• Ich bin da ehrlich, mir ist es scheißegal ob da Peisls oder Ehrenbergs sitzen, Müllers oder Schramms, die Kochs und Schamels, nur eins weiß ich genau: dieser Versagerhaufen ist ein Rohrkreppierer des Vereins, die ihn mutwillig in die Versenkung befördern. Punkt aus Ende. Von mir aus können die restlichen 7 auch noch gehen, solang die nicht endlich sehen wie scheiße der FCN aussieht, haben die ALLE, und ich betone ALLE, nichts und null dort verloren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es ist so traurig.

    Auf allen Ebenen unprofessionell.

    So eine Form von Kommunikation, habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von König

    Ich bin da ehrlich, mir ist es scheißegal ob da Peisls oder Ehrenbergs sitzen, Müllers oder Schramms, die Kochs und Schamels, nur eins weiß ich genau: dieser Versagerhaufen ist ein Rohrkreppierer des Vereins, die ihn mutwillig in die Versenkung befördern. Punkt aus Ende. Von mir aus können die restlichen 7 auch noch gehen, solang die nicht endlich sehen wie scheiße der FCN aussieht, haben die ALLE, und ich betone ALLE, nichts und null dort verloren.

    :exclamation_mark::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von König

    Ich bin da ehrlich, mir ist es scheißegal ob da Peisls oder Ehrenbergs sitzen, Müllers oder Schramms, die Kochs und Schamels, nur eins weiß ich genau: dieser Versagerhaufen ist ein Rohrkreppierer des Vereins, die ihn mutwillig in die Versenkung befördern. Punkt aus Ende. Von mir aus können die restlichen 7 auch noch gehen, solang die nicht endlich sehen wie scheiße der FCN aussieht, haben die ALLE, und ich betone ALLE, nichts und null dort verloren.

    Was willst denn? Die gute Leute verlassen das Schiff, weil sie sehen das es sinnfrei ist!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von miguel

    Ich glaub dieser Schramm wenn das Maul aufmacht lügt er, und zwar wissentlich, die Drecksau :brodel:


    wenn das stimmt, moechte ich wirklich nochmal fragen was wohl Ehrenberg Peisl Koch und Co dazu treibt diese deutliche Mehrheit zu unterstuetzen.
    Wenn es nicht stimmt, sollen sie aber nun mal wirklich vor der Presse erklaeren, dass Schramm schon wieder Unfug labert.
    Es kann ja nicht sein, dass Schamel der Einzige (oder noch einer) war, dem die Fehler des Vorstands zu viel geworden sind.

    Unglaublich. Nochmal: Was muss denn noch alles passieren, damit sich endlich was aendert?
    Dieser Verein stirbt und alle schauen zu und argumentieren es koennte ja noch viel schlimmer sein. Das kann doch alles nicht wahr sein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hab grade in der themenübersicht gesehn, dass dieses thema seit gestern abend 15 neue seiten hat.

    gibts wohl irgendwas neues?

    danke für kurze info.

    ALLE HIN!

  • Zitat von Schnolf

    Jetzt endlich auch auf der Homepage:

    http://www.fcn.de/news/artikel/m…-aemter-nieder/

    Hm, egal wie die Herren jetzt eingestellt sind (ob pro oder contra oder sonst etwas)... auf jedenfall scheint es sehr große Probleme vor allem IM Aufsichtsrat zu geben?

    Wird wohl noch sehr interessant werden das ganze...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hefdla

    hab grade in der themenübersicht gesehn, dass dieses thema seit gestern abend 15 neue seiten hat.

    gibts wohl irgendwas neues?

    danke für kurze info.


    schau auf die HP des kicker, des FCN und von nordbayern.de und komm dann wieder
    ...
    aber bitte poste die links dazu nicht, wir kennen sie schon

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hefdla

    hab grade in der themenübersicht gesehn, dass dieses thema seit gestern abend 15 neue seiten hat.

    gibts wohl irgendwas neues?

    danke für kurze info.

    Müller und Schamel sind zurückgetreten und Schramm Lügt wie immer . Wer hat den Lügenbaron eig zum Vorsitzenden gemacht ? :wall::schaem:

  • bleibt der bader doch noch da. warum machen die sowas?
    sollen sich gleich alle selber auflösen die suppenkaschber, schlimm.
    und warum hat der bader keine eier und sagt, ja, dann lass ich mal die finger von und trete zurück?

    ist doch nur noch eine frage der zeit meiner meinung nach, nur eine kurze verlängerung.
    die sportl. entwicklung der letzten jahre zieht ihn mit in den abgrund.

    greetz
    kattla