• wie auch in vielen anderen bereichen hats der glubb (wir) nicht geschafft 1..2 fähige leute mit herz und verstand ins boot zu holen.
    mit diesem willenlosen "abnick ar" werden wir in der bedeutungslosigkeit für lange zeit verschwinden

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Trainergott

    Achja, ne Frage hätte ich mal an die "Experten".

    Was genau haben bisher eigentlich die beiden gottesgleichen, fannahen AR gebracht?
    Wenn man bös wäre könnte man ja fast sagen, seit die da sind geht's mit dem ganzen Verein bergab.

    hey die arbeiten sehr gut weil man nix von ihnen hört und so.

    die ghörn nausgschmissen wie jeder andre auch aus dem verein. die ham sich doch auch scho einlullen lasse erzählt mer doch nix. ganz ehrlich. spätestens jetzt würd ich mal auch medial meine fresse aufmachen dass die presse mal drauf anspringt. so nach dem motto wir wollen sind aber zu wenige. was der vorstand macht ist vereinsschädigend es muss was passieren.

    so in die richtung.

    aber wie gsagt sin auch nur weichgspülte wannabe ultras

  • Bin ja mal gespannt wer der Rechtsanwalt von dem verhafteten sein wird. Würde mich nicht wundern, wenn der aus dem AR kommt. Die 2 Fanheinis finden alles geil solange die Kurve Stimmung macht.

    Beim Schamel glaub ich hat der scharfe Meerrettich alle Hirnzellen weggeätzt und bei den anderen muss man von ausgehen, die wissen garnet was sportlich los ist, da die Spiele net im Altersheim übertragen werden, bzw um halb 8 Bettruhe ist.

    Und "der Bader hat uns doch an hübschen Trääner präsendierd, und dieser Wolfram besucht uns sogar täglich im Heim. Der hat fei gsacht, dass wir noch 96 Bunkte holen könna. Des is alles subba!"

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Bin ja mal gespannt wer der Rechtsanwalt von dem verhafteten sein wird. Würde mich nicht wundern, wenn der aus dem AR kommt. Die 2 Fanheinis finden alles geil solange die Kurve Stimmung macht.

    Beim Schamel glaub ich hat der scharfe Meerrettich alle Hirnzellen weggeätzt und bei den anderen muss man von ausgehen, die wissen garnet was sportlich los ist, da die Spiele net im Altersheim übertragen werden, bzw um halb 8 Bettruhe ist.

    Und "der Bader hat uns doch an hübschen Trääner präsendierd, und dieser Wolfram besucht uns sogar täglich im Heim. Der hat fei gsacht, dass wir noch 96 Bunkte holen könna. Des is alles subba!"

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von GlubbFreak

    Warte seit Stunden auf die Meldung das sich der AR zu einer Krisensitzung einberufen hat...

    Wenn das alles ne so traurig wäre..

    Krise? Welche Krise?

    Das Derby und der Pokal haben eigene Gesetze. Es ist doch nix passiert. Die Jungs müssen sich erstmals aklimatisieren!
    Das geht net so einfach wenn die Luft nach Pyro duftet!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von dermaxl

    Man sollte die Aufsichtsratmitglieder wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem FCN ausschließen.

    aber erst nachdem geprüft wurde, ob man sie für die durch sie nicht kontrollierten schädigungen des vereins nicht mit ihrem privaten vermögen haftbar machen kann :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von GlubbFreak

    Warte seit Stunden auf die Meldung das sich der AR zu einer Krisensitzung einberufen hat...


    da kannst du lange warten - alles ist gut, solange die finanzen stimmen! bader wird die schon instruieren, was sie zu machen oder zu lassen haben! dieser blender hat sich doch längst auf ein weiteres jahr 2. liga eingestellt. nur ahnt der trottel mal wieder nicht, daß es gnadenlos um`s überleben in dieser liga geht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von GlubbFreak

    Warte seit Stunden auf die Meldung das sich der AR zu einer Krisensitzung einberufen hat...

    Wieso, die sind heute alle, wie jedes Wochenende, in Bad Windsheim zum Wochenendkuren :grinning_face:

  • handelt endlich ihr Wasserköpfe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • heut is höchstens Bibgoabend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Guten Morgen Leidensgenossen,

    neue Woche - neues Glück. Oder doch eher Unglück? So genau kann man das dieser Tage wohl nicht genau sagen.
    Dritte Pokalpleite in Runde eins in drei Jahren. Großartige Leistung. Der Club als Rekordjäger. Das kann er wirklich ausgesprochen gut.

    Was ist nur in den letzten Wochen und Monaten mit dem einst so stolzen 1. FC Nürnberg passiert?
    Vom Skandalverein zur grauen amorphen Masse geradewegs ins desaströse Chaos.
    Es läuft an vielen Ecken nicht rund, es hakt so ziemlich überall.
    Eine immer lauter werdende Unzufriedenheits- und Motzfront wird lauter. Aber eine doch größere Gruppe aus der Fankurve bleibt erstaunlich ruhig.
    In den diversen Foren des www wird immer lauter BADER RAUS skandiert, verbunden mit DER AR MUSS ERSETZT WERDEN.

    Doch wie schaut es in der Realität aus? Ist das www tatsächlich die absolute Mehrheit der Fans? Oder ist das www nur wieder einmal die lauteste Front mit der größten Luftblase?
    Man weiß es nicht genau. Jedoch hat es den Anschein, dass die Fraktion der www Vertreter diesmal vehementer und vereinter versuchen, einen Weg zu finden etwas zu verändern. Aber wäre es hierzu nicht erfolgversprechender, wenn man sich mit Gruppierungen wie z. B. der IGZ der dem BAC "verbünden" würde? Parallelen und Gemeinsamkeiten hat es ganz sicher. Vielleicht kann man es mit gebündelter Kraft schaffen, den AR nach und nach auszutauschen und durch geeignetere Kandidaten zu ersetzen. Immer wieder kursieren Namen wie Köpke im Zusammenhang mit dem AR auf. Doch ob dies wirklich so gute Gegenkandidaten wären - man weiß es nicht genau. Hin und wieder ist es für Leute ohne Vereinsbrille leichter, etwas zu verändern. Und hin und wieder ist es auch deutlich besser, keine Vergangenheit mit dem Verein zu haben, wo man Veränderungen herbeiführen möchte. Bleibt der Weg außerhalb des Vereins nach geeigneten AR Kandidaten zu suchen.

    Der 1. FC Nürnberg hat in den letzten Tagen den wenigen Kredit, den er von großen Teilen der Anhängerschaft noch hatte, fast gänzlich aufgebraucht und verspielt. Noch ist der 1. FC Nürnberg noch nicht tot. Aber die ersten Grabeslichter wurden bereits am Valznerweiher gesichtet, die Geier kreisen schon. Die Frage aller Fragen lautet dieser Tage wohl:

    wann wird der ehemals großartige 1. FC Nürnberg feststellen, dass etwas ganz gehörig schief läuft. Und zwar richtig schief. Nicht nur ein klein wenig. Sondern offensichtlich.

    Oder hat man dies vielleicht sogar schon erkannt und langt nochmals schnell in die prall gefüllte Kriegskasse, um ein, zwei drei neue Spieler zu verpflichten, welche das Niveau des aktuellen Kaders deutlich heben? Ist vielleicht sogar der neue Trainer Ismael schon angezählt? Auch hier weiß man nichts genaues.

    Bleibt zu hoffen, dass dem ehemals großartige 1. FC Nürnberg bald :idea: aufgeht

    Eine mehr als gefrustete Frankenlegendla

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    da kannst du lange warten - alles ist gut, solange die finanzen stimmen! bader wird die schon instruieren, was sie zu machen oder zu lassen haben! dieser blender hat sich doch längst auf ein weiteres jahr 2. liga eingestellt. nur ahnt der trottel mal wieder nicht, daß es gnadenlos um`s überleben in dieser liga geht!


    naja die 14 Mio hauen wir etz für 3 Panikkäufe raus, dann haben wir netmal mehr Geld :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Man kann übrigens den AR in der Personalie Wolfgang Wolf auch ganz anders bewerten.

    Nämlich in der Form, dass jetzt hier einer nicht beim Trainerwechsel Gewehr bei Fuß steht, sondern bei Vorstandswechsel?

    Nur mal so in den Raum geworfen.


    das glaube ich kaum - das würd bader so nicht hinnehmen. ich gehe davon aus, daß bader ihn geholt hat um das dummvolk zu beruhigen. wäre er als ablöser gekommen, hätten wir sicherlich nicht so eine schäbige transferpolitik hingelegt. außer natürlich, er hat auch keinerlei plan!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das glaube ich kaum - das würd bader so nicht hinnehmen. ich gehe davon aus, daß bader ihn geholt hat um das dummvolk zu beruhigen. wäre er als ablöser gekommen, hätten wir sicherlich nicht so eine schäbige transferpolitik hingelegt. außer natürlich, er hat auch keinerlei plan!

    Das Eine schliesst das Andere nicht aus :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Da waere aber auch hoffentlich Wolf schlau genug, dass er das nicht macht.
    So machtgeil is der glaub ich nicht.

    Interimsmaessig, solange der neue gefunden ist, ja.

    Aber nicht mehr.


    deswegen wurde er installiert, könnt ich mir vorstellen! oder er wurde als das nächste bauernopfer des wundermanagers installiert, könnt auch sein!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    deswegen wurde er installiert, könnt ich mir vorstellen! oder er wurde als das nächste bauernopfer des wundermanagers installiert, könnt auch sein!

    Das wäre ja ein Ding ein typischer Bader.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von eintakter


    deswegen wurde er installiert, könnt ich mir vorstellen! oder er wurde als das nächste bauernopfer des wundermanagers installiert, könnt auch sein!

    Warum eigentlich diese "Bauernopfer" Gedanken? Ganz ehrlich, wozu? Bis jetzt hat NICHTS den guten MB in Gefahr gebracht das er fliegt - bisher alles gut überstanden.

    Braucht der jetzt auch kein "Bauernopfer".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen