• Zitat von Maddin_FCN


    Sorry Krügers, aber ein Rücktritt is ne Einbahnstraße.
    Was ist denn das für ein Affentheater? Der kann doch net zurücktreten und 3 Wochen später wieder kandidieren.

    Wählt den bitte net, da ist rein gar nix profesionell. Und den Mist mit "Zeichen setzen" so ein bullshit...

    Den Einzigen, der klare Kante gegen Bader & Woy gezeigt hat, nicht wählen?

    Also sorry, das sehe ich komplett anders.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry Krügers, aber ein Rücktritt is ne Einbahnstraße.
    Was ist denn das für ein Affentheater? Der kann doch net zurücktreten und 3 Wochen später wieder kandidieren.

    Wählt den bitte net, da ist rein gar nix profesionell. Und den Mist mit "Zeichen setzen" so ein bullshit...

    Ich befürchte so wie du denken viele Leute,
    deshalb befürchte ich wird sich auch nicht viel ändern.


    Für mich ist Schamel bisher der einzige aus dem AR der in der jetzigen Situation seriös und verantwortlich handelt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie soll er wahlkampf machen, wen er schweigepflicht als ar hat?


    Warum sollte er Wahlkampf machen? Wäre doch noch für 2 Jahre gewählt gewesen. War für mich eine Kurzschlusshandlung. Koch blieb auch, der hat nur noch 1 Jahr.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie soll er wahlkampf machen, wen er schweigepflicht als ar hat?


    Das heißt: Rücktritt, Wahlkampf machen weil er die Schweigepflicht umgeht, neuantritt und wählen lassen?

    Das ist professionell? Seriös?

    Für mich untragbar. So jemand darf nicht gewählt werden. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

    Und wenn man könnte, sollte man mal genau nachfragen wie das mit der Abstimmung lief. Wen hatte man als neuen Manager in der Hinterhand, hätte sich der Verein die Freistellung des Vorstands leisten können?
    Ich will da bisschen Hintergründe dazu haben. Einfach 2 gegen 7 für ist zu billig. da kann man die 2 gegen Bader Stimmen net feiern. Ohne jegliches Hintergrundwissen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das heißt: Rücktritt, Wahlkampf machen weil er die Schweigepflicht umgeht, neuantritt und wählen lassen?

    Das ist professionell? Seriös?

    Für mich untragbar. So jemand darf nicht gewählt werden. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

    Und wenn man könnte, sollte man mal genau nachfragen wie das mit der Abstimmung lief. Wen hatte man als neuen Manager in der Hinterhand, hätte sich der Verein die Freistellung des Vorstands leisten können?
    Ich will da bisschen Hintergründe dazu haben. Einfach 2 gegen 7 für ist zu billig. da kann man die 2 gegen Bader Stimmen net feiern. Ohne jegliches Hintergrundwissen.

    Was Herr Koch/Herr Schamel wollten, funktioniert doch hier sehr gut wie man es bei manchen Usern merkt ... = Einzig und alleine weil man (vermeintlich) gegen-BA stimmt, ist Konzept ... und leute die andere für "dumpfe masse" halten springen voll drauf ein!

    Der Zeitpunkt UND die (bekannte) Art dazu lässt aber nur den Gedanken zu das Herr Koch/Herr Schamel auch keine großen Plan haben, "plötzlich" ihre Meinung geändert haben und ohne Sinn & Verstand (das heißt ihre Kollegen mit Argumenten zu überzeugen BEVOR man eine Kampfabstimmung macht) einfach "Raus" als Konzept haben.

    Ja, dieses "Raus" ohne weitere Erklärung (oder mit lustigen Alternativen) dürfen wir Fans machen - > ein AR jedoch nicht!

    Warum erfahren wir denn nicht was die tolle Idee der beiden war? Ansonsten hören wir doch von Herrn Koch auch internas wenn es ihm nutzt? Aber ggf. würden hier einfach zu viele Leute sagen "Ja also wenn das so ist, haben die anderen ja doch recht gehabt mit ihrem Nein."

    Man will aber das es genau so aussieht ... die arme aufrechte Opposition die gegen Klüngel, Baderjüngern & Co. nur den Rücktritt kennt .. und wie gesagt, funktioniert ja weil für viele das schon langt, raus-rufen!

    Und es gab genug amtierende ARs die Wahlkampf machen konnten ohne Interna auszuplaudern, wenn das jetzt zum Kriterium gemacht wird sollten diese Herren eh nicht mehr antreten. Dann hat man eh nix verstanden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das heißt: Rücktritt, Wahlkampf machen weil er die Schweigepflicht umgeht, neuantritt und wählen lassen?

    Das ist professionell? Seriös?

    Für mich untragbar. So jemand darf nicht gewählt werden. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

    Und wenn man könnte, sollte man mal genau nachfragen wie das mit der Abstimmung lief. Wen hatte man als neuen Manager in der Hinterhand, hätte sich der Verein die Freistellung des Vorstands leisten können?
    Ich will da bisschen Hintergründe dazu haben. Einfach 2 gegen 7 für ist zu billig. da kann man die 2 gegen Bader Stimmen net feiern. Ohne jegliches Hintergrundwissen.

    Mal passt für die Absetzung des Vorstands der Zeitpunkt der nicht, dann kann man sich's angeblich nicht leisten (Kriegskasse ist doch angeblich voll), dann hat man keine Alternative (spätestens seit dem Abstieg hätte man als AR die Pflicht gehabt, sich umzuschauen nach einer neuen sportlichen Leitung), dann stehen wieder richtungsweisende Spielertransfers an (die dann natürlich nicht kommen) usw. usf.

    Irgendwas wird man immer finden. Für mich sind es nur Ausflüchte und Rumgeeier, weil die Herren ihrer Verantwortung für den Verein nicht nachkommen. Dann braucht man aber nicht so tun, als wäre man gegen Bader. Man ist es nämlich nicht.

    Aber was will man erwarten? "Dange, dange Herr Bader" und die Installierung von "Ich stimme zu" Wolfgang Wolf, das ist dieses Gremium. Mehr kommt da nicht.

    Da wähle ich lieber die Aufrechten, von denen ich eine klare Aussage bekomme und weiss, dass sie den Vorstand absetzen wollen. Und zwar so schnell wie möglich. Als ob es einen Unterschied macht, ob der Bader im Moment weiter Phrasen drischt oder nicht. Je schneller der weg ist, um so besser. Ich möchte es nicht erleben, dass der nochmal Trainer-Bingo spielt. Die letzten 2 Jahre reichen mir.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So ist es: das oberste Ziel muss die Absetzung des Vorstandes sein! Weil sollte der wirklich weiterwurschteln dürfen, nützen dem Verein die ganzen anderen Ideen und Visionen auch nix....es muss jetzt endlich der überfällige Umbruch auch in der Führungsebene (nicht nur auf dem Platz) folgen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Worin genau besteht denn das Konzept, die Vorstellung von H, Schamel?

    Bisher habe ich nichts gefunden, wäre daher für Info dankbar.
    Denn was ich bisher weiss ist
    - er will sein Geld zurück weil seine Werbebande von ner Choreo der Fanclubs zu einem Thema des 1. FCN verdeckt wird
    - er hat einen Antrag zur Ablösung von H. Bader gestellt, dessen genauen Inhalt keiner kennt

    Mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber Krügers oder andere können sicher hier mehr zu seinem Konzept sagen.
    Bitte also ganz ehrlich um Info.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Bis zum Abend hatten 18 Mitglieder ihren Hut in den Ring geworfen.

    Wow - stolze Zahl.

    Dann mal sammeln:

    Schamel
    Schramm
    Schneider
    Ehrenberg
    Oechler
    Gömmel
    Zeck
    + wie hies der eine hier vermeldete gleich noch :oops:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (17. September 2014 um 14:49)

  • Wenn das mit Köpke stimmen sollte, wüsste das doch die BILD oder!? also nach diesem Artikel hab ich dahingehend keine Hoffnung mehr..Oechler...OMG :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Pepe

    Na da haben wir einige Kandidaten doch:

    Schamel, Schramm, Schneider, Ehrenberg, Gömmel, Oechler, Zeck


    Da wird sich nicht viel ändern am Gremium Aufsichtsrat.

    Der Rest der Kandidaten werden wieder irgendwelche "No Names" sein, die von vornherein keine Chance haben, rein zu kommen.


    Wir sollten mal klassifizieren, wer pro oder contra MB sein dürfte.

  • Zitat von Binoola

    Wenn das mit Köpke stimmen sollte, wüsste das doch die BILD oder!? also nach diesem Artikel hab ich dahingehend keine Hoffnung mehr..Oechler...OMG :schaem:


    Sollte es stimmen, wären die doch blöd, daß jetzt kostenfrei zu verkünden. Wenn dann hängt das morgen groß an allen BILD-Zeitungskästen, damit die Leute das Blatt kaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zeck! Da kriegst ja schon wieder den Hass! :wut: Das ist auch so einer, den hier keiner braucht! Wenn noch wenigstens irgendein seriöser Mittelständler dabei wäre!

    "Resist - Peace!"