• Zitat von papahippie

    Wisst ihr was über die und dürft nix sagen oder wisst ihr nix?

    falls es sie gibt, sind wir ebenfalls sehr gespannt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn die Kandidatenpräsentation auf der JHV so ablaufen wird wie bisher, coacht ihn bitte vorher etwas, nicht daß er wieder Redezeit damit vertut, wie toll es ist, der Mannschaft mal so nahe zu sein. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest kann man bei ihm eine hohe Frustrationstoleranz aufgrund seines Berufs erwarten. Viele Uni-Gremien sind Haifischbecken, da müßte er abgebrüht genug für unseren Aufsichtsrat sein.

  • Zitat von Maddin

    Leute, auch wenn ich in der Frage absolut und völlig parteiisch bin: Einen Besseren (der auch will), werdet ihr kaum finden! Bitte unterstützt diesen Mann. Der lebt den Glubb, hat den vollen Durchblick in Sportökonomie UND er ist alles andere als ein Bader-Jünger (kritisch-konstruktiv heißt wohl das Stichwort).

    Also wenn jetzt nicht 5 andere kommen, die mich mit ihren Argumenten "umhauen" hat er meine Stimme. Zumindest muss ich sagen, dass man genau so Werbung in eigener Sachen machen muss und wenn er dann hält was er verspricht um so besser. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Exilfrange

    du hast nur 3 Stimmen, nicht 5 :grinning_face:

    Den könnte man auch als Vorstand gebrauchen. Meine Stimme hat er! :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Exilfrange

    du hast nur 3 Stimmen, nicht 5 :grinning_face:

    Wenn mich aber 6 Bewerber überzeugen muss ich mich dennoch für 3 entscheiden :winking_face: Und wenn dann welche besser sind hat er Pech gehabt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sickobilly

    Hab grad nachgefragt: sind 5 Stimmen.

    Gömmel hat jedenfalls eine von meinen

    uh krass. Dann war ich schief gewickelt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vermute ein Wahlgang mit drei Stimmen für die drei regulären Plätze (3 Jahre Amtszeit)
    Und dann 2.Wahlgang mit zwei Stimmen für die 2 Nachrücker für Schammel und Müller mit Restamtszeit 2 Jahren

    Oder?

    .

  • Erstmal Danke für das Interview, sehr aufschlussreich und der Mann scheint Ahnung zu haben von dem was er sagt :hoch: . Festlegen werde ich mich aber (jetzt) noch nicht, ich werde sehen was die JHV bringt.
    Mal gucken wer sich noch alles stellt. Präsentiert sich Prof. Gömmel aber auf der JHV auch so wie im Interview, dann dürfte aber eine Stimme meinerseits sicher sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von dsv

    Vermute ein Wahlgang mit drei Stimmen für die drei regulären Plätze (3 Jahre Amtszeit)
    Und dann 2.Wahlgang mit zwei Stimmen für die 2 Nachrücker für Schammel und Müller mit Restamtszeit 2 Jahren

    Oder?


    Jo, so denke ich auch das es ablaufen wird. :winking_face:

  • @exil: Welches Interview? Das Interview hier? :mrgreen:

    Zitat von vizerekordmeister

    Gutes Interview :hoch:


    (1x pushen ist erlaubt, vor allem wenn's der Mod macht :face_with_tongue: )

    "Resist - Peace!"