• Zitat von König

    Mehr Macht im AR. Lass Schramm nicht wiedergewählt werden, nagt er am Stuhl.

    Wenn die anderen Aufsichtsräte gegen ihn sind? Wie soll das gehen?

  • Zitat von Sanaki

    richtig... aber der antrag wäre so oder so gescheitert.

    weiß ich nicht. Wir kennen wie gesagt die Umstände nicht. Zeitpunkt, interne Lage (Finanzen), die evtl Baders komischen Kurs ein Stück weit erklärt, (nicht) verfügbare Alternativen, es gibt eine Menge Faktoren, die es zu berücksichtigen gilt.
    Als Fan bin ich auch auf der "weg mit dem" Schiene. Wäre ich AR ( :shock: noooooooooo :schimpf: ) mit der entsprechenden Verantwortung, ka da fällt es schon schwerer zu schreien, weg mit dem.

    Und deswegen wissen wir schlichtweg nicht, wie wer wann gestimmt hätte. Peng.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von emilou

    Wenn die anderen Aufsichtsräte gegen ihn sind? Wie soll das gehen?

    Wie oft willst du diese unbelegte Behauptung noch wiederholen?
    nimm endlich deine Pillen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wie kämst du darauf, dass er gegen alle noch verbliebenen stünde?
    Außerdem siehst du doch an der Zustimmung hier, dass seine Taktik bis hierhin aufgeht.


    Also sorry, wenn er mit Schamel eine Abstimmungsniederlage kassiert, wie kommst du darauf, daß die ihn dann zum Aufsichtsratsvorsitzenden wählen?
    Und auch dir dürfte bekannt sein, daß in diesem Forum die Baderkritiker weit überrepräsentiert sind im Vergleich zur MV

  • Zitat von König

    Mehr Macht im AR. Lass Schramm nicht wiedergewählt werden, nagt er am Stuhl.

    Der Vorsitzende hat genau so viel Macht wie alle anderen, er darf zusätzlich nur die Einladungen verschicken, die Sitzungen leiten & steht auf dem Briefkopf ... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es Koch so sehr darauf abgesehen hat. Ich bin trotzdem davon überzeugt das er nach besten Gewissen im Sinne des FCN handelt und weiterhin handeln wird

  • Zitat von emilou


    Ist deine Behauptung denn belegter?

    klar als Tipp oder Vermutung gekennzeichnet. Der Unterschied ist dir natürlich nicht klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    klar als Tipp oder Vermutung gekennzeichnet. Der Unterschied ist dir natürlich nicht klar.


    Korrekt wie immer der Exilfrange. Sei beruhigt. Ich hör schon auf. Gute Nacht.

  • Ich bin beruhigt, wenn dieser Verein wieder in ruhigen Fahrwassern der ersten Liga ist. Du kommst im Bild der Beunruhigung nichteinmal vor. Gute Nacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn sie alle gegen ihn wären dann ginge es nicht. Was für eine interessante Fragestellung.
    Schrammis Verteidigungsrede zu Gunsten Kochs ("gibt keine Schweigepflicht") zeigt hingegen, dass er nicht ohne Sympathisanten im AR ist.
    Also ist die Fragestellung vllt doch nicht so interessant, wie gedacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    ich tippe mal, dass ein bestimmtes Subjekt ganz gezielt Infos leakt (ob völlig oder halbwahr scheißegal) um am Ende als der einzig aufrechte AR dazustehen und sich demnächst den Vorsitz zu krallen.

    Das Schlimme: scheint zu klappen.


    Heute Nachmittag war hier noch die Meinung üblich, dass der besagte AR zur Abnickerfraktion gehört. Meinungen ändern sich hier im Forum scheinbar noch schneller als Inhalte von AR-Sitzungen in der Zeitung stehen.

    Ich denke viele lassen sich hier zur Zeit zu stark von Emotionen und Sympathien zu nem Meinungsbild hinreißen und da kommt viel Spekulatius und teils auch Blödsinn dabei raus der aktuell auch nicht weiterhelfen kann.

  • Wenn das stimmt was die Bild da schreibt dann war es aus Schamel's sicht nur der richtige Schritt den er wollte den weg (Mit GÜKO gehen ) dieser ist gescheitert und somit ist es nur Folgerichtig das Schamel geht . Übrigens wenn das Wirklich Stimmt muss ich auch Herrn Koch Tribut zollen .Er hat mir oft durch seine Aussagen in den Medien überhaupt nicht gepasst aber das durchziehen wollten ist echt Subber . Übrigens denk ich das auch GüKO zurück treten wird .

  • Ich habs heute schon mal geschrieben. Koch war schon vor Jahren mitm Glubb auf JHVs nie unkritisch und mich hätte es gewundert wenn er sich komplett geändert hätte. Mir passt der Blödsinn der er ins Mikro labert oft auch nicht. Man kann sich aber nicht aufgrund von dummen Interviews die Meinung so hindrehen wie man es gerade gerne hätte. Das ist gestern Nachmittag hier passiert.

    Wir brauchen auch gar nicht glauben, dass wir hier unter uns sind. Auch das Forum trägt im gewissen Maße zum beschleunigten Informationsfluss bei.

    Ich gehe schon davon aus, dass das von der Bild größtenteils zutrifft. Bracke hat in der NZ ja was sehr ähnliches geschrieben. Auch wenn Bracke vllt ein seniler Knacker ist er definitiv gut vernetzt und würde nicht komplett erfundene Geschichten lancieren.

  • Zitat von hacklberry

    Ich habs heute schon mal geschrieben. Koch war schon vor Jahren mitm Glubb auf JHVs nie unkritisch und mich hätte es gewundert wenn er sich komplett geändert hätte. Mir passt der Blödsinn der er ins Mikro labert oft auch nicht. Man kann sich aber nicht aufgrund von dummen Interviews die Meinung so hindrehen wie man es gerade gerne hätte. Das ist gestern Nachmittag hier passiert.

    Wir brauchen auch gar nicht glauben, dass wir hier unter uns sind. Auch das Forum trägt im gewissen Maße zum beschleunigten Informationsfluss bei.

    Ich gehe schon davon aus, dass das von der Bild größtenteils zutrifft. Bracke hat in der NZ ja was sehr ähnliches geschrieben. Auch wenn Bracke vllt ein seniler Knacker ist er definitiv gut vernetzt und würde nicht komplett erfundene Geschichten lancieren.

    Muss ich mich auch zu äußern Ich hab ja heut auch scho einiges (nicht so nettes zu GÜKO gesagt ) Da war mir aber noch nicht klar das er das durchziehen wollte und nochmal dafür bring ich im äußersten Respekt gegenüber und ich muss ehrlich zugeben das ich Güko sowas nie zugetraut hätte da man ihn ja aus diversen Interviews anders kennen gelernt hat . Jetzt ist es nur Folgerichtig das er auch Zurück Tritt (Was ihm auch zusteht ) Denn einem AR der Bader jetzt immer noch am Rockzipfel hängt ist für mich einfach :schaem:

    Daher Danke Herr Schamel und Güko das ihr es versucht habt

  • 1 woche vor ende der transferphase den manager zu entlassen hätte ich auch nicht wenn man nicht sofort nen nachfolger zur verfügung gehabt hätte. ich mein wer hätte alles übernehmen sollen? Wolf? :lol: