kann man auch von einem Nachbarn, auch wenn er ungeliebt und verhasst ist, lernen.
    Da bricht keinem ein Zacken aus der Krone.

    Und da sehe ich auch ein Problem bei unserer Führung. Bader und vor allem Woy implizieren ja oft mit ihren Aussagen, dass sie andere Vereine nicht ernstnehmen.
    Ich denke an die jovialen überheblichen Worte Woys in Richtung Augsburg oder Wolfsburg vor einiger Zeit.
    Insgeheim schätze ich, nehmen die Fürth nicht ernst, obwohl die genau bei den Dingen besser sind, die nicht unbedingt mit dem Geldbeutel des Vereins zusammenhängen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Fürther waren zumindest deutlich näher an der BL als wir zum Schluß.
    Manchmal kann man auch von einem Nachbarn, auch wenn er ungeliebt und verhasst ist, lernen und sich abschaeun, was sie besser machen. Stichwort: Jugendarbeit mit gegrenzteren Mitteln.
    Da bricht keinem ein Zacken aus der Krone.

    unser Verein könnte ja mal anfangen die eigenen Fehler zu analysieren und hieraus zu lernen, so wie es aussieht sind wir sogar mit diesen kleinen Dingen sehr überfordert.

    Schade.

  • Zitat von Argo

    unser Verein könnte ja mal anfangen die eigenen Fehler zu analysieren und hieraus zu lernen, so wie es aussieht sind wir sogar mit diesen kleinen Dingen sehr überfordert.

    Schade.


    Unser Verein macht keine Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!