• Zitat von Hans Smooth

    Ich fänd so nen Erfahrungsbericht ziemlich gut, weil ich bin nur ein 92er Jahrgang.

    Ich hab auch vorhin extra im Konjunktiv geschrieben und angemerkt, dass ich nicht viel weiß; das wurde geflissentlich ignoriert und niedergebügelt. :roll:

    Nein.
    Aber du hockst gerade vorm Internet und musst bei google nur den Namen Gerd Schmelzer eingeben und wenn du den leicht überhöhenden Wikipediaartikel ignorierst wirst du schnell feststellen das der Rücktritt von Schmelzer weder überraschend war noch das irgndeiner daran zweifelte das er genau wusste wie es um den Verein steht.

    Sorry, aber wer Bader als das schlimmste ansieht was uns jemals wiederfahren ist blendent die Nachwirkungen der Ära Schmelzer echt gekonnt aus.

    Ändert nichts dran da Bader, Woy und der AR allesamt weg gehören.

  • Zitat von putzi

    Nein.
    Aber du hockst gerade vorm Internet und musst bei google nur den Namen Gerd Schmelzer eingeben und wenn du den leicht überhöhenden Wikipediaartikel ignorierst wirst du schnell feststellen das der Rücktritt von Schmelzer weder überraschend war noch das irgndeiner daran zweifelte das er genau wusste wie es um den Verein steht.

    Sorry, aber wer Bader als das schlimmste ansieht was uns jemals wiederfahren ist blendent die Nachwirkungen der Ära Schmelzer echt gekonnt aus.

    Ändert nichts dran da Bader, Woy und der AR allesamt weg gehören.

    Um einen Vergleich anzustellen, müsste man die Nachwirkungen der Ära Bader kennen.
    Insofern hast Du in letztem Punkt meine Zustimmung. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Bitte nicht persönlich werden, nur weil ich eine andere Meinung habe und nicht zum Kreis der Erleuchteten gehöre.

    Danke für den Link! Das waren ja wilde Zeiten.

    Hat Hr. Schmelzer sich damals selbst bereichert?
    Oder dienten seine (teilweise fraglichen) Aktivitäten ausschließlich dem Wohl des Vereins?

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich mein, wie gesagt, ich weiß nicht viel über ihn, aber offenbar hat er den Geldbeutel ja (zu) gerne aufgemacht. So jemand in Kombination mit Bader könnte schon Sinn machen.

    Niemals. Das wäre der Supergau.

  • Nur weil Bader besser als schmelzer und co. ist heisst das nicht, dass es nicht noch bessere gibt.mir kommt es langsam so vor, als ob die nebelkerze schmelzer von Bader selbst gelegt wurde , so nahc dem Motto "oh Gott bevor der kommt dann lieber weiter mit dem maddin"..immerhin geht es "nur" um dem ar, da wäre er nicht in der Position schwarzgeldkonten o.ä. anzulegen..das sollte bei aller gegebener skepsis und Abneigung schmelzer gegenüber nicht vergessen werden

  • Zitat von Plerchi

    Gömmel ist die beste Option für unseren AR!

    Schmelzer DARF NICHT IN DEN AR KOMMEN!

    Es muss doch jedem mit halbwegs klarem Verstand bewußt sein, daß eine Kandidatur Schmelzers für den Aufsichtsrat zu einem mittleren Volksaufstand führen würde. Sorry, aber ich halte das immer noch für einen PR-Schachzug um von Bader abzulenken und die Leute hinter ihn zu bringen.

    Und: Pro Gömmel! :hoch:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Es muss doch jedem mit halbwegs klarem Verstand bewußt sein, daß eine Kandidatur Schmelzers für den Aufsichtsrat zu einem mittleren Volksaufstand führen würde. Sorry, aber ich halte das immer noch für einen PR-Schachzug um von Bader abzulenken und die Leute hinter ihn zu bringen.

    Und: Pro Gömmel! :hoch:


    Da lädt der Kicker ein, Kaiser fragt Schmelzer, ob er für den AR kandidieren will, es kommt kein klares nein. Schon hat Bader wieder was gedreht. Langsam wird es lächerlich was hier für Fantasien entstehen. Fehlt jetzt noch, dass behauptet wird, dass der Kicker auch Politik für Bader macht, weil er ihn nicht täglich zerreißt.

  • Zitat von Norbert


    Da lädt der Kicker ein, Kaiser fragt Schmelzer, ob er für den AR kandidieren will, es kommt kein klares nein. Schon hat Bader wieder was gedreht. Langsam wird es lächerlich was hier für Fantasien entstehen. Fehlt jetzt noch, dass behauptet wird, dass der Kicker auch Politik für Bader macht, weil er ihn nicht täglich zerreißt.

    Und warum zerreisst er iihn nicht täglich? Weil er schlauer ist, als die Leutz, die täglich stundenlang Bader´s Kopf fordern.

    Wird nämlich sofort alles besser, wenn Bader nicht mehr da ist! Ganz bestimmt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Norbert


    Wer lesen kann ist von Vorteil. Lies meinen Post nochmal ganz langsam durch.

    Du schreibst das von Schmelzer ein klares Nein kam auf die Frage ob er kandidieren will.

    Wo kam dieses Nein?

    In den Artikeln die hier gepostet wurden kam kein klares nein.

  • Zitat von 4th Generation

    Es muss doch jedem mit halbwegs klarem Verstand bewußt sein, daß eine Kandidatur Schmelzers für den Aufsichtsrat zu einem mittleren Volksaufstand führen würde. Sorry, aber ich halte das immer noch für einen PR-Schachzug um von Bader abzulenken und die Leute hinter ihn zu bringen.

    Und: Pro Gömmel! :hoch:

    Ja, das ist wieder einmal ein geschickter PR-Schachzug von Martin Bader. Das ist mit das einzigste, was er richtig gut kann.

  • Zitat von Norbert

    Da lädt der Kicker ein, Kaiser fragt Schmelzer, ob er für den AR kandidieren will, es kommt kein klares nein. Schon hat Bader wieder was gedreht. Langsam wird es lächerlich was hier für Fantasien entstehen. Fehlt jetzt noch, dass behauptet wird, dass der Kicker auch Politik für Bader macht, weil er ihn nicht täglich zerreißt.

    Dieser Auszug stammt aus dem "Aufsichtsrat"-Thread und scheint die Bild als Quelle zu haben.
    Allzuviel geben würde ich nicht darauf, aber wie ein Dementi klingt das nicht.
    Zur Stimmungsmache reicht doch schon die Wortmeldung alleine (wie die Reaktionen hier beweisen), eine Kadidatur Schmelzers ist doch garnicht nötig.

    Jahrelang hat sich niemand um Schmelzer geschert und plötzlich wird er (vom neutralen Kicker, haha) aus der Versenkung geholt?
    Glaube von mir aus an Zufälle - ich tu's nicht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wird ja ne interessante Woche. Vor allem bin ich gespannt was es mit den "Mister 5 X" zu tun hat. Nur ne Nebelkerze oder doch was wahres dran?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Du schreibst das von Schmelzer ein klares Nein kam auf die Frage ob er kandidieren will.

    Wo kam dieses Nein?

    In den Artikeln die hier gepostet wurden kam kein klares nein.


    Kannst du lesen? Wo habe ich geschrieben, dass ein klares nein kam. Ich habe geschrieben, es kam k e i n klares nein.
    Frage mich wirklich, wer hier schreibt.

  • Der Herr Dieter Bracke ist ein sprudelnder Quell von Information und Weisheit. Ich zitiere den heutigen Sonntagsblitz (Print):

    "Spannung herrscht am Montag beim 1.FCN im Stadion, aber auch außerhalb: An diesem Tag läuft die Frist für die Kandidaten ab, die sich bei der Hauptversammlung am 30. September um einen der fünf Aufsichtsratsposten bewerben wollen.
    Ob Ex-Präsident Gerd Schmelzer....bei der Wahl antritt, ist wenig wahrscheinlich, aber auch nicht völlig auszuschließen. Die "Fünfergruppe", die angeblich antreten wollte, ist offensichtlich geplatzt...."