• Zitat von soerenrudi

    Für Revolution treten gerade die falschen zurück. :roll:

    Da sie abstimmungstechnisch anscheinend in der Minderheit sind, wählen sie den richtigen Weg.
    Den einzigen, im Moment möglichen :exclamation_mark:

    Bei Müller habe ich zuletzt arg gezweifelt, weil ich von ihm ein Stück weit überzeugt war!
    Ich bin ein Stück weit erleichtert, dass er kein geblendeter Feierabend-AR zu sein scheint!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (26. August 2014 um 12:29)

  • Zitat von dsv

    Da sie abstimmungstechnisch anscheinend in der Minderheit sind, wählen sie den richtigen Weg.
    Den einzigen, im Moment möglichen :exclamation_mark:


    Richtig. Hinsichtlich einer möglichen strategisch gut geplanten Konterrevolution machen sie genau das Richtige!

  • Zitat von soerenrudi

    Für Revolution treten gerade die falschen zurück. :roll:

    Abwarten. Ich seh es als Zeichen dafür, das langsam neuer Wind einkehrt. Es sind Verluste , klar. Aber selbst einige des Aufsichtsrat erkennen langsam was die Stunde geschlagen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von dsv

    Da sie abstimmungstechnisch anscheinend in der Minderheit sind, wählen sie den richtigen Weg.
    Den einzigen, im Moment möglichen :exclamation_mark:

    Hoffentlich hast du Recht. Revolution oder endgültige Narrenfreiheit für Bader ...

  • Das sind schon Paukenschläge die heute aus Nürnberg kommen. Kann mir kein Mensch erzählen das dies nix mit den aktuellen Ereignissen zu tun hat. Eine Opposition um Müler und Schamel wäre in der Tat die momentane Hoffnung das es nach der JHV in eine andere Richtung geht.
    Muss eigentlich eine AomV einberufen werden wenn er AR handlungsunfähig ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Der Unternehmer erklärte den Rücktritt mit "unterschiedlichen Ansichten zur konzeptionellen Ausrichtung und der strategischen Führung des Vereins".

    Sagt alles. Aber laut Schramm ist alles Friede Freude Eierkuchen!

    Achja, wer sollte nochmal gleich den Verein operativ und konzeptionell ausrichten?

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (26. August 2014 um 12:34)

  • Zitat

    Hanns-Thomas Schamel tritt als FCN-Aufsichtsrat zurück. #fcn #glubb #club Grund: Besetzung des Aufsichtsrates UND des Vorstands

    Zitat

    Marc Eckersberger ‏@EckersbergerM

    @BILD_FCN Also Schamel und Müller?

    Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN

    @EckersbergerM stand jetzt: Ja

    das könnte ein spannender nachmittag werden :winking_face:

  • Zitat von lego

    gibts etz ne pk oder net ????

    Hoffentlich! Der Schmatz-Unterhaltungsfaktor würde Einschaltquoten wie bei Promi-Big-Brother garantieren, und das Niveau wäre annähernd gleich!

  • Zitat von hoeschler

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    Aufgrund der heutigen Ereignisse muss ich mich noch einmal ausdrücklich bei Martin Bader bedanken, dass er sich in dieser schweren Stunde als einer der wenigen nicht vor der Verantwortung drückt und uns als Vorstand erhalten bleibt.
    Danke Martin.
    Danke.
    "


    dann fahr ich aber hin und zieh den Schramm vom Stuhl :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von eintakter

    opposition um müller und schamel sammeln... der letzte ausweg! und an der JHV nägel mit köpfen machen! und hoffen dass wir bis dahin wenigstens eine einigermassen konkurrenzfähige mannschaft haben und die finanzen nicht komplett am arsch sind!

    Schamel, geht's noch!
    Der wegen einer Fanclub- Choreo zum Verein 1/17 seiner Weebegelder wieder will???
    Ja klar!
    Das kann RB in L machen, aber nicht ein AR beim Club, wo man doch angeblich so stolz auf die Fans ist!

    Danke dass er vorzeitig raus ist!!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (26. August 2014 um 12:42)

  • "unterschiedlichen Ansichten zur konzeptionellen Ausrichtung und der strategischen Führung des Vereins"

    konsequent, nur bringt es was, wenn nun die ganzen Gruessaugust's bleiben?
    Es scheint immer klarer zu werden, dass langfristig im Unterhaus geplant werden soll.
    Es scheint immer klarer zu werden, dass trotz aller Schramm Maerchen auch im AR ein recht fester Wind weht

    Nur tritt er aus Resignation zuruck? Dann bringt's leider gar nichts.
    Nur wenn nun wirklich Anlauf genommen wird, hilfts was. Von mir aus auch schmutzig!
    Die Zurueckgetretenen sollen mal schoen alles in der Presse breittreten und dann einen Neustart auf der JHV nehmen. Vielleicht wacht dann auch das senile Wahlvolk mal auf.
    Zudem muessen sich jetzt auch neue Kandidaten positionieren, in der Presse, in den Fanclubs und vielleicht mit Hilfe anderer

    So kann es jetzt wirklich nicht weitergehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jaja, die Glubbfamilie und die Werbebanden. War bekackt. Aber der Mann gehört sicher nicht nur deshalb weg.
    Bin jetzt echtmal gespannt wo sich die Fan-ARs positionieren. Oder müssen die erstmal Rücksprache halten?