• Zitat von Maddin

    Dann schick mal zur dritten Verhandlungsrunde statt Bader SCHRAMM hin. Der Spieler lacht und unterschreibt eher bei Traktor Magnitogorsk als beim FCN. :wink:

    Wolf wird immer vergessen, der bei Transfers ja auf dem laufenden sein muss als "Leiter Fussballabteilung". Der hätte das machen können, wenn Bader weg gewesen wäre.

    Schramm oder Koch im operativen Geschäft wohl kaum, die haben ja auch nur ein Ehrenamt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich verstehe auch nicht ganz warum die sportliche welt zudammengebrochen wäre wenn jetzt wolf statt Bader zu ende verhandelt hätte..immerhin soll er doch genau für die Beratung bei Transfers da sein,und verträge aushandeln hat er bei uns,offenbach und rostock auch schon gemacht oder? Und ob wir jetzt offentlich ein so viel besseres Bild abgeben als mit einer Entlassung von Bader weiss ich auch nicht..

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mir ist schon klar, dass es nicht zwingend etwas mit Unterstützung zu tun hat.
    Aber dennoch ist meine Aussage logisch richtig:

    milchmädchenlogik.
    -es könnte auch enthaltungen gegeben haben.
    -vielleicht waren auch welche dagegen, 6 tage vor ende der transferperiode denjenigen zu entlassen wo alle fäden zusammenlaufen! daß wir noch verstärkungen brauchen ist ja unstrittig
    -vielleicht war der antrag auch bader/woy entlassen und dass war jemand zuviel?
    -vielleicht hat woy gesagt, wenn bader geht geh ich auch! und daß war jemand zuviel?
    -vielleicht haben es die antragsteller versäumt für die zeit danach einen plan zu haben?

    es kann viele gründe geben warum ein AR dagegen gestimmt hat! in der einfachen welt von tim nicht, dass ist mir schon klar...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kop

    Kritiker wie einen Dude oder Krügers (mit denen ich kaum übereinstimme) die nehme ich ernst, die haben nämlich bereits etwas getan.

    Eine einfach Frage an dich kannst du nicht beantworten warum DU wenn du offene Fragen hast nicht aktiv wirst (in der heutigen Zeit, ganz einfach per Mail).
    Du Schwallst dabei rum wie ich es in meinen besten Zeiten gemacht habe und eierst weiter mit irgendwelchen Ausweichmanöver- nein-du.weist-aus-nein-du-du-du... Wie geagt, Club Like.

    Und ja - mich lässt es "ausrasten" wenn Typen die große Reden schwingen und wenn sie aktiv etwas machen sollen, klein mit Hut sind (und dafür nicht mal groß das schützende I-net verlassen müssen).

    Aber gut. Steht für sich und was es bringt hat man auf der amv gesehen.

    Ich weiß nicht was der Querverweis auf Krügers und Dude soll. Ich bin halt erst seit Februar Mitglied in dem Verein, da ist es klar das ich noch nicht den Überblick habe wie du. Aber du eierst genau so rum. Eine einfache Frage, und jedes mal kommt nur "ja frag sie doch selbst". Klar kann ich das auch noch machen, ist ja richtig, aber mir sind nicht die Möglichkeiten gegeben jede Woche nach Nürnberg runter zufahren. Jeder Fan lebt sein Fansein anders, ich finde das Forum eine wichtige Instanz.
    Daher hab ich mich auch erst hierher gewendet. Und es wäre schön gewesen wenn man wüsste, wofür die beiden damals geworben haben. Jeder hat ne andere Sicht auf die Dinge, dem einen ist die Fannähe wichtig, dem anderen die Ausstrahlung und dem anderen ist es fast wurscht. Aber um es ein bisschen zumindest zu verstehen frag ich hier. Ob die am Montag für oder gegen Bader waren ist mir da fast schon zweitrangig. Zumal hier ja im Forum viele mit Peisl-Avatar rumgerannt sind und die beiden in den höchsten Tönen gelobt werden. Ich lasse mich gerne bekehren :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich weiß nicht was der Querverweis auf Krügers und Dude soll. Ich bin halt erst seit Februar Mitglied in dem Verein, da ist es klar das ich noch nicht den Überblick habe wie du. Aber du eierst genau so rum. Eine einfache Frage, und jedes mal kommt nur "ja frag sie doch selbst". Klar kann ich das auch noch machen, ist ja richtig, aber mir sind nicht die Möglichkeiten gegeben jede Woche nach Nürnberg runter zufahren. Jeder Fan lebt sein Fansein anders, ich finde das Forum eine wichtige Instanz.
    Daher hab ich mich auch erst hierher gewendet. Und es wäre schön gewesen wenn man wüsste, wofür die beiden damals geworben haben. Jeder hat ne andere Sicht auf die Dinge, dem einen ist die Fannähe wichtig, dem anderen die Ausstrahlung und dem anderen ist es fast wurscht. Aber um es ein bisschen zumindest zu verstehen frag ich hier. Ob die am Montag für oder gegen Bader waren ist mir da fast schon zweitrangig. Zumal hier ja im Forum viele mit Peisl-Avatar rumgerannt sind und die beiden in den höchsten Tönen gelobt werden. Ich lasse mich gerne bekehren :winking_face:

    Habe ich in diesem Thread schon längst getan. Kannst du lesen, einem User war das aber auch nicht recht. Finde es weiter sensationell wie man von "email" immer auf Hinfahren, Fragen oder Omas kommt. Aber gut, wisst ihr eh besser, alles.
    Wenn du meine Antwort nicht findest, sag bescheid (schriftlich, du musst nicht nach Berlin kommen) dann zeige ich sie dir.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Habe ich in diesem Thread schon längst getan. Kannst du lesen, einem User war das aber auch nicht recht. Finde es weiter sensationell wie man von "email" immer auf Hinfahren, Fragen oder Omas kommt. Aber gut, wisst ihr eh besser, alles.
    Wenn du meine Antwort nicht findest, sag bescheid (schriftlich, du musst nicht nach Berlin kommen) dann zeige ich sie dir.

    Du erwähntest die Fantreffen, und nein kop, wir wissen nicht alles besser. Darum gehts doch auch nicht :winking_face:
    Aber den Beitrag darfst du gerne nochmal posten oder mir den Link geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Genau, es kann viele Gründe geben, nichts genaues ist bekannt.
    Wer jedenfalls nicht gegen die Absetzungs Baders votiert hat, hat aktiv dazu beigetragen, ihn im Amt zu lassen. Eigentlich verständlich, oder?
    Gleichermaßen am Montag, wie auch nach Saisonende.
    Ob das sinnvoll war und ist, darüber sage ich ja gar nichts, was die Aussage betraf.

  • Danke kop. Das hilft mir zumindest ein bisschen weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von 260507

    So ein Quatsch. Eine Woche vor Transferschluss, wenn noch einige Verhandlungen laufen (Pekhart, Angha, Neuzugänge, ...), beide Vorstände ohne sofortige Nachfolge vor die Tür zu setzen, wäre einfach nur Wahnsinn gewesen. Erst Recht wenn man Schramm als AR-Vorsitzenden und Koch als Vertreter hat und diese (ohne, dass ich da die Satzung genau kenne) wahrscheinlich kommissarisch die Geschäfte weiter geführt hätten.


    Hab mir diesbezüglich mal die Satzung angesehen. Da steht nichts dazu drin. Mir ist allerdings was anderes aufgefallen, was mir bisher nicht klar war:
    2. Die Vorstandsmitglieder müssen Vereinsmitglieder sein.

  • Gut. Tim gibt zu, dass es Gründe geben kann Bader im Amt zu lassen. Da sind wir doch also ein Stück weiter. Man kann diese Gründe persönlich unterschiedlich gewichten. Aber es gibt sie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (28. August 2014 um 20:13)

  • Zitat von Zockerkönig

    z.b.?


    Lese Tims und vor allem Takters Beitrag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und ich sage, es gibt keinen einzigen Grund.


    Und ich sage diese Aussage wurde widerlegt. Aber wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich sie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei beiden jeweils die letzten. Du musst also gar nicht groß zurück blättern :winking_face:

    Und wie gesagt. Man kann der Meinung sein, dass die Argumente nicht so viel wiegen, dass man wirklich Pro Bader stimmt. Aber es gibt sie. Und es geht ja hier auch nur um den Zeitpunkt "vergangener Montag".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!