• Ich geh auch nicht davon aus dass sich an der JHV irgendwas ändern wird, warum auch. Die Zeitpunkte für eine etwaige Änderung wurden verpasst. Der eingeschlagene Weg wird noch nicht zu Ende sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Necher

    und wo liest du etz da raus das ich mich beschwer?

    es war ne feststellung dass nach nem geschenkten sieg auf einmal alle kritiken (auch meine) schlagartig verstummen. wollte damit eigentlich nur ausdrücken wie schnell sowas gehen kann dass manche sich nicht mer die wut von der seele schreiben. aber dass sich der schreihals ja ach so arg darüber beschwert dass hier kein stunk mehr gibt... na, bei aller liebe...

    also wenn du weiterhin was in meine aussagen reininterpretieren möchtest nur zu. da meint man ja weiß gott was ich geschrieben haben muss. ich empfehle dir meine beiträge zu ignorieren wenn du sie nicht lesen kannst oder auch sonst genervt von mir bist. ansonsten sei bitte einfach still.


    Na den Mund lasse ich mir nicht verbieten. Für den Rest ein ehrliches Entschuldigung, wenn das wirklich so gemeint war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, der Aufsichtsrat hatte zweimal die Chance, Bader vor die Tür zu setzen.
    Einmal nach einer unfassbar schlechten Saison, und das andere mal am Montag.
    Ist aber nicht passiert. Und so schnell wird Bader nicht mehr zur Disposition stehen.
    Dieser Zug ist erstmal abgefahren. Was soll bitte auf der JHV passieren?!

    Auf der JHV werden fünf Aufsichtsräte gewählt. Wie ich diese Versammlungen so kenne, werden wir am Ende aber keine 5 neuen Gesichter im AR sehen, es werden wieder einige "alte Bekannte" dabei sein.

    Bezüglich der beiden Vorstände Bader und Woy wird -wie seit gefühlten Ewigkeiten- nichts passieren, wie auch?

    Es ist auf der letzten JHV nichts passiert trotz Fehlstart in die Saison mit einem 0:5 daheim gegen den HSV und der Entlassung von Wiesinger, ohne dass man damals einen neuen Coach hatte. Trotz der Posse wegen der Trainersuche um Schramm und Gross, wenn sich noch jemand erinnert.

    Nach dem Abstieg ist auf der ausserordentlichen Mitgliederversammlung nichts passiert. Im Gegenteil, am Ende war Friede, Freude, Eierkuchen und Bader gestärkt.

    Es wird wieder so kommen. Das wird hier im Forum nur heisser gekocht, als es dann real gegessen wird.

    Der Verein ist halt so. :roll:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von El Molotov


    Na den Mund lasse ich mir nicht verbieten. Für den Rest ein ehrliches Entschuldigung, wenn das wirklich so gemeint war.

    danke. ich werde auch versuchen zukünftig weniger emotional zu schreiben. aber irgendwie brennt bei mir der gaul durch wenns beim glubb net rund läuft.

  • Zitat von Necher

    danke. ich werde auch versuchen zukünftig weniger emotional zu schreiben. aber irgendwie brennt bei mir der gaul durch wenns beim glubb net rund läuft.


    Verständlich :winking_face:
    Bei mir auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Geht denn den gewichtigen Persönlichkeiten hier im Großraum der Glubb allen am Arsch vorbei?

    Man hört gar nichts davon, dass sich eine Oppositionsmannschaft für den 30.09. formiert.

    Ein Hindernis ist auf jeden Fall die Klausel mit den 15 Monaten Mitgliedschaft. Die muss unbedingt weg!

    Gibt es dafür schon einen Antrag?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Geht denn den gewichtigen Persönlichkeiten hier im Großraum der Glubb allen am Arsch vorbei?

    Man hört gar nichts davon, dass sich eine Oppositionsmannschaft für den 30.09. formiert.

    Ein Hindernis ist auf jeden Fall die Klausel mit den 15 Monaten Mitgliedschaft. Die muss unbedingt weg!

    Gibt es dafür schon einen Antrag?


    Ja, geht ihnen. Warum es besser werden soll, wenn die mehr als sinnvolle Beschränkung wegfällt, verschließt sich mir. Dann wäre Profil Neugotik den und Selbstdarsteller die Tür noch mehr geöffnet als jetzt schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, geht ihnen. Warum es besser werden soll, wenn die mehr als sinnvolle Beschränkung wegfällt, verschließt sich mir. Dann wäre Profil Neugotik den und Selbstdarsteller die Tür noch mehr geöffnet als jetzt schon.

    Kann die Besetzung im AR noch schlechter werden :schaem:

    Bei uns hat gerade mal etwas mehr als jeder 2. DK Inhaber auch eine Mitgliedschaft.

    Deshalb bedeutet es nicht, dass ein Nichtmitglied kein Herz und keine Leidenschaft für den Glubb hat.

    Genauso wenig heißt das, das die Mitglieder automatisch weniger Eigeninteresse verfolgen.

    Für mich ist die Klausel eine überflüssige Selbstbeschränkung die den Kandidatenkreis unnötig eingrenzt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich finde, dass, wer AR werden will, auch Mitglied beim FCN sein muss! Muss! Und nicht erst ab dem Tag wo er sich für einen AR Posten zur Wahl aufstellen lassen will.

    Die 15-Monats-Klause hat, finde ich, durchaus eine mehr als sinnvolle Berechtigung.
    Und es ist eine Schande, dass ein Großteil der DK Besitzer kein Mitglied beim FCN ist.

    Das ist meine Meinung.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • So wie hier der AR dauernd beleidigt wird, da braucht man sich gar nicht wundern, dass sich niemand Gescheites aufstellen lassen will. Wer will sich solche Fans antun.

  • Zitat von Näbbi

    So wie hier der AR dauernd beleidigt wird, da braucht man sich gar nicht wundern, dass sich niemand Gescheites aufstellen lassen will. Wer will sich solche Fans antun.


    Den Ruf haben sich die Mitglieder des AR allerdings auch sehr hart erarbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von clubfanatiker (1. September 2014 um 12:17)

  • Zitat von Näbbi

    So wie hier der AR dauernd beleidigt wird, da braucht man sich gar nicht wundern, dass sich niemand Gescheites aufstellen lassen will. Wer will sich solche Fans antun.

    So wie die Fans des FCN dauernd verarscht werden, da braucht man sich gar nicht wundern, dass niemand mehr Bock auf das Bauerntheater hat. Wer will sich solche inkompetenten AR antun.

  • Ich finde das Ganze gerade auch nicht besonders komisch, aber ohne Beleidigungen geht das hier anscheinend nicht.

    Na den AR möcht ich mal sehen, der sich vor die Presse stellt und sagt 'Wir sind total zerstritten!'. Das macht man halt einfach nicht!

    Und ja, der Vorsitzende kommt mehr als unglücklich rüber und ist mit dem Posten überfordert!

  • Zitat von Näbbi

    Ich finde das Ganze gerade auch nicht besonders komisch, aber ohne Beleidigungen geht das hier anscheinend nicht.

    Na den AR möcht ich mal sehen, der sich vor die Presse stellt und sagt 'Wir sind total zerstritten!'. Das macht man halt einfach nicht!

    Und ja, der Vorsitzende kommt mehr als unglücklich rüber und ist mit dem Posten überfordert!


    ach godderla na, der Arme :hirn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man muss ihnen aber zu gute halten das sie zu einem Zeitpunkt gewählt wurde als doch alles schön war. Mittelfeld in der ersten Liga, guter Trainer, jedes Jahr a paar gute Spieler rausbracht und gewinnbringend weiterverkauft.

    Wer hätte denn auch ahnen sollen das es beim Club jemals zu einer Situation kommen würde in dem ein AR gebraucht wäre der seine Aufgaben versteht und auch ausführt.
    Die wurden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zur Wahl gedrängt.

    Die eigentlichen Opfer sind Maly, Koch, Ehrenberg und Co.

    Denkt mal drüber nach.

  • Nichts sagen dürfen sie ja nicht, sonst kommt hier sofort ein 'Man hört nichts vom AR, machen die überhaupts was außer Kaffee trinken?'.

    So, wie macht man es nun richtig?

  • Zitat von Näbbi

    Nichts sagen dürfen sie ja nicht, sonst kommt hier sofort ein 'Man hört nichts vom AR, machen die überhaupts was außer Kaffee trinken?'.

    So, wie macht man es nun richtig?

    Wurde schon ein paar mal von verschiedenen usern aufgezählt.

    Falsch ist z.B. sich hinstellen und einen Trainer als Nr. eins Hinstellen bei dem die Verhandlungen noch nicht am Abschluss sind.
    Richtig wäre: Das Maul halten weil die Trainersuche nicht zum Geschäft des AR gehört. Wenn man etwas sagen will hätte es gereicht anzumerken das man in Verhandlungen mit KanditatEN steckt.

    Falsch ist z.B. Nach einer Katastrophensaison mit Fehlern in allen Bereichen den großen zusammenhalt zu demonstrieren nur um dann nach Katastrophenstart seine Streitigkeiten an die Presse zu tragen
    Richtig wäre: Das Maul halten weil internes deshalb intern heist weil es die Presse nichts angeht. Alternativ hätte man nach der Saison verbal anders handeln müssen.

    Falsch ist z.B. Wenn ich als AR Geld will will weil meine Werbebanden für 90 min verdeckt waren.
    Richtig wäre es z.B.: Sich einen halben Mercedes weniger zu kaufen und diese Tolle aktion zu unterstützen, wäre auch bestimmt eine bessere Promotion gewesen.

    Auch hier gilt das Schwarz '(gar nichts sagen) und Weis (vieles sagen und doch keine Aussage treffen) wie immer nicht die einzigen Farben sind.