• Zitat von Pepe

    Einer der wenigen in diesem Gremium mit Fussballverstand. Wirtschaftlich kann Müller auch nicht ganz auf den Kopf gefallen sein.

    Der wird sich den Dilettantenstadl um die Bader-Dange-Sager Schramm, Koch & Co einfach nicht mehr antun wollen.


    Denke ich auch, ich werte Müllers Ausscheiden als ganz schlechtes Zeichen, nämlich dass er gesehen hat, dass die Mehrheit in diesem Irrenkonglomerat weiter zu Bader steht. Stellt euch mal vor , ihr wärt in diesem Gremium und müsstet euch mit einigen dieser Grenzdebilen auseinandersetzen, irgendwann würde jeder die Reisleine ziehen.

  • Zitat von miguel

    jetzt hör endlich auf der Eigendynamik den Wind aus den Segeln zu nehmen, das Blatt wendet sich langsam, sogar die Presse kommt langsam auf Kurs....noch 2-3 Niederlagen dann ist der Spuk hoffentlich vorbei!!

    darauf ein allseits fröhliches:
    VERPISS DICH BADER!!!

    :salzi:

    Diese Eigendynamik ist längst in vollem Gange......aber vielleicht nicht so wie du dir das wünschen würdest.
    Vale ist intern bereits angezählt, glaub mir.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Absolute Auflösungserscheinungen. Kann mir gut vorstellen, dass als nächstes weitere Stimmen der Vernunft aus dem AR ausscheiden. Und: Wer bitteschön will dann noch für dieses Gremium kandidieren? Können wir gleich den König reinschicken, selbst der kann das nicht mehr schlimmer machen.

    "Resist - Peace!"

  • So jetzt beginnts....
    Das totale Chaos bricht aus. Ich hoffe es ist ein reinigendes!
    BADER RAUS :exclamation_mark:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ALTER WAS GEHT DENN JETZT?

    WAS IST DA LOS AM VALZNERWEIHER?

    TOTALES CHAOS; REBELLION?

    BLEIBEN NOCH KOCH; SCHNEIDER, DIE FAN-ARS und BADER, oder wie?!

    Du meinest wohl Schramm. Bader ist nicht im AR!

  • Zitat von waidler

    6901553514_7b7cb06ec2.jpg


    vielleicht warens auch nicht die ratten sondern die die endlich konsequenzen haben wollten? die ratten sind dann noch an bord :wink:

    scheisse sind wir am arsch...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von joshy

    So jetzt beginnts....
    Das totale Chaos bricht aus. Ich hoffe es ist ein reinigendes!
    BADER RAUS :exclamation_mark:


    wie soll das gehen wenn seine Gegner aus dem AR austreten?

    Who's next?

  • Zitat von eintakter


    vielleicht warens auch nicht die ratten sondern die die endlich konsequenzen haben wollten? die ratten sind dann noch an bord :wink:

    scheisse sind wir am arsch...

    Ganz ehrlich. Das ist auch mein Gedanke gewesen!

  • Leider treten die wenigen mit Kompetenz zurück und die Inkompetenzbestien wie Koch und Schramm bleiben uns erhalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Du meinest wohl Schramm. Bader ist nicht im AR!

    Nein, ich meinte schon Bader. Die anderen sind scheinbar seine Lakaien im AR und legitimieren sein rumgewurstel als Vorstand.

  • Zitat von eintakter


    vielleicht warens auch nicht die ratten sondern die die endlich konsequenzen haben wollten? die ratten sind dann noch an bord :wink:

    scheisse sind wir am arsch...

    Das ist in der Tat das wahrscheinlichere Scenario, wenn man bedenkt dass wir hier beim Glubb sind. :cry:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler