• Zitat von Trainergott

    Etz ohne Witz, am meisten kotz mich dieser verschissene Aufsichtsrat mit seinen abgrundtiefen Arschlöchern an.
    Der GüKo war im Stadion gegen Aue neben mir, der kann ja net mal mehr laufen.
    Der gehört in ein Heim für betreutes Wohnen!
    Und die anderen A... sind genauso blöd.
    Was dann auch die 2 supertollen fannahen, gottesgleichen Aufsichtsräte machen würde mich echt interessieren.
    Sowas passt zu diesem Scheissverein mit seinen verschissenen Persönlichkeiten


    Jetzt wird scharf geschossen, aber auf der JHV werden dann wieder die üblichen Verdächtigen gewählt....

  • das ist echt ganz großes kino, dangge dafür, so geht es mir zu 100 % auch grad.
    aber es gibt in diesem religiösen lied, auf das du anspielst, auch ein dangge für diesen guten morgen ...
    ich hoffe, dass genau dieser kommt. ich glaube auch daran, weil dafür war das heute allzu simpööl und variaböööl.
    wir sind der glubb, wir kommen wieder ...
    und das ist keine ein stück weit - "wir haben immer gesagt"- frase ...

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (12. August 2014 um 00:53)


  • :hoch::hoch: etz musst sogar ich lachen


    wird das auch immer montags im sitzkreis gesungen ?

  • Zitat von glubberer66

    Ich wünsch mir mehr sportliche Kompetenz im AR. Kandidaten wären für mich z.B. Andy Köpcke oder auch Martin Driller.
    Die Tragen den Club im Herzen und machen auch vor jeder Kamera eine gute Figur.


    wenn ich das schon lese - Andy Köpcke trägt den Verein im Herzen. Das ich nicht lache. Halt, ich biege mich vor lachen und weiß schon gar nicht mehr wie ich mir die Tränen verdrücken soll vor lachen. Mir tut schon alles weh vom lachen.
    Himmel nochmal, wenn Andy Köpcke den Verein soooooo im Herzen tragen würde wie hier immer wieder stilisiert wird, dann würde er nicht Geld verlangen, wenn er mal irgendwie irgendwo was mit dem Club machen muss. Wenn man seinen Verein so im Herzen tragen würde, dann macht man für den Verein gerne etwas, und nicht, weil man Kohle dafür bekommt.

    So einen mag ich im AR nicht haben. Sorry.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • ich wenn an den alten senilen mann denke, wie er sich schön vor bader gestellt hat, und wie glücklich und dankbar man doch für diesen sportdirektor ist... :schaem:

    bader könnte jedem davon auf dem tisch scheißen und die würden noch applaus klatschen..
    so ein armseeliger AR!

  • Zitat von Frankenlegendla

    wenn ich das schon lese - Andy Köpcke trägt den Verein im Herzen. Das ich nicht lache. Halt, ich biege mich vor lachen und weiß schon gar nicht mehr wie ich mir die Tränen verdrücken soll vor lachen. Mir tut schon alles weh vom lachen.
    Himmel nochmal, wenn Andy Köpcke den Verein soooooo im Herzen tragen würde wie hier immer wieder stilisiert wird, dann würde er nicht Geld verlangen, wenn er mal irgendwie irgendwo was mit dem Club machen muss. Wenn man seinen Verein so im Herzen tragen würde, dann macht man für den Verein gerne etwas, und nicht, weil man Kohle dafür bekommt.

    So einen mag ich im AR nicht haben. Sorry.

    Und der Driller hat genug mim Cef zutun fallen also beide raus

  • genauso sehe ich das auch!

    Vielleicht sollte ich mich wirklich einfach mal zur Wahl für den AR aufstellen lassen :ironie: das was der AR kann bekomme ich auch hin, wahrscheinlich rational gesehen auch nicht schlechter. Nur das ich deutlich jünger bin und die Frauenquote achtung nochmal :ironie: deutlich aufbessern würde

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Hallo Politbüro, na, alles klar?

    Schon geil, euer Input, Dank euerer Kontrolle läufts wie geschmiert im Verein.

    Sportliche Kompetenz, wirtschaftliche Kompetenz, hier wird das Business Fussball einfach richtig gut angenommen!

    Und die Parole des Vorstands, der uns Platz 6-10 in Liga 1 verspricht, ist in greifbarer Nähe!

    Epochale Schande gestern, aber hey, die Basis, die verbrunsten Dimpfl segnen euch schon wieder ab, Honni und Kim lassen grüßen!

  • Zitat von Frankenlegendla

    genauso sehe ich das auch!

    Vielleicht sollte ich mich wirklich einfach mal zur Wahl für den AR aufstellen lassen :ironie: das was der AR kann bekomme ich auch hin, wahrscheinlich rational gesehen auch nicht schlechter. Nur das ich deutlich jünger bin und die Frauenquote achtung nochmal :ironie: deutlich aufbessern würde


    Du würdest den Mund garnicht aufbringen. :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Frankenlegendla

    wenn ich das schon lese - Andy Köpcke trägt den Verein im Herzen. Das ich nicht lache. Halt, ich biege mich vor lachen und weiß schon gar nicht mehr wie ich mir die Tränen verdrücken soll vor lachen. Mir tut schon alles weh vom lachen.
    Himmel nochmal, wenn Andy Köpcke den Verein soooooo im Herzen tragen würde wie hier immer wieder stilisiert wird, dann würde er nicht Geld verlangen, wenn er mal irgendwie irgendwo was mit dem Club machen muss. Wenn man seinen Verein so im Herzen tragen würde, dann macht man für den Verein gerne etwas, und nicht, weil man Kohle dafür bekommt.

    So einen mag ich im AR nicht haben. Sorry.


    Bitte Infos .

  • Zitat von PHM+

    Du würdest den Mund garnicht aufbringen. :exclamation_mark::exclamation_mark:

    woher willst du das wissen? Du kennst mich doch überhaupt gar nicht. Und doch würde ich, ich hab nämlich kein Problem damit meine Meinung zu vertreten. Die Frage jedoch ist, was man letztendlich in der Lage wäre an Änderungen auch durchzubringen im AR. Und DAS ist die große Unbekannte.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von PHM+

    Du würdest den Mund garnicht aufbringen. :exclamation_mark::exclamation_mark:


    wie kommst du zu dieser annahme? du kennst die leute hier gar nicht und erlaubst dir ein solches urteil... interessant!
    gibt hier sicherlich genug leute, die aufgrund ihrer vita/erfahrung kein problem haben vor vielen menschen zu sprechen, nicht beim leichtesten gegenwind einknicken, druck standhalten und sich nicht durch rechthaberisches und arrogantes verhalten einschüchtern lassen, die ihre meinung vertreten (auch wenn sie ungemütlich ist) oder sich nicht gleich in die hose machen, nur weil der ggü ein selbstbewußtes auftreten hat. optimalerweise haben diese leute auch noch analytische fähigkeiten oder wirtschaftliche kompetenz... wobei man die bei unserem aufsichtsrat wohl nicht braucht wenn ich mir dessen zusammenstellung so anschaue.

    winzie

  • Zitat von Drizzt

    Ganz besonder bedanken möchte ich mich bei......Herrn Bader *schmatz*
    Wir haben uns öfters gefragt: Wann ist es denn soweit? Wann präsentiert er uns den neuen Trainer? *schmatz, schmatz*

    :blaaah:
    :blaaah:
    :blaaah:

    Nochmal Danke an Herrn Bader

    :blaaah:
    :blaaah:


    das war die erschreckenste PK die ich jemals erleben musste

    Who's next?

  • wer das Bonbon nochmal sehen möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Valeria Ismael und schmatzi Schramm

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.