• Zitat von Tim aus Buktu

    Danke für die Info. Hatte ich noch nirgends gelesen!

    Hm, wer ihm da wohl die weitere Stimme gegeben hat?
    Wenns stimmt, weiß man jedenfalls wer Bader weiter stützt...

    Also wenn das stimmt, bekommen weder Peisl noch Ehrenberg in Zukunft meine Stimme!

  • Zitat von emilou

    Haribo, da auf der MV die Baderkritiker eindeutig in der Minderheit sind, dürfte ihm das eher schaden.

    Das hängt nun wohl hauptsächlich vom weiteren Saisonverlauf bis 30.09. ab.
    Lassen wir uns überraschen.

  • Zitat von daylight

    Also wenn das stimmt, bekommen weder Peisl noch Ehrenberg in Zukunft meine Stimme!


    und wie willst du beweisen, oder dir beweisen lassen, dass das stimmt?

    Who's next?

  • Ich dachte, Maly und Müller seien neutral? Mal ganz naiv gefragt: Gibt es denn nicht die Möglichkeit einer Enthaltung?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja theoretisch hätte es Schamel sein müssen und Müller pro Bader, allerdings wohl mit Bauschmerzen. Aber das ist mir zu heiß. Solche Schlussfolgerungen sind unangebracht.

  • Ich find es schon wieder klasse, welche Internas an das Licht kommen. Vorschlag, der Schramm veröffentlicht kurz nach jeder Sitzung am Montag ein Protokoll und stellt es dem Glubbforum zur Verfügung.

  • Scheiss auf die BILD, aber dass ein Abstimmungsverhältnis einer AR-Sitzung rauskommt (FALLS es denn stimmen sollte), würde halt auch mal wieder passen.

  • zumal ich eine Verurteilung nur anhand eines Abstimmungsergebnisses (was niemals nach außen dringen sollte eigtl) für albern halte.
    Wir kennen nicht die Beweggründe.

    Zb halte ich eine Demission Baders für mittlerweile recht alternativlos, den Zeitpunkt kurz vor Transferende aber für ziemlich schlecht.
    Trotz meiner massiven Kritik an ihm weiß ich nicht, wie ich unter diesen Umständen gestimmt hätte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich find es schon wieder klasse, welche Internas an das Licht kommen. Vorschlag, der Schramm veröffentlicht kurz nach jeder Sitzung am Montag ein Protokoll und stellt es dem Glubbforum zur Verfügung.

    Das wäre das beste!

  • Persönliche Konsequenzen hab ich bereits gezogen: keiner von den jetzigen wird in den nächsten Jahre eine Stimme von mir bekommen. Die haben den Verein zur Lachnummer gemacht, alle wie sie heißen. Mitgehangen mitgefangen. Auf jeden Fall Enthaltung. So blind kann man doch nicht sein!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von gambert

    Scheiss auf die BILD, aber dass ein Abstimmungsverhältnis einer AR-Sitzung rauskommt (FALLS es denn stimmen sollte), würde halt auch mal wieder passen.


    korrigiert mich, aber wenn internas so an die bIld kommen, können doch Personen rechtlich belangt werden.

    Stichwort: Schweigepflicht verletzt

    Who's next?

  • Zitat von König

    Persönliche Konsequenzen hab ich bereits gezogen: keiner von den jetzigen wird in den nächsten Jahre eine Stimme von mir bekommen. Die haben den Verein zur Lachnummer gemacht, alle wie sie heißen. Mitgehangen mitgefangen. Auf jeden Fall Enthaltung. So blind kann man doch nicht sein!

    Stattdesen läste dichh aufstellen :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN


    korrigiert mich, aber wenn internas so an die bIld kommen, können doch Personen rechtlich belangt werden.

    Stichwort: Schweigepflicht verletzt

    Des interessiert die Bild doch nen Feuchten

  • Zitat von Glubbfan 97

    Des interessiert die Bild doch nen Feuchten

    und die Quelle wird im Dunkeln bleiben. Auch wenn der Verdacht sehr nahe liegt, wer sie ist... ich sag nur "cui bono"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Mirsi

    19335134uv.jpg


    Ich hoffe das geht so jetzt?


    Danke, kann man perfekt lesen :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Glubbfan 97

    Stattdesen läste dichh aufstellen :hoch:

    Nein, nicht jetzt, auch in den kommenden Jahren nicht. Ich hab das schonmal geschrieben. Es ist noch zu früh. Das ich es machen würde, keine Frage. Jetzt liegt es an den Mitgliedern den Bock umzustoßen. Ich sehs nur nimma ein den Banausen da oben jegliches Stimmrecht zu geben. Wohlgemerkt, die handeln alle im Wohle des Vereins :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -