• Wer hat sich denn gestellt die letzten jahre? Wo waren sind die retter des ars?

    Ausser dem Prof faellt mir keiner ein der spannend war!

    Ihr laaberaffen mit den nicht vorhandenen ominoesen rettern wohltaetern und kompetenzbestien, ihr geht mir auf die eier!

    Auch aus dieser situation geraus schreien ... brrr wie easy!
    In ner Situation wie vor paar jahren, rel gesettled in der buli, sowas durchzubringen mit peisl ehrenberg, dafuer habt ihr keinen respect. Was kennt ihr vom Glubb? Was?

  • Zitat von hoeschler

    Aktuell? Nein.

    Wobei ich mich bei Ehrenberg auf die Empfehlung Dritter verlassen würde.

    Ich empfehle ihm trotzdem, sich zu überlegen und zu kommunizieren, warum er wiedergewählt werden sollte. Akribisches Halten an die Verpflichtungen eines AR reichen idR nicht.


    naja was sagen, bzw. begründen warum man ihn wiederwählen sollte, muss er's ja eh

    Who's next?

  • Zitat von Pepe

    Im AR ist ein Rechtsanwalt und das ist Peisl.

    Die Aussage ist so oder so Schmarrn.

    Edit von 260507: Und nicht von mir, bitte richtig zitieren. :slightly_smiling_face:


    Das is für den sog. "Bierdimpfl" kein Argument.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Im AR ist ein Rechtsanwalt und das ist Peisl.

    Die Aussage ist so oder so Schmarrn.

    Edit von 260507: Und nicht von mir, bitte richtig zitieren. :slightly_smiling_face:

    Sorry! verklickt

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hoeschler

    Ich halte das übrigens für äußerst problematisch, dass die Wahl zum Gutteil von einer einzigen Rede auf der JHV abhängt. Aber das ist ein anderes Thema.

    Da bin ich zu 100% bei dir - darüber wurde hier auch schon diskutiert.
    Allerdings wurde angemahnt, man solle sich besser informieren, Stichwort Bringschuld.
    Ist auch nicht falsch - dennoch wäre es immer schön, in etwa zu wissen, was der amtierende AR in seiner Amtszeit geleistet hat.

  • Zitat von hoeschler

    Ich halte das übrigens für äußerst problematisch, dass die Wahl zum Gutteil von einer einzigen Rede auf der JHV abhängt. Aber das ist ein anderes Thema.


    da sind einige Sachen unpassend.

    Normal AR 3-5 Jahre lang und dann alle Mitglieder neu Wählen. Auch die Zahl 9 ist etwas hoch.

    Ich kenne das eigentlich so aus unternehmen. bei uns wird das immer gestückelt. Warum auch immer.

    Who's next?

  • Zitat von König

    Ich hab mich das im übrigen schon länger gefragt. Auch schon vor der außerordentlichen im Sommer. In der öffentlichen Wahrnehmung wüsste ich nicht warum ich beiden eine Stimme geben sollte. Mal unabhängig von den anderen, die auch noch drin hocken.

    Okay jetzt wissen wir alles das du das total so voll blöd findest.

    Aber nur eine Frage: Hast du in der ganzen Zeit in der du hier im Forum dir diese Fragen stellst, auch nur EINE E-Mail an beide/einen der beiden mit deinen konkreten Fragen gestellt?

    Wenn ja -> Ist alles in Ordnung und du hast dann scheinbar noch keine Antwort bekommen oder dir hat diese Antwort nicht gerreicht.

    Wenn nicht -> Fühle dich maximal beschimpft und mache es endlich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Puh, wenn das in den für ihre Sachlichkeit und Fundiertheit bekannten Kommentarspalten der Zeitungen oder gar Facebook steht, muss man das schon sehr ernst nehmen.
    Leute, die Beiträge voll haarsträubendem Blödsinn, wie von dir zitiert, abgeben, kann man getrost als Vollpfosten bezeichnen (schöne Grüße an den CEF-Altmeister übrigens :winke: ).

    Du weißt halt nicht wer die Mehrheit hat wenn man solche Kommentare liest. Erinnere dich mal ans Vorfeld der AomV. Da konnte man meinen der Abgesang von Bader stünde bevor, das Ende vom Lied war ganz anders. Keiner kann einschätzen wer von diesen Schreibern Mitglied beim Glubb ist, wer davon auf die JHV geht usw.

    Dem Altmeister sag ich gern einen schönen Gruß wenn ich ihn mal wieder sehe. Schon alleine deswegen weil er dem Bader seit dem Abstieg 2008 kritisch gegenübersteht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran, die Kommentarspaltennazis sind ganz selten diejenigen, die ihren Arsch vom Sofa hochbewegen. :wink: Auf der JHV hocken 200 Ultras, 100 Engagierte und noch mal ca. 100 Informierte. Mit denen kann man zumindest bei Wahlen relativ sicher sein, dass es reicht. Bei einzelnen Reden von Personen reicht freilich der "Bierdimpfl-Rest" zum Niederbrüllen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hoeschler

    Ach komm. Das ist hier in D aber auch so bissl selbstverschuldete Unmündigkeit. Als ob hier bei irgendeiner Wahl der Wähler zum Kandidaten hinkommt und ihn um Beantwortung irgendwelcher Fragen bittet?

    Ich meine selbst bei der beschissensten Kommunalwahl steht hier Sonntag Morgen um 8 die CSU in der Tür und im ungünstigsten Fall fangen die dich auf dem Weg zum Bäcker vorher nochmal ab.

    Ja. Und zur AR Wahl gibt es Veranstaltungen bei denen man die ARs treffen kann.

    Super. Aber es ist natürlich viel besser auf jeder Seite zu schreiben "Die mog ich nimmer. Wähl ich feil ned weil ich ned weiß was die machen" ... ich würde es ggf. einfach mal probieren, im "besten" Fall kann ich sogar noch schreiben "Die doofs antworten mir ned a mol .. buuuuuu".

    Aber gut, ggf. denke ich einfach nur falsch. :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Leut, wenn ihr aber alle so unzufrieden mit der Arbeit des AR seid, warum lasst ihr euch net aufstellen?

    Ja, das ist dann immer das Argument.

    Weil man als nicht vernetztes Mitglied, ohne einen bekannten Namen keine reale Chance hat, gewählt zu werden.

    Man kann sich natürlich als Zählkandidat aufstellen lassen. Letztlich sinnfrei.

    Vielleicht hat man auch gar keine Ambitionen auf ein AR-Amt. Deswegen kann man aber Kritik äussern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Watt sächt e?

    Ein Rücktritt von Bader kommt nicht in Frage.
    Nur 2 AR sind gegen ihn. Alle anderen unterstützen seinen Kurs.
    Er ist jetzt seit 10 Jahren hier, und weiß was man tun muss, um erfolgreich zu sein.
    Wenn er entlassen wird ist der Verein führungslos. Das geht gar n7cht.
    usw........

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Pepe

    Ja, das ist dann immer das Argument.

    Weil man als nicht vernetztes Mitglied, ohne einen bekannten Namen keine reale Chance hat, gewählt zu werden.

    Man kann sich natürlich als Zählkandidat aufstellen lassen. Letztlich sinnfrei.

    Vielleicht hat man auch gar keine Ambitionen auf ein AR-Amt. Deswegen kann man aber Kritik äussern.


    man kann sich organisieren. Vielleicht ist ja ein Ambitionierter dabei.

    Das sollte gar nicht als Totschlagargument gelten.

    Who's next?