• Zitat von ChrisN

    Wir sollten mal klassifizieren, wer pro oder contra MB sein dürfte.


    Ist doch jetzt nicht mehr als Kaffeesatzleserei. Auf der JHV wird sicher die Frage von den Mitgliedern kommen, wie man es mit dem aktuellen Vorstand hält.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Verein stirbt immer mehr und wir können dabei nur zuschauen :heul:

    Da wird kaum Veränderung eintreten können, dass ein Schramm mit 75 nochmal antritt, nach den letzten 2 Jahren, ohne Worte


    Naja 114 Jahre ist doch ein stolzes Alter....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • :arrow: [

    Zitat von Norbert

    Dr. Thomas Grethlein, ist 56 Jahre alt. War etliche Jahre Personalchef in einem Unternehmen mit 5000 Mitarbeitern. Ist jetzt in leitender Position in einem mittelständischem Unternehmen und Aufsichtsratsvorsitzender einer kleineren AG. Beide Unternehmen in Nürnberg. Er ist jahrelanger DK Besitzer, war es auch in der 3. Liga.
    Ist also ein echter Clubberer und ist noch aktiv in der Wirtschaft tätig und kennt sich als Aufsichtsrat aus.

    Also update:


    Schamel
    Schramm
    Schneider
    Ehrenberg
    Oechler
    Gömmel
    Zeck
    Grethlein

    .

  • Zitat von Binoola


    Naja 114 Jahre ist doch ein stolzes Alter....

    Ich möchte aber,dass der Verein noch 100 und mehr Jahre lebt (und ich ihn noch knapp 50 Jahre erlebe und er nicht nur vor sich hin vegetiert)

  • Zitat von ChrisN

    Wir sollten mal klassifizieren, wer pro oder contra MB sein dürfte.


    Stand jetzt


    Contra Bader:

    Schamel


    Pro Bader:

    Schramm, Schneider, Ehrenberg


    Keine Info, wie sie zu Bader aktuell stehen:

    Oechler, Zeck, Gömmel


    Auf jeden Fall dürfte das mit denjenigen, die jetzt schon im AR sind (Schmitt, Koch, Maly, Peisl), kaum möglich sein, eine Mehrheit für die Absetzung des Vorstandes zu bekommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ..wichtig ist .. daß der Lügenbaron Schramm nicht mehr rein kommt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..wichtig ist .. daß der Lügenbaron Schramm nicht mehr rein kommt..


    Dann empfehle ich Schramm zu waehlen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von daylight

    Zeck? Och nee! Der ist doch im Bamberg dabei, was will er dann hier bei uns? Kompetenz gleich null.

    Oechler? Ich glaub ich krieg es kotzen.


    Zecks Wahl würde den Anspruch des Clubs als einzig wahrer Vertreter Fußball-Frankens deutlich machen. Der Präsident von Eintracht Bamberg im AR und der Präsident von Schweinfurt als Trikotsponsor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Many

    ..wichtig ist .. daß der Lügenbaron Schramm nicht mehr rein kommt..


    + Schneider

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von daylight

    Zeck? Och nee! Der ist doch im Bamberg dabei, was will er dann hier bei uns? Kompetenz gleich null.

    Der weiß wie es ist Dienstags bei Ferd II zu spielen oder Freitags in Burghausen.
    Evtl ein Stück weit wichtig in der Zukunft.

    *duckundweg*

    .

  • Zitat von dsv

    Der weiß wie es ist Dienstags bei Ferd II zu spielen oder Freitags in Burghausen.
    Evtl ein Stück weit wichtig in der Zukunft.

    *duckundweg*

    :hoch:

  • 18 Kandidaten insgesamt. Bisher bekannt: Schramm, Schneider, Ehrenberg, Schamel, Oechler, Zeck, Gömmel.

    D.h. es gibt noch 11 andere. Oder hab ich einen Denkfehler?

    Logisch, dass die BLÖD nicht gleich die Knaller zündet. Gömmel war schon bekannt, Oechler haut keinen vom Hocker und Zeck kennt man zwar, löst aber auch keine Jubelstürme aus.

    Wenn es noch 11 andere Kandidaten gibt, ist meine Hoffnung groß, dass da noch Personen dabei sind, die wir uns alle wünschen :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    18 Kandidaten insgesamt. Bisher bekannt: Schramm, Schneider, Ehrenberg, Schamel, Oechler, Zeck, Gömmel.

    D.h. es gibt noch 11 andere. Oder hab ich einen Denkfehler?

    Logisch, dass die BLÖD nicht gleich die Knaller zündet. Gömmel war schon bekannt, Oechler haut keinen vom Hocker und Zeck kennt man zwar, löst aber auch keine Jubelstürme aus.

    Wenn es noch 11 andere Kandidaten gibt, ist meine Hoffnung groß, dass da noch Personen dabei sind, die wir uns alle wünschen :hoch:

    Seh ich a So :hoch:

  • Immerhin bemerkenswert das es für 5 freie Posten im AR 18 Kandidaten gibt. Eine Wertung kann ich allerdings erst abgeben wenn alle Namen auf dem Tisch liegen. Gömmel muss auf jeden Fall rein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: