• Zitat von lachgasimo

    Der OB von Nürnberg macht den AR nur aus Prestige-Gründen, aber eine Bundestagsabgeordnete mit Arbeitsort in Berlin ist besser geeignet, weil...?! Ich denk, ihr Mann könnte hier wirtschaftlich schon gut durchgreifen und einiges auf Vordermann bringen, der steht ja wohl auch auf herausfordernde Aufgaben was Unternehmen betrifft


    Ist Hans-Rudolf Wöhrl überhaupt auch Vereinsmitglied? Habe im heutigen Mitgliederheft gesehen, daß auch der frühere Tucher-Besitzer und und jüngst tödlich verunglückte Biermagnat Inselkammer Mitglied war. Hätte ich bei ihm als Münchner nicht gedacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (26. August 2014 um 18:22)

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, les die Satzung. Der Vorsitzende wird unter allen ARs jedes Jahr neu gewählt. Stv rückt nicht nach.

    aber glaubst du nicht trotzdem dass die gefahr besteht, dass koch die meisten stimmen bekommt. bekanntheitsgrad usw. gerade bei der aomv hat man ja gesehn, dass die stimmung/meinung im Forum nicht mit der der übrigen mitglieder übereinstimmt.

    die meisten denken sich doch "ah der koch, den kenni der wor mal im radio und hat des scheene abstiechslied da miedgmacht achterneunzg, die andern kenni ja gor net, der bassd scho."

    so denken doch locker 75% der anwesenden.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…k-an-bader.html

    Zitat

    Für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist hauptsächlich Martin Bader. Auf der Aufsichtsratssitzung am Montag wurde die Arbeit des Sportvorstands kritisch hinterfragt, auch mit dem Thema Rücktritt wurde Bader konfrontiert. Doch der 46-Jährige gab sich kämpferisch. An der Zielsetzung ändere sich nichts, und das heiße Wiederaufstieg, stellte Bader klar.

    Wie son Klammeräffchen...

  • Zitat von Necher

    aber glaubst du nicht trotzdem dass die gefahr besteht, dass koch die meisten stimmen bekommt. bekanntheitsgrad usw. gerade bei der aomv hat man ja gesehn, dass die stimmung/meinung im Forum nicht mit der der übrigen mitglieder übereinstimmt.

    die meisten denken sich doch "ah der koch, den kenni der wor mal im radio und hat des scheene abstiechslied da miedgmacht achterneunzg, die andern kenni ja gor net, der bassd scho."

    so denken doch locker 75% der anwesenden.


    er wird ja nicht von den mitgliedern sondern vom Aufsichtsrat intern gewählt.. bei der aktuellen Wahl schaut es so aus, als ob sie den genommen haben, der am meisten Zeit hat..

  • Zitat von Necher

    aber glaubst du nicht trotzdem dass die gefahr besteht, dass koch die meisten stimmen bekommt. bekanntheitsgrad usw. gerade bei der aomv hat man ja gesehn, dass die stimmung/meinung im Forum nicht mit der der übrigen mitglieder übereinstimmt.

    die meisten denken sich doch "ah der koch, den kenni der wor mal im radio und hat des scheene abstiechslied da miedgmacht achterneunzg, die andern kenni ja gor net, der bassd scho."

    so denken doch locker 75% der anwesenden.

    So wird es laufen :hoch:

  • Wie geht es weiter :question_mark:

    Wie gehabt, der CLUB wird endlich gewinnen, es werden neue Mitglieder für den AR gesucht und auch gefunden, die Kritiker werden ruhiger
    und ruhiger, den Argumenten fehlt die Kraft, Wolf wird ausgewechselt oder auf eine Position geschoben ich denke ins NLZ, für Wolf
    wird ein jüngerer Nachfolger gesucht und auch gefunden, schade das Knäbel schon aus dem Rennen ist.

    Bader und auch Woy werden auf ihren Positionen verharren, Bader hat aus der Misere gelernt und mancher Mitarbeiter wird gehen,
    er selbst wird sich mehr der Vermarktung und dem Sponsoring usw. widmen, er hat noch den Ergeiz sich beim CLUB zu beweisen.

    Frage mich keiner ob alles gut wird, ich hoffe es.

  • Zitat von PHM+

    Wie geht es weiter :question_mark:

    Wie gehabt, der CLUB wird endlich gewinnen, es werden neue Mitglieder für den AR gesucht und auch gefunden, die Kritiker werden ruhiger
    und ruhiger, den Argumenten fehlt die Kraft, Wolf wird ausgewechselt oder auf eine Position geschoben ich denke ins NLZ, für Wolf
    wird ein jüngerer Nachfolger gesucht und auch gefunden, schade das Knäbel schon aus dem Rennen ist.

    Bader und auch Woy werden auf ihren Positionen verharren, Bader hat aus der Misere gelernt und mancher Mitarbeiter wird gehen,
    er selbst wird sich mehr der Vermarktung und dem Sponsoring usw. widmen, er hat noch den Ergeiz sich beim CLUB zu beweisen.

    Frage mich keiner ob alles gut wird, ich hoffe es.

  • Zitat von PHM+

    Frage mich keiner ob alles gut wird, ich hoffe es.

    Zitat von vorph

    Alles wird gut

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • FÜr Dagmar Wöhrl bin ich auch eher nicht. Wir können ihr wahrscheinlich auch keine Shoppingreisen im Amt als AR bieten :grinning_face:

    HR Wöhrl - wenn er denn Vereinsmitglied ist - könnte ich mir eher vorstellen.

  • Zitat von lachgasimo

    Der OB von Nürnberg macht den AR nur aus Prestige-Gründen, aber eine Bundestagsabgeordnete mit Arbeitsort in Berlin ist besser geeignet, weil...?! Ich denk, ihr Mann könnte hier wirtschaftlich schon gut durchgreifen und einiges auf Vordermann bringen, der steht ja wohl auch auf herausfordernde Aufgaben was Unternehmen betrifft

    Jep, der Mann von der Daggi wäre sehr geeignet, aber nicht für den AR sondern als Vorstandssprecher. Wird er sich aber nicht antun.

  • Zitat von Sickobilly

    Die ersten zwei sind seit Jahren meine Wunschkandidaten und zu beiden hatte ich schon Kontakt deswegen. Vopelius kenn ich nicht, Gräbner hatte meine Stimme, sollte sich aber dieses Mal nicht so blauäugig anstellen und Dorfner ersetz ich durch Ehrenberg und wir sind d'accord.


    wöhrl, schalk, vopelius, johannes streng....

    Is mir Wumpe!

  • Ich schlage meinen Nachbarn Weidringer Andy vor, Landwirt, leidenschaftlicher Glubbfan, perfekt sprechendes Fränkisch, er würde alles für den Glubb tun.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Söder taucht wieder auf, wird AR-Vorsitzender, dann Ministerpräsident und danach stellt er uns ein Neues Stadion hin - die Ministerpräsidentensuite :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....