• Zitat von Maddin_FCN

    Leut, wenn ihr aber alle so unzufrieden mit der Arbeit des AR seid, warum lasst ihr euch net aufstellen?

    Geh halt vor zum Zaun
    Geh ins UN-Lokal (aber nur unter der Woche)
    Geh halt nach München
    Mach halt dem Bader sein Job
    Schieß halt den Elfmeter selber

    Tbc…

  • Zitat von Tobi

    1. FC Nürnberg - Aufsichtsrat muss sich neu formieren(kurzes interview mit Schramm)
    -> http://goo.gl/xWpHxo (Video, BR)

    Des Interview sagt doch scho wieder alles erst Bestätigt Schramm was die Bild gestern geschrieben hat und dann tut er so alls wenn ohne Bader und Woy alles im Chaos enden würde :schaem::motzen:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Geh halt vor zum Zaun
    Geh ins UN-Lokal (aber nur unter der Woche)
    Geh halt nach München
    Mach halt dem Bader sein Job
    Schieß halt den Elfmeter selber

    Tbc…


    Warum geht Ihr auf das "last euch aufstellen" ein ... das ist schwer -> Richtig!

    Eine E-Mail tut weh und kann verlangt zu viel von einem?

    Ein Treffen wenn es angekündigt wird verlangt zu viel von einem?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von docfred

    Dass Martin Bader seit 10 Jahren im Verein ist und ... ACHTUNG! KEIN Scherz! ... "weiß was man unternehmen muss, um erfolgreich zu sein" :wtf!:

    Das sacht der Schramm nach dem zweiten Abstieg, wieder mal leeren Kassen, der desaströsesten Saison seit Menschengedenken, ...


    :loool::loool::loool:


    Ne, oda? :schaem::wall:

    Möglicherweise ein Vaterreflex :gruebel:

    Dr. Killer(Driller) übernehmen sie!

    BTW: Wir brauchen dringend ein paar neue Emoticons.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Veteran

    Wenn man sich durch diverse Leserforen durchkämpft und die Kommentare zu diversen Vorfällen in letzter Zeit liest dann ergibt sich aus dem Internet heraus folgendes Meinungsbild:

    -Die Ultras sind alles Arschlöcher die dem Verein nur schaden.
    -Die singen ihr shalala auch in der dritten Liga, scheißegal Hauptsache man hat "fun"
    -Die rot-schwarze Hilfe dient nur dazu die Chaoten vor der Polizei zu schützen.
    -Bader und die Ultras kungeln miteinander weil ansonsten würde der Verein konsequenter gegen diese "Verbrecher" vorgehen.
    -Die Ultras ham ihre zwei Rechtsanwälte im AR damit sie weiter ihre Vergünstigungen haben.
    -Logisch das sie dann auch gegen eine Ablöse von Bader sind. Es könnte ja einer nachkommen der das Thema neu bewertet.


    wow - echt gut zusammengefasst! du hast aber noch die ganzen anderen affen wie cef, diverse blocker(innen) und andere möchtegern gruppen vergessen. die würden bei baders ablöse und einem externen nachfolger (wie z.B. Nerlinger) auch alle nicht mehr an die mütterliche brust dürfen! der ganze extreme falzefilz würde bei einem richtigen manager ganz schnell ausgedünnt. was glaubst du wohl, warum jahrelang auf allen ebenen so eine pro bader stimmung geschürt wurde und warum das ganze klatschvolk bader immer noch toll findet? der beste den wir je hatten - vorher war alles schlimmer, die erde ist eine scheibe ole ole...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Aktuell? Nein.

    Wobei ich mich bei Ehrenberg auf die Empfehlung Dritter verlassen würde.

    Ich empfehle ihm trotzdem, sich zu überlegen und zu kommunizieren, warum er wiedergewählt werden sollte. Akribisches Halten an die Verpflichtungen eines AR reichen idR nicht.

    laut meinen informationen wird er wohl gar nicht mehr antreten!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Pepe

    Im AR ist ein Rechtsanwalt und das ist Peisl.

    Die Aussage ist so oder so Schmarrn.

    Edit von 260507: Und nicht von mir, bitte richtig zitieren. :slightly_smiling_face:


    jetzt bist du im arsch - die bda kommt heute nacht zu dir!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Ich hab mir das grad nochmal in der Mediathek angesehen.
    Das hat der wirklich so gesagt.
    Wo lebt der Mann und welche Pflegestufe hat er?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Martin Bader weiß was man unternehmen muss, um erfolgreich zu sein (Schramm)

    UNtragbar, UNfassbar, UNglaublich!

    Bist du wirklich in unserer Nordkurve ansässg und spendest ab und zu UN was, wie dus mal hier geschrieben hast? Oder denkst du dir jeden Tag ein neues Profil für dich aus?

  • O-Ton Klaus Schramm heute morgen:

    Martin Bader im Himmel,
    geheiligt werde dein Name
    dein Reich komme
    dein Wille geschehe
    wie im Himmel, so auf Erden
    unser tägliches Brot gib uns heute
    und vergib uns unsere Schuld
    wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
    und führe uns nicht in Versuchung
    sondern erlöse uns von dem Bösen
    denn dein ist das Reich
    und die Kraft
    und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit
    Amen!

    :verehr::verehr::verehr:

    Edit: Sogar bei sowas muss man das :ironie: dranhängen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (27. August 2014 um 19:13)

  • Wird beim CLUB eigentlich auch noch Fußball gespielt oder nur noch gestritten, rausgekommen ist ja bisher nichts dabei, ein vernünftiger
    Vorschlag fehlt ja gänzlich, liegt wohl daran das fast einzig die Fraktion der Raus Schreier vertreten war, ich hoffe das sich die Situation
    beruhigt und positive Diskussionen möglich sind.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, schon immer. Spenden gibts, weil ich die Choreos gut und unterstützenswert finde.
    Was übrigens nicht für den Vorsitzenden des Aufsichtsrats des 1. FC Nürnberg gilt.

    Also du hälst sie für Idioten aber weil dir die Choreos gefallen, spendest du? Hoffentlich wird aus dir mal kein Bierdimpfl, Tim. Da heißts fei auch immer "Dä Glubb is a Debb, ouwer ich mouch nern!"

  • UM GOTTES WILLEN.....
    Der Schramm ist mit seinen Aussagen überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen. Es klingt ja so als ob er vom Bader abhängig ist. Armer FCN bei einem solchen Aufsichtsratsvorsitzenden.

  • O-Ton Schramm:

    Zitat

    Wir stehen hinter seinem Konzept.

    :schock:

    Zitat

    Herr Bader ist erfahren genug in diesem Geschäft, um zu wissen was man unternehmen muss, um erfolgreich zu sein

    Hört! Hört! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich glaub im Moment ist keiner weit voneinander entfernt, das was passieren muss!

    Das hier aber seit Woichen und Monaten ein Gremium in unflaetigster Weise und ohne Wissen angegriffen wird, auf das wir z.T. alle, alle, stolz sein konnten weil wir uns damit absetzt haben von der ganzen scheisse die wir sonst so hassen, das trifft mich.

    Jetzt kenn ich Forum auch scho ziemlich lang, so ist das.

    Aber lehnt euch mal zurueck!

    Und kommt dann mit Alternativen - und nein ich mein nicht Bader damit, der muss muss weg, und des schrei ich auch scho ab und an -

    Na, da wird hier gleich drueber diskutiert dass wir doch bitte a Gesellschaft werden .... looool

    Ihr seids Brueder!

  • Zitat von kop

    Okay jetzt wissen wir alles das du das total so voll blöd findest.

    Aber nur eine Frage: Hast du in der ganzen Zeit in der du hier im Forum dir diese Fragen stellst, auch nur EINE E-Mail an beide/einen der beiden mit deinen konkreten Fragen gestellt?

    Wenn ja -> Ist alles in Ordnung und du hast dann scheinbar noch keine Antwort bekommen oder dir hat diese Antwort nicht gerreicht.

    Wenn nicht -> Fühle dich maximal beschimpft und mache es endlich!

    Hach kop. Erstmal, ich seh momentan kein gutes Licht in dem der Verein steht. Ein latenter Schramm, zwei AR-Räte weg, ein Manager der den Überblick seit ein paar Jahren verloren hat, eine Mannschaft die rumgurkt, ein Trainer der für die Aufgabe noch nicht gewachsen ist, von dem ganzen drum herum ganz zu schweigen. Klar gibt es auch positive Dinge, die negativen überwiegen aber. Schau ihn dir an, den geliebten FCN. Ein Boot, auf dem großen Meer, mitten in der Nacht, ein kaputter Kompass und eine Crew, die selber nicht weiß was sie eigentlich will und wer der Captain ist. Das ist er, der aktuelle ruhmreiche.
    Um auf Punkt 2 zurückzukommen; hier wird von vielen das Duo Peisl/Ehrenberg gelobt, gehyped, Fan nahe, wohl auch sympatisch. Und da kommt der König her und fragt sich, was die beiden machen. Und was kriegt er als Antwort? Eine Gegenfrage, er solle sich doch bitte an die beiden Herren wenden. Vllt. sollte ich das wirklich tun. Eine einfach Frage, um zwei Herren, die ich hier im AR mit am schillernsten finde, weil ich nicht weiß worauf sie sich positionieren, für was sie stehen.
    Aber hauptsache Fan nah! Ist das echt so, das es nur darum geht? Hoeschler trifft den Nagel auf den Kopf, warum soll ein Außenstehender den beiden seine Stimme geben? Ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja hier rein, weil es Insider gibt.
    Nur wenn keine ernsthafte Antwort kommt und so Aussagen wie, "verlassen nie das Haus" oder solche Sachen, hmm. Arg provokant kann ich dich auch fragen, wo du im Sommer warst? Da kommt doch auch als Gegenfrage, "weil ich in Berlin wohn?!" Hier gehts um das Wohle und beste um den Verein, wie gesagt, ich wüsste nicht warum ich denen mal meine Stimme geben sollte. Genau so mit Schmitt und Maly, nur um ein Beispiel zu nennen.
    Aber vllt. werd ich sie auf der JHV fragen und mich ausbuhen lassen, wenn ich die "heiligen Kühe" angreife.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -