• Zitat von Tim aus Buktu

    So, und "wir", die Mitglieder des Vereins können stolz sein auf die beiden ARs, die, wie du schreibst, aus der Kurve kommen.
    Warum genau, was genau wurde von beiden konkret getan, das ein normales Mitglied sagen könnte, dies und das hat unserem Verein tatsächlich weitergebracht, dieser und jener Einfluss im Gremium konnte geltend gemacht werden um...?
    Warum und auf was können wir stolz sein?
    Die Frage meine ich jetzt nicht im Zusammenhang mit "Hätten sie halt gegen bader gestimmt", sondern eher, was sie dem Verein bislang gebracht haben, um stolz auf sie zu sein.


    das wirst du nie erfahren. Weil sie ja, denke ich, auch ner Schweigepflicht unterliegen und da keine Internas ausplaudern dürfen?

    Who's next?

  • Zitat von Totti

    So bleed musst erstmal sein. Siehst 90+ Minuten eine Bankrotterklärung und Demütigung und dann finden dies noch immer recht knorke.


    Logo. Bader spielt ja ned, kann ja nix für.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Peisl und Ehrenberg werden auf der JHV auch einen schweren Stand haben. Von Fan-AR zum AR der die Chaoten unterstützt ist es mit ein klein bißchen Polemik überhaupt nicht weit. Und ich werde mir dreimal überlegen ob ich sie wähle, wenn ich das Gefühl haben sollte, das Ultras oder BDA damit nur ihre eigenen Pfründe sichern wollen.
    Grundsätzlich habe ich nämlich was dagegen, das bestimmte Fangruppierungen, die zudem in der Öffentlichkeit nicht den besten Ruf genießen zu viel Einfluss im Verein haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohne Witz, zur Zeit hab ich echt null Bock auf diesen Verein! Was für ein scheißdreck...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Veteran

    Peisl und Ehrenberg werden auf der JHV auch einen schweren Stand haben. Von Fan-AR zum AR der die Chaoten unterstützt ist es mit ein klein bißchen Polemik überhaupt nicht weit. Und ich werde mir dreimal überlegen ob ich sie wähle, wenn ich das Gefühl haben sollte, das Ultras oder BDA damit nur ihre eigenen Pfründe sichern wollen.
    Grundsätzlich habe ich nämlich was dagegen, das bestimmte Fangruppierungen, die zudem in der Öffentlichkeit nicht den besten Ruf genießen zu viel Einfluss im Verein haben.


    CEF-Duktus? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    CEF-Duktus? :smiling_face_with_sunglasses:


    Nö, sicher nicht. Aber ich hab es schon mal gesagt: Da geht einer ans Mikro und haut den Satz naus: "wieso soll ich jemanden wählen der eh nur die schwarzen Chaoten bei der Polizei raushaut? Das sind eh keine Fans, die will keiner im Stadion haben."

    Dann argumentiere mal fröhlich gegen den Mainstream...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gp

    Sehe ich das richtig, dass derjenige, der den Aufstand initiiert hat (Koch) NICHT zurückgetreten ist?


    Wenn man dem glauben schenken darf, dann ja. Finde ich im übrigen absolut richtig!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Wie gesagt. Peisl und Ehrenberg erwecken in der Öffentlichkeit nicht gerade einen anderen Eindruck.


    und welchen Eindruck erwecken sie genau?

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Den, den etliche bereits geschildert haben.


    ich verstehe das aber nun immernoch net.

    Was wissen wir denn eigentlich? ein Abstimmungsergebnis von 2:7 (welches eigentlich net geht, da Müller schon raus war).
    Aber nehmen wir an, weil es wahrscheinlich ist, die beiden haben pro Bader gestimmt.

    Wissen wir warum das so war? Wissen wir nun ob sie pro oder contra Bader sind? Ich meine nein. Woher sollen wir das auch wissen.

    Wir alle haben keine Ahnung welche Beweggründe es gab pro Bader zu stimmen. Klar, es kann sein das sie schlichtweg pro Bader sind. Es kann aber auch sein das Bader grad zum Ende vom Transferfenster Verhandlungen führt. Kickt man ihn, gibts keinen neuen Spieler. Findet man derzeit vielleicht keine Alternative weil der Markt nix hergibt?

    usw. usw.

    Worauf ich hinaus will: vielleicht gibts einen Grund, bei dem die meisten hier genauso gehandelt hätten? Über das sollte man mal nachdenken finde ich, bevor man irgendwelche Unterstellungen anstrebt!

    Who's next?

  • Ich hab mich das im übrigen schon länger gefragt. Auch schon vor der außerordentlichen im Sommer. In der öffentlichen Wahrnehmung wüsste ich nicht warum ich beiden eine Stimme geben sollte. Mal unabhängig von den anderen, die auch noch drin hocken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin_FCN


    das wirst du nie erfahren. Weil sie ja, denke ich, auch ner Schweigepflicht unterliegen und da keine Internas ausplaudern dürfen?

    Gut, dann kann man aber auch nicht behaupten, wir können stolz auf sie sein!

  • Schramm hat also wissentlich im Interview gelogen, als er behauptete, es gebe keine Aufsichtsräte die für eine Ablösung des Vorstandes plädieren.
    Der Mann muß weg, anders geht es nicht.
    Es sind der Fehler und Unwahrheiten zu viele.

  • Wenn man sich durch diverse Leserforen durchkämpft und die Kommentare zu diversen Vorfällen in letzter Zeit liest dann ergibt sich aus dem Internet heraus folgendes Meinungsbild:

    -Die Ultras sind alles Arschlöcher die dem Verein nur schaden.
    -Die singen ihr shalala auch in der dritten Liga, scheißegal Hauptsache man hat "fun"
    -Die rot-schwarze Hilfe dient nur dazu die Chaoten vor der Polizei zu schützen.
    -Bader und die Ultras kungeln miteinander weil ansonsten würde der Verein konsequenter gegen diese "Verbrecher" vorgehen.
    -Die Ultras ham ihre zwei Rechtsanwälte im AR damit sie weiter ihre Vergünstigungen haben.
    -Logisch das sie dann auch gegen eine Ablöse von Bader sind. Es könnte ja einer nachkommen der das Thema neu bewertet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran, du solltest es besser wissen!

    Koenig....lool


    Warum stolz? Weils damit auch ausdruck war und ist dass es mei glubb is ... und ned a haupttribuenenglubb!

    Was im einzelnen gebracht? Meinungen Stimmungen Vorschlaege in so ein Gremium zu tragen. Ob waz draus wird who knows....aber der Kanal ist wichtig!

    Kauft halt Aktien und werdet froh

    Find ich alles grad scheisse? Ja! Ist es schwierig beim Glubb nachhaltig wirkung zu erzielen? Ja ist es! Und gkaubs mir da schieb ich frust, wie jeder, und noch mehr

  • Zitat von hoeschler

    das wäre der nächste Punkt.

    Wenn ich der Meinung bin, dass der AR eher schlechte Performance abliefert, habe ich kein Argument, weshalb Peisl und Ehrenberg dennoch besser als z.b. Maly abschneiden.


    mal ganz nüchtern: hättest du überhaupt einen grund irgendeinen der 7 AR wiederzuwählen?

    Who's next?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schramm hat also wissentlich im Interview gelogen, als er behauptete, es gebe keine Aufsichtsräte die für eine Ablösung des Vorstandes plädieren.
    Der Mann muß weg, anders geht es nicht.
    Es sind der Fehler und Unwahrheiten zu viele.


    das ist eher der Ansatz. Glaube ich.

    Für mich hat das was mit Führungskultur zu tun. Auch ein AR hat diesen Einfluss auf den Vorstand.

    Ich sehe das ähnlich wie im Job. Auch mein Chef hat die Möglichkeit auf mich Einfluss zu nehmen. Sogar das Unternehmen. Hat für mich alles mit Unternehmens- und Führungskultur zu tun.

    Und ich glaube mehr Profis im AR, würden auch einem Bader gut tun!

    Who's next?

  • Zitat von Veteran

    Nö, sicher nicht. Aber ich hab es schon mal gesagt: Da geht einer ans Mikro und haut den Satz naus: "wieso soll ich jemanden wählen der eh nur die schwarzen Chaoten bei der Polizei raushaut? Das sind eh keine Fans, die will keiner im Stadion haben."

    Dann argumentiere mal fröhlich gegen den Mainstream...

    Damit müsste vermutlich jeder "Fanvertreter aus der Kurve" leben.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 260507


    -Die Ultras ham ihre zwei Rechtsanwälte im AR damit sie weiter ihre Vergünstigungen haben.

    Im AR ist ein Rechtsanwalt und das ist Peisl.

    Die Aussage ist so oder so Schmarrn.

    Edit von 260507: Und nicht von mir, bitte richtig zitieren. :slightly_smiling_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von 260507

    Jo, wenn man dein CEF und ähnliche Vollpfosten ernst nimmt.

    Das ist nicht mein CEF, und für das vorherrschende Meinungsbild kann ich nix. Das es evtl. etwas überspitzt formuliert wurde mag sein, aber lies dir einfach mal diverse Kommentare auf nordbayern.de durch. Übrigens interessant wie du als Mod die Leute betitelst die andere Meinungen vertreten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: