• ...und wieder hat der senile Alterpräsident mit dem hochroten Schädel gelogen. Von wegen Einstimmigkeit von zum Thema Bader. An diesem Spottdirektor wird der Verein noch vollends zugrunde gehen!

    PS: Danke, Martin Bader! Danke! Danke!

    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger


    Und die UN singt weiter "alez, alez ..." wie die Kapelle auf der Titanik

    Mit Musik geht alles besser... :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zühnigger


    Und die UN singt weiter "alez, alez ..." wie die Kapelle auf der Titanik

    Mit eintöniger einlullender Musik geht man leichter unter :ironie:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Draco[pG]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Mit eintöniger einlullender Musik geht man leichter unter :ironie:


    wir haben immer gesagt, daß wolfgang wolf im richtigen momentum auch blockflöte spielen kann!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Misterfcn

    bei Schamel spielt wohl die 1/17 Geschichte mit rein.

    Woraus schließt du das?

    Zitat von Der Clubberer

    Koch hat doch bereits mehrfach klar gesagt, dass für ihn der AR-Vorsitz
    nicht in Frage kommt. Mich überrascht, dass er nicht gemeinsam mit den
    beiden anderen zurücktrat. Die drei sind für mich die kritischen AR's.

    Dass Preisel- und Ehrenbeere kritisch sind, ist jedenfalls nur ein Gerücht
    und Wunschdenken vieler ihrer Wähler!

    @AR-Rücktritte
    Steht auf der Homepage immer noch nichts?

    Milchmädchenrechnung:

    9 ARs

    2 mit Schamel und Müller anscheinend Contra Bader/Woy.

    Wären Peisl und Ehrenberg contra, stünde es 5:4 pro Bader.
    Ein Seitenwechsler ist immer mal drin. Kein Grund hinzuschmeißen mit der momentanen Begründung von Schamel.

    Wenn es stimmte, dass Koch contra Bader ist, dann 6:3 und mit Peisl & Ehrenberg dann eigentlich 4:5

    = Summa Summarum: Nur Müller & Schamel klar contra Bader/Woy und ein klares und immer währendes 7-2 (max. 6-3) pro Bader trotz der desaströsen Entwicklung in 1,5 Jahren, hat sie veranlasst hinzuschmeißen.

    :question_mark:

    .

  • Zitat von Schappi

    Genau so...und das wars auch schon, kann aber nicht sein sowas, einen wichtigen Posten beim Club nur aus Publicity-Gründen "abzusitzen".. :wut:

    1. Wieso kann das nicht sein? So ist es doch!
    2. Er wurde doch dafür gewählt! Das wusste man (die Mitglieder) doch vorher.
    3. Vielleicht verspricht man (Club) sich ein bischen Entgegenkommen bei der Stadionmiete wenn da so ein wichtiger Posten vergeben wird.

  • Bezeichnend für die Situation beim CLUB. Zwei Aufsichtsräte ziehen die Reißleine und treten zurück. Offensichtlich waren Müller und Schamel zwei Mitglieder des AR, die als kritisch einzustufen sind. Über die anderen 7 darf spekuliert werden, zumindest hat sich das wohlwohlende u. devote Verhältnis zum Vorstand verbessert.

    Ob die beiden das sportliche Konzept mitgetragen haben, wissen wir nicht. Möglicherweise sind sie überstimmt worden und müssen sich der Mehrheit beugen.

    Sich für einen Rücktritt zu entscheiden, zwei Mitgleider gleichzeitig und dazu die deutlichen Worte der Rücktrittserklärung - so fern diese der Realität entspricht - hat nichts mit Feigheit oder Resignation zu tun. Wohl haben beide vieles versucht, aber der Zug rauscht donnernd Richtung Abgrund. Lieber abspringen, als mit abzustürzen.

    Insgesamt gibt der Verein ein immer traurigeres und chaotisches Bild ab. Gut, daß sich für den Verein bundesweit kaum einer mehr interessiert. Dieses Theater erinnert nicht nur an alte Zeiten, es ist das gleiche.

    Vielleicht freut sich wenigstens Siggi Schneider, seine Chancen dürften gestiegen sein. Das sagt alles.

    Vom AR wird also kein Impuls kommen, bleibt die Abstimmung mit den Füßen durch Liebesentzug. Wenn die Bude leer ist, darf man sich wahrscheinlich als Krönung anhören, weil ihr nicht mehr gekommen seid, mußten wir nomals absteigen. Ihr seid selber schuld ! Ist in Ordnung ihr Betonköpfe, die Episode mit Euch geht auch vorbei. Man muß sich wirklich zurückhalten, diesen Saustall nicht eigenhändig auszumisten.

  • Zitat von dsv

    Woraus schließt du das?

    Meines Wissens stünde er zur Wiederwahl und nach der Geschichte hätte er wohl ein Paar, die sich zweimal überlegen, ob der Mann sich mit dem Herzen oder dem Geldbeutel beim FCN engagiert. Ich sag nur Stahlmann... Der ist auch über sowas gestolpert und hat bei den Mitgliedern dann sein Gesicht verloren.
    Schamel tritt zurück, ist aus der Schusslinie, wartet 4-5 Jahre und kommt dann wieder zurück... So würde ich es an seiner Stelle machen :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Meines Wissens stünde er zur Wiederwahl und nach der Geschichte hätte er wohl ein Paar, die sich zweimal überlegen, ob der Mann sich mit dem Herzen oder dem Geldbeutel beim FCN engagiert. Ich sag nur Stahlmann... Der ist auch über sowas gestolpert und hat bei den Mitgliedern dann sein Gesicht verloren.
    Schamel tritt zurück, ist aus der Schusslinie, wartet 4-5 Jahre und kommt dann wieder zurück... So würde ich es an seiner Stelle machen :grinning_face:

    Ach so, ich dachte er wurde erst letztes Jahr wiedergewählt und ist noch etwas "safe"... :question_mark:

    .

  • Äh ja... Vom Prinzip, dass man sich für jede SACHFRAGE neue Mehrheiten beschaffen muss, habt ihr noch nie gehört? Die sitzen da nicht drin und fragen alle halben Stunden "wer ist jetzt für Baders Rücktritt?" :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Der Clubberer


    Dass Preisel- und Ehrenbeere kritisch sind, ist jedenfalls nur ein Gerücht
    und Wunschdenken vieler ihrer Wähler!

    beleg für diese wirre Behauptung?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • ich denke mal, daß koch wohl auch eher zu den baderkritikern zu rechnen ist. UN-Generalsekretär Preißl ist 100 % pro Bader - immerhin hängen diese ja an seinem tropf. ehrenberg ist auch eher ein wackeldackel der allez mit abnickt. aber durch koch würde sich da schon was richtung endlösung :grinning_face_with_smiling_eyes: verändern!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (26. August 2014 um 15:17)

  • Wie im richtigen Leben

    .

    Fiktives Beispiel:

    Ich stimme für den Antrag "Abschaffung der Torhymne", wenn du für "Bader muss bleiben und bekommt Vertragsverlängerung" stimmst.

    .

  • Zitat von Maddin

    Äh ja... Vom Prinzip, dass man sich für jede SACHFRAGE neue Mehrheiten beschaffen muss, habt ihr noch nie gehört? Die sitzen da nicht drin und fragen alle halben Stunden "wer ist jetzt für Baders Rücktritt?" :lol:


    Davon gehoert ja, aber so funktierts nicht.
    Bader muss sich mit Sicherheit nicht jede Sachfrage vom AR bestaetigen lassen, ich wage sogar zu behaupten, dass dies auch nciht bei jedem Transfer so gehandelt wird.
    Trainer, oder teure Einkaeufe ja. Rechenschaft abliefern, ja. Aber bei jeder Entscheidung nachfragen, nein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Davon gehoert ja, aber so funktierts nicht.
    Bader muss sich mit Sicherheit nicht jede Sachfrage vom AR bestaetigen lassen, ich wage sogar zu behaupten, dass dies auch nciht bei jedem Transfer so gehandelt wird.
    Trainer, oder teure Einkaeufe ja. Rechenschaft abliefern, ja. Aber bei jeder Entscheidung nachfragen, nein

    Zumal es - wenn man Schamels Erklärung liest - wohl nicht um eine Sachfrage XY ging, sondern endlich und ultimativ die Gretchenfrage gestellt worden ist :exclamation_mark:

    Die klare Mehrheit des AR stimmt dem Treiben des Vorstandes anscheinend weiterhin bedingungslos zu.

    .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    UN-Generalsekretär Preißl ist 100 % pro Bader - immerhin hängen diese ja an seinem tropf.
    ehrenberg ist auch eher ein wackeldackel der allez mit abnickt.
    aber durch koch würde sich da schon was richtung endlösung :grinning_face_with_smiling_eyes: verändern!

    Weltklasse Post!!! :grinning_face::grinning_face::hoch::hoch:
    Bin aber insgesamt gespannt, ob und wann eine offizielle Aussage des Vorsitzenden kommt.
    Hat jemand schon Infos, ob das Gremium heute noch tagen wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!