• Zitat von Glubbmichl

    Wer mir auch zu wenig erwähnt wird ist Woy, meiner Meinung nach mit seiner Rhetorik und Hintergrundarbeit der schlimmste von allen. Bader ist schon Schlimm aber Woy wendet und dreht sich ständig wie ein Wurm, schön ständig im Hintergrund! :roll:

    :hoch:

  • Ich hab da noch ne ganze andere These :exclamation_mark:

    Es ging ja gestern auch noch u ein anderes Thema als Bader, nämlich den Umgang mit den selbstberufenen Pyrotechnikern und den Feuerlöscher, kann es sein, das Müller und Schamel einen viel härteren Umgang mit diesen Leuten wollten :question_mark:

    Daran hat sich zumindest ein weiterer Konflikt entwickelt

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Ich hab da noch ne ganze andere These :exclamation_mark:

    Es ging ja gestern auch noch u ein anderes Thema als Bader, nämlich den Umgang mit den selbstberufenen Pyrotechnikern und den Feuerlöscher, kann es sein, das Müller und Schamel einen viel härteren Umgang mit diesen Leuten wollten :question_mark:

    Daran hat sich zumindest ein weiterer Konflikt entwickelt

    Woher weißt du, was gestern auf der Agenda stand?
    Gabs da nen Aushang des Protokolls oder wie?

    Ist hinsichtlich der Forderung nach harten Maßnahmen etwas zu den Standpunkten von Müller und Schamel bekannt?
    Kenne bislang keine Äußerungen.

  • Zitat von Prothesengott

    was für mich ein bischen erstaunlich ist, dass die "Fan-Vertreter" Peisl & Ehrenberg eher der "Pro Bader-Fraktion" zuzuordnen sind.

    Für mich stellt sich die Situation bei der letzten AR-Sitzung so dar: Müller, Schamel, Koch, Schmitt = contra Bader/ Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schramm = pro Bader / Maly bei der Sitzung nicht dabei...

    Es bleibt spannend zu beobachten, was sich in den nächsten Tagen tut. Ich wette jetzt mal eine Maß Bier, dass Koch in den nächsten Tagen ebenfalls hinwirft. Wer hält dagegen.

    Müller - laut Schramm - stand doch hinter Bader!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Angesichts des nun fast 2 Jahre anhaltenden sportlichen Niedergangs und zahlreicher Fehlentscheidungen, öffentlicher Lügen und ohne nachvollziehbare Zukunftsplanungen war klar, daß Druck auf dem Kessel ist und irgendwann der Deckel wegfliegt. Entgegen der Meinung vieler hier ist der AR eben nicht völlig blind, sondern die sehen doch auch, was abgeht und wie die Öffentlichkeit mittlerweile darüber denkt. Spannende Wochen liegen vor uns!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Prothesengott

    was für mich ein bischen erstaunlich ist, dass die "Fan-Vertreter" Peisl & Ehrenberg eher der "Pro Bader-Fraktion" zuzuordnen sind.

    Für mich stellt sich die Situation bei der letzten AR-Sitzung so dar: Müller, Schamel, Koch, Schmitt = contra Bader/ Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schramm = pro Bader / Maly bei der Sitzung nicht dabei...

    Es bleibt spannend zu beobachten, was sich in den nächsten Tagen tut. Ich wette jetzt mal eine Maß Bier, dass Koch in den nächsten Tagen ebenfalls hinwirft. Wer hält dagegen.

    Maly hatte aber Stimmrecht laut Satzung ist dies auch bei Abwesendheit über Telefon etc möglich.

  • Zitat von Chaos

    Müller - laut Schramm - stand doch hinter Bader!

    Eben

    Verstehe nicht warum man sich "bei den anderen" so in Pro/Contra Bader Gruppen festbeißen möchte... Auf der anderen Seite hat es jemand gut geschrieben, viel wahrscheinlicher ist es doch hier wenn gestern Abend eine Sitzung war und heute morgen so was kommt, eher die Art und das wie ein Thema waren ...

    Alle beide und alle Schriftstücke sagen ja vor allem der Umgang im AR und die BESETZUNG des AR als großes Problem - Kritik am Vorstand ja, wir haben aber 2.

    Und ich sehe halt schon auch noch die Verantwortung eines ARs... das sie nicht etwas verlangen können ohne wirklich eine Alternative zu haben!

    SPEKULATION:
    Wenn Schamel hier in Verkennung der Situation oder in der Annahme er hätte "Verbündete" vorprescht und die ultimative Ablösung zu verlangen und sich dann Personen die er auf seiner Seite glaubt, der Vernunft hingeben (ja! diese müssen fragen -> Wer soll es machen!) könnte das ganze dann natürlich wortreich eskalieren -> SO würde es für mich auch Sinn machen warum er sofort aufhört da unter diesen Umständen ein weitermachen wirklich nicht möglich ist.

    Müller passt da nicht wirklich rein, außer das er wirklich was privates hat und ggf. so eine Situation dann den Rest gibt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bei der aoMV waren anscheinend die Mehrheit der Mitglieder pro Bader. Mal sehen, ob das auf der JHV auch so ist. Letzendlich haben wir es als Mitglieder selbst in der Hand.

  • Zitat von lachgasimo

    Bei der aoMV waren anscheinend die Mehrheit der Mitglieder pro Bader. Mal sehen, ob das auf der JHV auch so ist. Letzendlich haben wir es als Mitglieder selbst in der Hand.

    Hängt mMn stark von den kommenden Spielen ab wie die Stimmung ausschlägt

  • Ach ist des schee, eeeeendlich nach langer Zeit ist er wieder Auferstanden, der Chaos Glubb. Lange habe ich ihn vermisst. Jetzt ist wieder alles so, wie es früher war. :ironie:

  • Jo, das ist das schlimme! Da machen ein paar Deppen ihr Abstimmungsverhalten von dem letzten drei Spielen abhängig...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lachgasimo

    Bei der aoMV waren anscheinend die Mehrheit der Mitglieder pro Bader. Mal sehen, ob das auf der JHV auch so ist. Letzendlich haben wir es als Mitglieder selbst in der Hand.


    Es war eher so, daß viele durchaus das Verletzungs- und Pfostenpech als entscheidender angesehen haben wie die Fehler des Vorstands.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Nepi


    ist die schon raus???
    hab noch keine bekommen


    lag bei mir heute im briefkasten und auch hier im forum haben einige user berichtet, dass sie die heute bekommen haben (bei mir musste sie dazu sogar in die verbotene stadt in nrw)

    Zitat von altmeister

    Es war eher so, daß viele durchaus das Verletzungs- und Pfostenpech als entscheidender angesehen haben wie die Fehler des Vorstands.

    so ein wenig hatte man ja auch hier im forum das gefühl, dass bader vor der aoMV der abstieg verziehen wurde, weil noch andere umstände dazu kamen. so ist ja dann auch in etwa die abstimmung aus dem thread von chaos ausgefallen, relativ deutlich ein pro bader + sportliche leitung. würde mich fast interessieren, ob das jetzt immer noch so ausfallen würde..

  • @ Prothesengott Also Schmitt contra Bader scheint mir jetzt doch sehr unwahrscheinlich angesichts seiner Dankbarkeit, daß Bader nicht zu den Bayern ging.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (26. August 2014 um 22:07)