• Zitat von El Molotov

    Bei beiden jeweils die letzten. Du musst also gar nicht groß zurück blättern :winking_face:

    Und wie gesagt. Man kann der Meinung sein, dass die Argumente nicht so viel wiegen, dass man wirklich Pro Bader stimmt. Aber es gibt sie. Und es geht ja hier auch nur um den Zeitpunkt "vergangener Montag".

    Molli ich respektiere auch Deine Meinung, aber auch der Zeitpunkt ist kein Grund. Die Abstimmung im AR eine Woche später würde genauso ablaufen (auch bei einer Niederlage bei Union).

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Molli ich respektiere auch Deine Meinung, aber auch der Zeitpunkt ist kein Grund. Die Abstimmung im AR eine Woche später würde genauso ablaufen (auch bei einer Niederlage bei Union).


    Glaube ich nicht, aber ist beides natürlich nicht beweisbar (zumindest noch nicht).

    Mal was generelles. Mir macht diese Art von Diskussion übrigens keinen Spaß... würde mich lieber wieder über Torhymnen unterhalten während wir sicher im Mittelfeld der BuLi stehen. Ich glaube jedem hier geht die Situation massiv an die Nieren und alle Leiden wie die Hunde. Sollte man beim Texten nicht vergessen. Und das richte ich auch an mich :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Glaube ich nicht, aber ist beides natürlich nicht beweisbar (zumindest noch nicht).

    Mal was generelles. Mir macht diese Art von Diskussion übrigens keinen Spaß... würde mich lieber wieder über Torhymnen unterhalten während wir sicher im Mittelfeld der BuLi stehen. Ich glaube jedem hier geht die Situation massiv an die Nieren und alle Leiden wie die Hunde. Sollte man beim Texten nicht vergessen. Und das richte ich auch an mich :winking_face:

    Wenn wir mal wieder sicher im Mittelfeld der 1. Bundesliga stehen sollten, diskutiere ich gern mit Dir über Torhymnen. :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov


    Glaube ich nicht, aber ist beides natürlich nicht beweisbar (zumindest noch nicht).

    Schlimm ist, dass diese Abstimmung erst nach einer "Ergebniskrise" durchgeführt wurde.
    Das in diesem Verein grundsätzlich was falsch läuft, will der AR oder ein Teil davon wohl nicht sehen.

    FRANKENSTADION

  • da sagst was wahres.
    Aber ich vermute große Teile des ARs saßen die gesamte Vorbereitung da und sprachen: "ja wann serviert er uns nun brauchbare Transfers? *schmatz*"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es geht ja netmal um die Transfers, die sind wohl alle die Folge des Sparkurses.
    Allein die Sponsorgeschichte wieder, oder die Außendarstellung der letzten Monate, usw.

    FRANKENSTADION

  • Bitte hört auf, die Bilder die in meinem Kopf entstehen sind unerträglich.

    Ich kann aber trotz Allem, wie die Meisten von uns, die sich hier äußern, nicht von diesem Verein ablassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bitte hört auf, die Bilder die in meinem Kopf entstehen sind unerträglich.

    Ich kann aber trotz Allem, wie die Meisten von uns, die sich hier äußern, nicht von diesem Verein ablassen.


    Nach dem Motto manchmal hasst man das was man doch liebt?

  • Und um noch eine kontroverse Ansicht zu einem anderen Teilproblem zu äußern: Unsere neue Struktur/neue Satzung ist nicht das Problem, sondern hoffentlich ein wesentlicher Teil der Lösung.

    Denn dieser Aufsichtsrat ist nicht das Ergebnis der neuen Vereinsstruktur.

    Er ist ein Relikt der Roth-Ära.

    Zu Zeiten von MichaelA war der AR im Wesentlichen ein Abnicker-Gremium. Überspitzt gesagt: Wenn Roth geredet hatte, war das Thema erschöpfend behandelt. Und ein Teil der Personen in diesem Gremium war ja damals schon tätig. Und dieser AR in seiner ganzen geheimniskrämerischen und unsouveränen Art spiegelt nicht das Bild des AR in unserer Satzung. Dort ist der AR ein selbstbewußtes, zentrales Vereinsgremium, das ja schließlich den Geschäftsplan beschließt und die Vorstände einstellt und kontrolliert. Dieses Bild des AR in unserer Satzung und die desaströse Realität beißen sich - sozusagen soziokulturell - fast wie schwarz und weiß.

    Die Aufgabe ist es also nicht, die Satzung zu reformieren, sondern dem Geist unserer Satzung Geltung zu verschaffen.

  • Zitat von El Molotov

    Mal was generelles. Mir macht diese Art von Diskussion übrigens keinen Spaß... würde mich lieber wieder über Torhymnen unterhalten während wir sicher im Mittelfeld der BuLi stehen. Ich glaube jedem hier geht die Situation massiv an die Nieren und alle Leiden wie die Hunde. Sollte man beim Texten nicht vergessen. Und das richte ich auch an mich :winking_face:

    Sehr wahr :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • was hätte denn dagegen gesprochen bader am montag rauszukicken? laufende verhandlung bzgl abgänge und neuer spieler? angeblich haben wir jetzt doch wolle wolf, der fürs sportliche verantwortlich ist und JEDER verhandlung beiwohnt? warum hätte wolle die verhandlungen denn nicht zuende führen können?

    winzie

  • :wut: [

    Zitat von Pepe

    Mal meine Überlegungen zu Fragen an Aufsichtsräte per email:

    Mehr als das, was man eh schon von ihnen weiss, kann doch in einer email gar nicht kommen. Ausser Allgemeinplätzen wird also nichts kommen.

    Erstens wissen sie nicht, wer ihnen da anonym Fragen stellt. Eine email-Adresse kann sich jeder schnell anlegen und darin eine falsche Identität vorgeben. Zweitens wird ein Aufsichtsrat sich hüten, gegen seine Verschwiegenheitspflicht zu verstossen. In einem persönlichen Gespräch sieht er ja zumindest, mit wem er es zu tun hat.

    Ansonsten kann ich Tim zustimmen. Mir reicht es, was ich von den Kandidaten weiss, um meine Entscheidung für eine Wahl zu treffen. Mit allen im Vorfeld persönlich zu sprechen, ist faktisch kaum machbar. Das Problem ist doch, dass wir nicht genügend AR-Kandidaten haben, die auch die Qualität für so ein Gremium mitbringen. So hat man dann z.B. die Wahl zwischen einem Siggi Schneider, Oechler und einer unbekannten Hausfrau. :ugly:

    waehle die Hausfrau

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    "Der zurückgetretene Schamel hat noch eine besondere Erwähnung verdient: Er war neben Koch der einzige Aufsichtsrat, der regelmäßig bei den Heimspielen der Jugendmannschaften und der Regionalliga-Truppe anwesend war."

    Ja, vielleicht mag das nicht so wichtig sein, bedenklich find ich das schon... . :wall:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…tritt-1.3854134


    Oh, man erfährt mal was von der Arbeit unserer Aufsichtsräte. :hoch:

    Diese so genannte Verschwiegenheitspflicht sollte vielleicht mal auf wirklich
    wichtige Dinge eingegrenzt werden. Es ist sonst relativ leicht, Faulheit und/
    oder Inkompetenz dahinter zu verstecken.

  • gerade darüber nachgedacht,- wer ist für den glubb im moment ein richtiger glückgriff also richtig gut
    ..... öh ar, wowo, woy, mb, trainer, mannschaft, scouting, medizin... noch was vergessen.
    -..... hmmmmm sch.... keiner!!!

    ..... oder doch die putzfrau?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es geht ja netmal um die Transfers, die sind wohl alle die Folge des Sparkurses.
    Allein die Sponsorgeschichte wieder, oder die Außendarstellung der letzten Monate, usw.


    Sponsorengeschichte?

    Who's next?

  • Das NLZ unter Zietsch ist auch eine reine Erfolgsgeschichte: Wir bilden so viele hoffnungstolle Talente aus. Reicht für die BOL und nicht Bundesliga.

  • Zitat von winzie

    was hätte denn dagegen gesprochen bader am montag rauszukicken? laufende verhandlung bzgl abgänge und neuer spieler? angeblich haben wir jetzt doch wolle wolf, der fürs sportliche verantwortlich ist und JEDER verhandlung beiwohnt? warum hätte wolle die verhandlungen denn nicht zuende führen können?

    winzie

    also ich habe auf meine direkte Anfrage an einen AR wegen Montag eine Antwort bekommen, die ich für denjenigen persönlich für nachvollziehbar halte. Leider kann ich nicht mehr sagen, da ich um Diskretion gebeten wurde und diese auch einhalten werde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ChrisN

    Das NLZ unter Zietsch ist auch eine reine Erfolgsgeschichte: Wir bilden so viele hoffnungstolle Talente aus. Reicht für die BOL und nicht Bundesliga.

    Jetzt langst fei langsam mit dem bashing! Bundesoberliga ist wohl höher wie Bundesliga!!!!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!