• Hat jemand den Herrschaften die Dosis Betablocker weggenommen?
    Sonst tut sich wieder nix...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Solange dieses Gremium - und ja, ALLE darin - dieses Stümper-Management und den Stümpersportdirektor weiter praktikantieren lassen sind sie alle, ALLE, auch ein toller Ehrenberg, alle mitschuldig am Vereinsniedergang.

    Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch an die von mir seit Jahr und Tag benannte Union aus Bierdimplfraktion und spielunabhängiger Allez-Allez-Gesangstruppe.
    Sensationell, wie ihr die senilen Aufsichtsräte weiter einschläfert und dieses schändliche Treiben direkt unterstützt! Als ich noch ein ganz kleiner Bub war..... Allez-Allez-Allez

    Seniler, abnickender Aufsichtsrat
    + Stümperhafter Vorstand Woy & Bader
    + Überforderter Sportdirektor Wolf
    + Grenzdebile Allez-Allez Gesangstruppe
    + Bierdimpflfraktion
    + Hofberichterstatter der Nürnberger Presse
    ________________________________

    = NIEDERGANG DIESES VEREINS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Adios Amigos!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Bader bedanken, dass er einen richtig richtig guten Trainer für den 1. FC Nürnberg gefunden hat. Nochmal danke, Herr Bader.
    Danke für die vollmundigen Versprechen. Danke für die historische Derbyniederlage. Danke für die Komplementierung der Deppenrekorde. Danke für grausamen Fußball, den man nicht mal Blinden zeigen kann.
    Danke Herr Bader, Danke Danke Danke

  • Zitat von Drizzt

    Bader wird entlassen und Wolf sein Nachfolger.

    Quelle?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von daylight

    Handeln jetzt!


    Die haben gerade keine Zeit für so´n Pillepalle. Die setzen grad ein parfümiertes Liebesbriefchen für ihren Martin auf.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Die haben gerade keine Zeit für so´n Pillepalle. Die setzen grad ein parfümiertes Liebesbriefchen für ihren Martin auf.

    Die müssen erstmal ihre Tabletten zählen. Herz, Zucker und Ginkgo-Dragees. Kannst von den alten Klapptstühlen ja nicht mehr viel erwarten in deren Alter. Ein Altersheim und betreutes Wohnen, würde da einigen gut zu Gesicht stehen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lieber Aufsichtsrat,


    .. hallo..?? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO

    wie lange wollt ihr eigentlich noch pennen ????
    was soll denn noch alles passieren ?
    wollt ihr wirklich den ruhmreichen in die 3.liga sparen??
    oder wo sind die ganzen millionen denn ??
    ich will sofort nen kontoauszug sehen !!!

    seit über 15 jahren hatte ich regelmäßig mehrere Dauerkarten.. seit dem Abstieg ist damit Schluß..
    keinen einzigen Cent meines sauer verdienten Geldes stecke ich in meinen geliebten Glubb..
    solange dieses unfähige Manager-Rindvieh Bader am Ruder sitzt !

    4.Liga Trainer.. mittelmäßige 3. und 2.Liga-Spieler.. !!
    und der Manager-Oberarsch erzählt dem Nürnberger Volk etwas von direktem Wiederaufstieg????

    seid ihr alle blöd ??? oder lutscht ihr in den Aufsichtsratsitzungen nur an euren Daumen ???

    mannomann das ist alles nicht mehr zum aushalten..

    :wuetend::wuetend::wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • wer soll die noch aufwecken?...wir haben ja nich mal einen der ihnen die schlaftabletten wegnimmt!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.