• sollte dass eine Demonstration sein, dass der AR geschlossen hinter der Entscheidung steht?

    Warum war Wolf nicht da, wär von der Aussendarstellung wichtiger gewesen

  • Zitat von Kickers23

    sollte dass eine Demonstration sein, dass der AR geschlossen hinter der Entscheidung steht?

    Warum war Wolf nicht da, wär von der Aussendarstellung wichtiger gewesen


    Der hat Verträge mit dem Bulthuis klargemacht, und war wahrscheinlich auch ein wenig eingespannt bezüglich des Ginczek-Wechsels zum VFB.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Kickers23

    sollte dass eine Demonstration sein, dass der AR geschlossen hinter der Entscheidung steht?

    Warum war Wolf nicht da, wär von der Aussendarstellung wichtiger gewesen


    vor allem hätte er sagen können:

    "ich gebe martin bader recht!"

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wird heute auf der PK wieder Klaus Schramm zu sehen sein?
    Falls ja, empfehle ich dieses Highlight schon jetzt jedem Zuschauer!

    Klaus Schramm ist ein Held! Durch ihn wissen wir alle, wann es auf der JHV Zeit ist, Würschdla und Cola zu essen. Stellt euch mal vor, die Rede des AR-Vorsitzenden wäre plötzlich relevant - wann wollt ihr dann eure Würschdla holen? :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von chesserio

    Der Auftritt von Schramm war heute wie ein Gang nach Canossa.
    Hat er wohl wieder geplaudert mit Stani und jetzt ein schlechtes Gewissen.


    Sieht wirklich so aus. So oft wie er Bader gedankt hat :lol:

    Herrliche PK, Schramm's Auftritt alleine wars wert mir den Müll anzuschauen.

    Warum mache ich so eine PK nicht im Stadion? Ziehe das ganze nicht professioneller auf.
    Das sieht einfach so verdammt lächerlich aus.
    Hab mich wirklich fremdgeschämt :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Sieht wirklich so aus. So oft wie er Bader gedankt hat :lol:

    Herrliche PK, Schramm's Auftritt alleine wars wert mir den Müll anzuschauen.

    Warum mache ich so eine PK nicht im Stadion? Ziehe das ganze nicht professioneller auf.
    Das sieht einfach so verdammt lächerlich aus.
    Hab mich wirklich fremdgeschämt :schaem:


    da muss ich ma die verantwortlichen verteidigen: wegen RIP is das gelände inklusive stadion zur zeit an den veranstalter von RIP ver,mietet und es sind bereits fans von RIP da ,.... daher wäre es wohl etwas kompliziert geworden

    aber : sie könnten mal nen besseren presseraum einrichten das stimmt ...

  • Bitte nicht so schimpfen! In der Bild-Online klagt Chandler grade, er habe Angst um die Freundin.
    In Foren wird er beschimpft, pfui, pfui, pfui! Nicht, dass am Ende unser AR noch via Bild jammert!

  • Wie - außer mit Schimpfen - soll man denn das Auftreten des Aufsichtsrates kommentieren?
    Für mich spottet das jeder Beschreibung.

    Nichts Persönliches gegen den Herrn, aber in dem Alter sollte man eigentlich wissen, was man kann und was nicht.

    Aber irgendwie ist in der Außendarstellung beim Club sowieso Hopfen und Malz verloren.

    Ich hoffe, ich habe keinen Anlaß zu Gesprächen mit Bild-Zeitung und BND gegeben :roll:

  • Okay ich habe die PK jetzt eben auch angesehen. Schramm tut mir fast ein bissl leid, aber nur menschlich, der ist ja anscheinend völlig überfordert mit seinem Amt.

    Der Mann ist ja heilfroh, als er sein Geblabber wieder beenden darf. Schüchterne Schüler bei mir an der Schule, verhalten sich bei Referaten ähnlich, denen kann man aber durch Hilfestellungen und Empathie als Lehrer oft sehr gut weiterhelfen, bei Herrn Schramm sehe ich da allerdings schwarz. Warum zum Teufel ist der sogar Vorsitzender des AR?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Mann ist ja heilfroh, als er sein Geblabber wieder beenden darf. Schüchterne Schüler bei mir an der Schule, verhalten sich bei Referaten ähnlich, denen kann man aber durch Hilfestellungen und Empathie als Lehrer oft sehr gut weiterhelfen, bei Herrn Schramm sehe ich da allerdings schwarz. Warum zum Teufel ist der sogar Vorsitzender des AR?


    Warum ausgerechnet Schramm Vorsitzender sein muss, keine Ahnung!

    Man muss schon froh sein, daß der Schneiders Siggi nicht zum AR Vorsitzenden gemacht worden ist!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Okay ich habe die PK jetzt eben auch angesehen. Schramm tut mir fast ein bissl leid, aber nur menschlich, der ist ja anscheinend völlig überfordert mit seinem Amt.

    Der Mann ist ja heilfroh, als er sein Geblabber wieder beenden darf. Schüchterne Schüler bei mir an der Schule, verhalten sich bei Referaten ähnlich, denen kann man aber durch Hilfestellungen und Empathie als Lehrer oft sehr gut weiterhelfen, bei Herrn Schramm sehe ich da allerdings schwarz. Warum zum Teufel ist der sogar Vorsitzender des AR?


    davon abgesehen, dass das auftreten echt peinlich ist, solltest du als lehrer doch eigentlich wissen, dass eine person nicht "schlecht" oder nunkompetent ist, nur weil sie nicht vor anderen souverän auftritt....

    man sollte herrn schramm aus der schusslinie nehmen,.,.. ihm sagen, dass er nicht mit der presse reden soll und gut is,...

    ich selbst hab auch lampenfieber... und kann vor großem publikum kaum reden,.... aber in meinem eigentlichen job denke ich habe ich etz net ngrad versagt ...

  • Zitat von Oberon


    "wann servierd er uns nun ... den neuen Drääner?" Mehr davon bitte :muah:


    Nicht vergessen: "Herr Bader, wann ist es nun soweit?"
    Das sind genau die Fragen, die ein Aufsichtsrat stellen muss! :lol:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von lego

    davon abgesehen, dass das auftreten echt peinlich ist, solltest du als lehrer doch eigentlich wissen, dass eine person nicht "schlecht" oder nunkompetent ist, nur weil sie nicht vor anderen souverän auftritt....

    man sollte herrn schramm aus der schusslinie nehmen,.,.. ihm sagen, dass er nicht mit der presse reden soll und gut is,...

    ich selbst hab auch lampenfieber... und kann vor großem publikum kaum reden,.... aber in meinem eigentlichen job denke ich habe ich etz net ngrad versagt ...

    Ja, das stimmt, aber jemand der Probleme im kommunikativen Bereich hat,sollte auch nicht zwingend einen Job haben (auch wenn er ehrenamtlich ist), der eine fundierte Außendarstellung verlangt. Der Mann repräsentiert einen Verein,der immerhin über 14.500 Mitglieder hat, und nicht einen Kleintierzuchtverein. Zudem verstehe ich nicht, dass er sich ausgerechnet zum Vorsitzenden hat wählen lassen. Seine eigentliche Arbeit kann ich natürlich nicht abschließend beurteilen, weil ich ja keine Zeit mit ihm verbringe und ihm zusehe, aber allein die Gross Posse zeigt, dass er auch in seinem eigentlichen Handwerk wohl nicht die beste Figur abgibt. Er macht nicht den Eindruck, den Vorstand zu fordern und konsequent zu überwachen. Das ist doch letztlich eine der Kernaufgaben des AR. Er wirkt zumindest höchst provinziell, dass in Wahrheit ein Stephen Hawking in ihm steckt, halte ich für wesentlich unwahrscheinlicher als dass er eher bei Forrest Gump anzusiedeln ist. :wink:
    Nein im Ernst, mag sein dass er in seinem Kernberuf nicht versagt hat, als AR Vorsitzender ist er aber augenscheinlich ungeeignet, zumindest macht das sehr stark den Eindruck.

    Recht gebe ich dir, dass Auftreten und Intelligenz oft nicht kongruent bei vielen Menschen ist (schätze bei Schramm hält es sich aber die Waage :wink: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!