• Zitat von El Molotov


    Dann frage ich mich nur weshalb du dich angesprochen fühlst.

    Bei Vorstand raus sind dir uns einig.

    So wie ich dich verstanden habe hast du alle Bader-Raus-Schreihälse gemeint. Wenn das nicht Fall war, dann leg meinen Post ad acta :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von El Molotov


    Also ich kann hier im Forum nicht erkennen, dass groß irgendwelche Bader-Jünger zurück kommen.

    Tja, lieber Fallobstexperte, vielleicht solltest du mal über dieses Forum hinaus suchen? :crossed: Natürlich nur wenn du willens bist.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (31. August 2014 um 12:36)

  • Zitat von docfred


    "Das war es" auch wenn wir das Kunststück Aufstieg schaffen sollten. Das Thema - ist - erledigt.

    Von allen Abstiegen war dieser finanziell, wirtschaftlich und nachhaltig der verheerendste. So viel kann man jetzt schon attestieren. An einem vollständigen Neuaufbau kommen wir so oder so nicht vorbei. Wer diese Zeichen nicht erkannt hat, ist für mich betriebsblind.

    Wir SIND bereits hinter Vereine gefallen, die wir einst belächelt haben. Und dies hat sich nun ein für alle mal zementiert.

    Was den Abstieg und die Konsequenzen angeht sind wir uns grundsätzlich einig. Ich habe eine gewisse, wenn auch nicht hohe, Resthoffnung, dass die Kombination Aufstieg diese Saison und Austausch der Vorstände noch eine Chance bietet sich in der BuLi zu etablieren. Hätte ich diese kleine Hoffnung nicht, gäbe ich dir vollkommen recht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von König

    So wie ich dich verstanden habe hast du alle Bader-Raus-Schreihälse gemeint. Wenn das nicht Fall war, dann leg meinen Post ad acta :winking_face:


    Naja es ging ja darum, dass sich darüber beschwert wurde, dass keiner mehr schreibt und um die seltsame Begründung das läge an den Pro BAs. Aber alles gut. :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Tja, lieber Fallobstexperte, vielleicht solltest du mal über dieses Forum hinaus suchen? :crossed: Natürlich nur wenn du willens bist.


    Hier in diesem Forum geht es aber erst mal um das Forum und die User hier. So war auch der Post gemeint, auf den ich mich bezogen habe. Vielleicht solltest du das mal verstehen, wenn du Willens bist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred


    Sollte der Aufstieg gelingen, wird es keinen Austausch des Vorstands geben.

    Dafür steht der Aufsichtsrat mit seinem Namen. Dangge Herr Bodaa, Dangge.

    Was nachkommt wird auch nicht besser, weil die Mitglieder leider nur nach Stammtischtauglichkeit, pro Abend geschaffte Weizen und Stallgeruch entscheiden.


    Jetzt lass mir mal bitte bis zum 30.09. noch meinen Optimismus. Danach darfst du mich im Zweifel gerne desillusionieren. Aber ja, nach einem Aufstieg gäbe es keinen Austausch. Der muss in den nächsten Wochen passieren und ich werde mich dafür engagieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Hier in diesem Forum geht es aber erst mal um das Forum und die User hier. So war auch der Post gemeint, auf den ich mich bezogen habe. Vielleicht solltest du das mal verstehen, wenn du Willens bist.

    Ich dachte hier geht es in erster Linie um das Thema an sich und schlussendlich um den User. Das Forum sollte doch nur die Plattform sein, oder? :gruebel: Naja, vielleicht hab ich mich da auch einfach nur geirrt. Aber danke, sehr nett von dir mich darauf hinzuweisen. :hoch:

    Und natürlich bin ich Willens deine Post's zu verstehen! Ich werde mir jetzt doppelt und dreifach so viel Mühe geben! Versprochen! :exclamation_mark: Aber bitte urteile nicht, wenn ich das nicht immer gleich schaffe! :oops:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Für mich haben ein oder zwei Siege, oder auch Niederlagen, der Mannschaft absolut nichts mit dem AR zu tun.
    Das ist lächerlich.
    Beim AR geht es um ganz andere Strukturen, die mit Eigentor, Elfmeter oder hervorragendem Fallrückzieher nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben.
    Daher bleibt eine kritische Beleuchtung des AR, besonders des Vorsitzenden, von Spielergebnissen unabhängig.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich dachte hier geht es in erster Linie um das Thema an sich und schlussendlich um den User. Das Forum sollte doch nur die Plattform sein, oder? :gruebel: Naja, vielleicht hab ich mich da auch einfach nur geirrt. Aber danke, sehr nett von dir mich darauf hinzuweisen. :hoch:

    Und natürlich bin ich Willens deine Post's zu verstehen! Ich werde mir jetzt doppelt und dreifach so viel Mühe geben! Versprochen! :exclamation_mark: Aber bitte urteile nicht, wenn ich das nicht immer gleich schaffe! :oops:


    Eigentlich schade, dass du deine Argumente bzw. Meinung ständig mit Polemik vertreten musst bzw. von der Ebene der sachlichen Argumente abdriftest. Dabei gäbe es dich sogar welche.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Weil immer die Aussage kommt, wie soll ein inkompetenter AR einen geeigneten Vorstand Sport finden.

    Das müssen sie doch gar nicht. Die neuen AR sollten nach dem 30.09 einen Konsens finden, der Bader und Woy raus implizieren sollte und dann sollten sie Berater konsultieren, die gegeignetes Personl an Land ziehen.

    Als ob es niemanden in Deutschland gebe, der einen mittelmäßigen Banker und einen Sportökonomen ersetzen könnte.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weil immer die Aussage kommt, wie soll ein inkompetenter AR einen geeigneten Vorstand Sport finden.

    Das müssen sie doch gar nicht. Die neuen AR sollten nach dem 30.09 einen Konsens finden, der Bader und Woy raus implizieren sollte und dann sollten sie Berater konsultieren, die gegeignetes Personla an Land ziehen.

    Als ob es niemanden in Deutschland gebe, der einen mittelmäßigen Banker und einen Sportökonomen ersetzen könnte.


    Richtig!!!
    Wichtig wird der 30.09.
    Da werden die Weichen gestellt. Und ich hoffe es wird den ein oder anderen kompetenten Kandidaten geben. Ein Fehlschuss könnte wohl dabei sein. Aber vier gute Kandidaten müssen gefunden werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Eigentlich schade, dass du deine Argumente bzw. Meinung ständig mit Polemik vertreten musst bzw. von der Ebene der sachlichen Argumente abdriftest. Dabei gäbe es dich sogar welche.

    Ach man... . Tut mir leid. Ich will mich eigentlich gar nicht streiten...und schon gar nicht provozieren... . Mir geht diese ganze Situation einfach mehr als an die Nieren. Ich sollte mich freuen das wir gewonnen haben, aber warum kann ich es dann nicht? :heul:

    Ich will mich doch einfach nur wieder auf Fussball mit meinen Glubb freuen... . :rain:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von El Molotov


    Und wo kommen die Bader-Jünger aus den Löchern? Es ist doch eher so, dass die Anti-BA-Schreihälse hier auf einmal nichts mehr schreiben. Das ist wirklich lächerlich!

    Na dann komm ich als Anti-BA-Schreihals halt mal raus aus meinem Loch. Ein paar Seiten vorher hatten wir (und viele andere) einen Disput über den richtigen Zeitpunkt für eine Entlassung Baders, wo ich für "sofort" plädiert habe und du auf die nächsten Wochen (ich nehme an bis zur MV am 30.09.) gesetzt hast.

    Und ich bleibe bei meiner Meinung, daß man bei einem Aal wie Bader, der das Herauswinden beherrscht wie kein Zweiter, entweder sofort zugreift oder zu spät kommt.

    Ich biete dir eine kleine Wette an: Wenn Bader bis zur JHV geht oder sein Abgang absehbar ist (z.B. wegen Anti-BA-Mehrheit im AR), werde ich öffentlich hier im Forum Asche auf mein Haupt streuen und die Größe und Strahlkraft deines überlegenen Geistes preisen. Sitzt Bader nach der JHV fest im Sattel, bist du dran. Wie wärs?

  • Zitat von papahippie

    Na dann komm ich als Anti-BA-Schreihals halt mal raus aus meinem Loch. Ein paar Seiten vorher hatten wir (und viele andere) einen Disput über den richtigen Zeitpunkt für eine Entlassung Baders, wo ich für "sofort" plädiert habe und du auf die nächsten Wochen (ich nehme an bis zur MV am 30.09.) gesetzt hast.

    Und ich bleibe bei meiner Meinung, daß man bei einem Aal wie Bader, der das Herauswinden beherrscht wie kein Zweiter, entweder sofort zugreift oder zu spät kommt.

    Ich biete dir eine kleine Wette an: Wenn Bader bis zur JHV geht oder sein Abgang absehbar ist (z.B. wegen Anti-BA-Mehrheit im AR), werde ich öffentlich hier im Forum Asche auf mein Haupt streuen und die Größe und Strahlkraft deines überlegenen Geistes preisen. Sitzt Bader nach der JHV fest im Sattel, bist du dran. Wie wärs?


    Also, dann schreibe ich es eben nochmal. Es ging um einen Anti-BA-Schreihals, der sich beschwert hatte, dass hier nichts mehr geschrieben wird und hat selbst nichts mehr geschrieben. Und das ist eben komisch.
    Soviel dazu.

    Das zweite ist, dass wir uns im Ziel, den Vorstand auszutauschen, einig sind, nur nicht über den Weg. Das hat nichts mit überlegenem Geist zu tun, nur mit einer anderen Auffassung. Ich denke doch, dass du damit kein Problem hast. Die Wette kann ich nicht eingehen, da ich ja nie bestritten habe, dass auch Bader-Freunde im AR sitzen. Daher würde ein Austausch eh erst nach der MV möglich werden. Wie bereits geschrieben, dafür engagiere ich mich auch.

    Ich sagte letzte Woche lediglich, dass es aktuell und damit meine ich 6 Tage vor Transferende durchaus Gründe geben kann, jetzt nicht gegen Bader zu stimmen. Und ich sagte auch, dass Koch nur wegen dem Antrag kein guter AR wird.

    Aber ich kann dir versichern, dass es mir nicht ums Rechthaben geht :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja, der Aufsichtsrat hatte zweimal die Chance, Bader vor die Tür zu setzen.
    Einmal nach einer unfassbar schlechten Saison, und das andere mal am Montag.
    Ist aber nicht passiert. Und so schnell wird Bader nicht mehr zur Disposition stehen.
    Dieser Zug ist erstmal abgefahren. Was soll bitte auf der JHV passieren?!

  • Zitat von El Molotov


    Und wieso regt sich dann einer dieser Schreihälse hier drin auf, dass hier drin nichts mehr geschrieben wird, obwohl er selber nichts mehr schreibt. DAS ist der lächerliche Punkt.

    schreib ihm doch mal ne mail oder frag ihn im block 8 reihe 17 platz 20 wo er genau sich beschwert hat dass nix mehr geschrieben wird.

    dreh dir alles so wiesd ders brauchst. bassd scho

  • Ohhhh wie komme ich da nur drauf?

    Zitat von Necher

    scho lustig. 4 eigentore vo union und hier herrscht frieden. :lol:

    Und das als erster Beitrag seit Freitag.
    Aber das hast du natürlich ganz anders gemeint :grinning_face:

    Und was will ich in Block 8 :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • und wo liest du etz da raus das ich mich beschwer?

    es war ne feststellung dass nach nem geschenkten sieg auf einmal alle kritiken (auch meine) schlagartig verstummen. wollte damit eigentlich nur ausdrücken wie schnell sowas gehen kann dass manche sich nicht mer die wut von der seele schreiben. aber dass sich der schreihals ja ach so arg darüber beschwert dass hier kein stunk mehr gibt... na, bei aller liebe...

    also wenn du weiterhin was in meine aussagen reininterpretieren möchtest nur zu. da meint man ja weiß gott was ich geschrieben haben muss. ich empfehle dir meine beiträge zu ignorieren wenn du sie nicht lesen kannst oder auch sonst genervt von mir bist. ansonsten sei bitte einfach still.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gibts was neues von den spastis?

    nix.. der Schramm pennt wie immer.. und wenn er aufwacht lügt er schnell mal.. der Schmitt poliert die Kugeln der Lottozahlen.. der Maly ist wie immer irgendwo anders.. der Schneider nuckelt an seinem Seidla.. der Ehrenberg fachsimpelt über Fussball.. der Peisl kümmert sich um die Ultras.. und der Koch ist beleidigt..

    ach ja und das Bader lacht sich nen Wolf.. und der stimmt dem zu..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: