• Und wenn der Bader heute Nacht zu Bayern wechselt? :heul:
    Sperren wir zu?

    Dass es hier niemals Pläne B,C usw gibt ist gottgegeben?

    Also dann auf ewig mit Bader und Schäfer im Tor!

    .

  • Schäfer wird bei uns im Tor friedlich in den immerwährenden Schlaf übertreten. Da bin ich mir sicher. Während eines Pflichtspiels.

  • Der Bader fährt das FCN-Auto mit Vollgas auf der Gegenfahrbahn und dann macht man sich staatstragende (und ganz nett opportunistische) Gedanken über Führungslosigkeit?

    Da ist aber ne ganze Menge Scheinheiligkeit in der Diskussion.

    Und das nur, um nicht den Stab über die supertollen Fan-Aufsichtsräte brechen zu müssen?

    Trotz dem ganzen Chaos, die Windungen hier im Forum sind schon atemberaubend heute.

    Und erzählt mir nicht, die 1-2 Transfers, die noch kommen sollen, könnte nicht auch ein Wowo abwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (27. August 2014 um 08:12)

  • Zitat von Oberpfalz

    Puuuuhhhh, sehe ich auch so.
    Einerseits heißt es 7:2.... Müller ist davor aber zurück getreten, also kann etwas nicht passen.
    Dazu kommt noch, es steht nicht drin in der Blöd, wie der Antrag ausgesehen hat.
    Nur Bader und/oder Woy entlassen ohne eine Alternative, würde den Verein kurz vor Ende der Transferperiode ja endgültig abstürzen.
    Daher sehr schwer es von den wenigen plumpen Zeilen abzuleiten was tatsächlich geschah.

    Nur da ist er wieder da gewesen der Maulwurf, und es hilft plötzlich wieder nur EINER Person... und schadet andere und den Verein :roll:


    Wobei grad überleg, daß die Information über ein solches Abstimmungsergebnis vielleicht auch Bader nützen könnte.
    wär es im Falle Koch nicht logischer, daß der da Müller als auf seiner Seite stehend darstellt?

  • Zitat von Altmeister


    Verkürzt ja, ABER die sofortige Entlassung des Vorstands wäre ja nur bei entsprechend sicheren Alternativen sinnvoll gewesen. Keiner weiß bis jetzt, ob es die gegeben hat. Wenn ja, werden die sicher von Koch/Schamel zur JHV präsentiert. Müller ist ja auch mit Bader nimmer einverstanden, wollte aber zum jetzigen Zeitpunkt und offenbar ohne Ersatz den Verein nicht führungslos machen.

    Jaein. Muss ich zwingend schon Alternativen vorlegen, BEVOR ich beschließe, dass ich mit den alten Vorständen nicht mehr weitermachen will?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Jaein. Muss ich zwingend schon Alternativen vorlegen, BEVOR ich beschließe, dass ich mit den alten Vorständen nicht mehr weitermachen will?


    Nein, aber es wäre doch die bessere Alternative, findest du nicht?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von emilou


    Wobei grad überleg, daß die Information über ein solches Abstimmungsergebnis vielleicht auch Bader nützen könnte.
    wär es im Falle Koch nicht logischer, daß der da Müller als auf seiner Seite stehend darstellt?

    Das nützt ihm sicherlich, auch wenn es zeigt, dass der AR zerstritten ist.
    Die wichtigste Frage ist aber, wer hat das Ergebnis veröffentlicht?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • tja. was soll ich da jetzt sagen. bin mal gespannt ob wieder tolle pro peislberg avatare gebastelt werden. aber die haben ja soo viel fussballsachverstand. so viel dass sie erkennen wie bader unsern verein führt.

    da is mir ein koch 100x lieber der sich angeblich der meinung des forums beugt, als die baderpopokriechjünglinge. aber was will man von ultras andres erwarten. die ziehen ihre linie durch. in der kurve und im AR alle pro bader.

    tut mir leid für die meisten die auf diese und andere im AR vereinsschädigenden gesellen reingefallen sind.

  • Im Zusammenhang mit dem Artikel der nn möchte ich nochmal auf die Diskussion eingehen, ob ein ar seit 15 monaten Vereinsmitglied sein muss um gewählt zu werden. Der Passus soll ja irgendwie gewährleisten, dass da nur glubberer sitzen, denen was am FCN liegt. In der aktuellen Situation sieht man aber, dass sowas auch lähmen kann. Wir müssen in 1 Monat 5 Leute wählen und man merkt, wie schwierig es ist, geeignete Kandidaten zu finden, die auch mit besonderen Kompetenzen glänzen. Wenn sich jetzt aber spitzenleute aus Politik und Wirtschaft engagieren wollten, wie z.B. der mann von der wöhrl, ist es ihnen nicht möglich. Klar kann man sagen selber schuld.aber in letzer Konsequenz wird der ar von den Mitgliedern gewählt. Und wenn ein Kandidat diese Mitglieder vor de Wahl von sich überzeugen kann finde ich es unwichtig, wie lange und ob er vereinsmitglied ist. So toll ist der posten im ar auch wieder nicht, dass sich da Leute ohne Club bezug reinwahlen lassen, um dem Verein zu schaden. Insgesamt sollte es auch das Ziel sein, externe Kompetenzen in die entscheidungsrozesse zu integrieren. Dies muss ja nicht durch weisungsbefugte Gremien geschehen. Man könnte berater, wirtschsfts oder strategieforen einrichten, die den vorstand und den ar beraten. Auch die Pflicht, eine externe wirtschaftsprüfung für den jahresabschluss parallel laufen zu lassen wäre denkbar. Aber man sollte irgendwie ermöglichen, dass man kompetentere Leute in diese Entscheidungen einbindet. Die Herausforderung wird sein Strukturen zu schaffen, die es ermöglichen Kompetenzen und ggf. Kapital von extern dem Verein zuzuführen ohne die Tradition des glubbs und die starke mitgliederverbundenheit und Erdung zu verlieren. Das könnte aber auch der punkt sein, der uns sowohl von den grossen kapitalkonstrukten Bayern Dortmund Wolfsburg Leipzig aber auch von den "Emporkömmlingen" Mainz Freiburg Augsburg unterscheidet und uns so von der grauen amorphen masse abgrenzt

  • Zitat von Fabbo


    Nein, aber es wäre doch die bessere Alternative, findest du nicht?

    Es wäre der Idealfall, ja.
    Aber mMn nicht zwingend notwendig.
    Möglich ist auch, dass einige ARs mit der gleizeitigen Absetzung von Woy nicht einverstanden waren.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Dieser selten dämliche Passus hat nur eine Funktion: Abschottung und Protektionismus vor der bösen Welt da draußen.

  • Nur gut dass man nie erfahren wird wer von diesen senilen alten Männern da in der Vergangenheit für was wie gestimmt hat.
    Alle Fehlentscheidungen der jüngeren Vergangenheit (und das waren einige) gingen mit Stimmmehrheit durch den AR. Und das sagt halt viel aus über dieses Gremium.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    Jaein. Muss ich zwingend schon Alternativen vorlegen, BEVOR ich beschließe, dass ich mit den alten Vorständen nicht mehr weitermachen will?

    + musste man es soweit wie jetzt kommen lassen, dass man überhaupt ein Stück weit in Erwägung zieht, was zu ändern + wie kann ich es ändern :question_mark:

    Passt aber zu "Der Abstieg hat uns überrascht :neutral_face: " + "uuiiiiii, echt so viel wenig Fernsehgeld :heul: " + "Ach, NKD ab 30.06. nimmer Sponsor :shock: "
    oder "Nach fast 6 Monaten und 5 Mio Öcken für Wollscheid präsentieren wir den Abwehrchef: Marcos Antonio :support: "

    Schlaaaaaaahaaaf in himmlischer Ruh.


    Übergangsweise hätte auch Müller den Sportheinz geben können, er war ja schon mal kurz Manager hier.

    .

  • Zitat von sillygolfer

    Es wäre der Idealfall, ja.
    Aber mMn nicht zwingend notwendig.
    Möglich ist auch, dass einige ARs mit der gleizeitigen Absetzung von Woy nicht einverstanden waren.

    Stümmd, hab ich noch gar nicht daran gedacht.
    Wie man ja schon anderweitig feststellen musste, kommt es auf die Nuancen (duck-und-wech) bei der Formulierung an. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Necher

    tja. was soll ich da jetzt sagen. bin mal gespannt ob wieder tolle pro peislberg avatare gebastelt werden. aber die haben ja soo viel fussballsachverstand. so viel dass sie erkennen wie bader unsern verein führt.

    da is mir ein koch 100x lieber der sich angeblich der meinung des forums beugt, als die baderpopokriechjünglinge. aber was will man von ultras andres erwarten. die ziehen ihre linie durch. in der kurve und im AR alle pro bader.

    tut mir leid für die meisten die auf diese und andere im AR vereinsschädigenden gesellen reingefallen sind.


    Leider gibt es Leute wie dich, die auch noch auf Koch reinfallen. Und genau das ist vereinsschädigend aber du willst ja nicht mal ernsthaft diskutieren. Du glaubst lieber wiederlegten Dummfug aus der Blöd.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Leider gibt es Leute wie dich, die auch noch auf Koch reinfallen. Und genau das ist vereinsschädigend aber du willst ja nicht mal ernsthaft diskutieren. Du glaubst lieber wiederlegten Dummfug aus der Blöd.

    Versteh ich dich da richtig? Bader/Woy müssen bleiben, weil Günther Koch noch schlimmer wäre?

  • Zitat von El Molotov


    Leider gibt es Leute wie dich, die auch noch auf Koch reinfallen. Und genau das ist vereinsschädigend aber du willst ja nicht mal ernsthaft diskutieren. Du glaubst lieber wiederlegten Dummfug aus der Blöd.


    Er findet doch alles scheiße was auch nur annähernd mit den Ultras zu tun hat, mit dem Troll zu diskutieren bringt doch nichts.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von papahippie

    Versteh ich dich da richtig? Bader/Woy müssen bleiben, weil Günther Koch noch schlimmer wäre?


    Nein. Keine Ahnung wie man das da raus lesen kann.

    Es geht darum, dass Koch (den es nur um auch geht), Schramm (muss ich wohl nicht weiter ausführen) und Schneider (verurteilter Betrüger, der mit Inkompetenz glänzt) nicht in den AR gehören.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!