• So ich hab mir ich hab mir ez auch nen Rainer Avatar gemacht da ich ihn einfach unterstützens Wert Finde da er einfach das Fachwissen und alles hat was zu einem guten AR beim Glubb gehört da ich allerdings glaube ich das er seine Ziele nur erreichen kann wenn es mehr Leute mit Fussball sach verstand im AR gibt . Deshalb hoff ich auf weitere Kaliber wie Köpke oder Dorfner die hier schon genannt worden sind . Das wäre ein Leute die uns voran bringen und darauf müssen wir hoffen :exclamation_mark:

  • Zitat von sebifcn

    Bin mal gespannt was heute Abend die BILD für nen Artikel raushaut....glaube die haben was interessantes


    Uli H's Bewaehrungshelfer hat fuer uli H eine Bewerbung als AR beim 1. FCN abgegeben. Dies soll zugleich als Reintegrations- als auch als steuerberatende Taetiggeit genutzt werden und soll zudem Reue durch Selbtgeisselung demonstrieren.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Uli H's Bewaehrungshelfer hat fuer uli H eine Bewerbung als AR beim 1. FCN abgegeben. Dies soll zugleich als Reintegrations- als auch als steuerberatende Taetiggeit genutzt werden und soll zudem Reue durch Selbtgeisselung demonstrieren.

    :loool::loool::loool:

    :heul: ...Sofort... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Uli H's Bewaehrungshelfer hat fuer uli H eine Bewerbung als AR beim 1. FCN abgegeben. Dies soll zugleich als Reintegrations- als auch als steuerberatende Taetiggeit genutzt werden und soll zudem Reue durch Selbtgeisselung demonstrieren.


    Her mit UH, beim Club ist er gestraft genug.. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Wird es analog zu Gömmel für jeden AR-Kandidaten (bzw. zumindest die namhaften) einen eigenen Thread geben?

    Fände ich gar nicht so schlecht. Das wäre auf jeden Fall besser, als diese im Hinterzimmer ausgeklüngelten Pappnasen des aktuellen AR.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Haribo

    Wird es analog zu Gömmel für jeden AR-Kandidaten (bzw. zumindest die namhaften) einen eigenen Thread geben?

    Gibt keine Verbote.

    "Resist - Peace!"

  • Na dann wiederhole ich meine Bitte, was denn die Position von Schamel ist, der ja so gefeiert wurde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Pepe

    gar nix steht da

    Zitat

    „Es reizt mich, die mit viel Engagement und Herzblut begonnene Arbeit weiterzuführen“, nennt er einen Grund für den überraschenden Rücktritt vom Rücktritt.

    was denn, was sind die Leitlinien des AR, was ist sein Ziel?
    Null steht da.
    Dagegen ist sogar Seehofer konkreter und belastbarer in seiner Aussage.
    Jeder Politiker.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man kann's natürlich auch überlesen.

    Zitat


    Warum aber hatte er sich zu dem Rücktritt entschieden? Ihn störte, dass sich der Aufsichtsrat nicht an die von ihm selbst beschlossenen Leitlinien gehalten habe. „Der Aufsichtsrat ist kein kleines Beiboot, wie die Vorstände manchmal meinen“, stellt er fest, „sondern quasi der Kapitän des neuen Club-Schiffs, das sich gerade wieder einmal auf einem höchst bedrohlichen Schlingerkurs befindet“.

    Der Meerrettich-Unternehmer aus Baiersdorf spielt damit nicht nur auf die sportliche Situation an. Auch auf anderen Gebieten, wie beispielsweise beim Marketing, sieht er den Club auf einem Nebengleis. „Es reizt mich, die mit viel Engagement und Herzblut begonnene Arbeit weiterzuführen“, nennt er einen Grund für den überraschenden Rücktritt vom Rücktritt.

    Den Schritt verknüpft er mit der Hoffnung, „dass sich unternehmerisch und strategisch denkende Persönlichkeiten zur Verfügung stellen, mit denen eine Mehrheit im Aufsichtsrat möglich ist“.

    Ist aber überhaupt eine Zusammenarbeit mit den beiden Vorständen Martin Bader und Ralf Woy möglich? Immerhin hatte Schamel deren Entlassung gefordert.
    Dies sei jederzeit möglich, betont er, wenn sie die vorgegebene Hierarchie akzeptierten und bereit seien, die Leitlinien des Aufsichtsrates gewissenhaft und zuverlässig in die Tat umzusetzen. „Es darf nie um Namen und Personen gehen“, fordert Schamel, „sondern ausschließlich um den Club und eine erfolgreiche Zukunft.“


    Das Leitbild (hat er glaube ich mitausgearbeitet) findet man hier: http://www.fcn.de/der-club/leitbild/

    Was ist denn die Strategie der anderen Kandidaten so? Kann man dazu irgendwas lesen oder kann das jemand erläutern? Ausnahme Gömmel, die Links zu seinem Interview habe ich gelesen.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (17. September 2014 um 19:43)

  • 18 Kandidaten?
    Sauber.
    Hoffentlich sind ausser den bis jetz bekannten noch ne handvoll vernünftiger leute dabei.
    Schamel, ehrenberg und gömmel passen schon.
    So lange sich net wieder irgendwelche helden aufstellen lassen mit dem einzigen Hintergrund dass sie seit 587 Jahren glubbfan sind und sich in die tolle glubb "familie" mit ihrer Lebenserfahrung einbringen wollen, wirds schon werden.
    Mal schaun.

    NUR DER FCN

  • Chris um es zu ergänzen: die Leitlinien auf die Schamel sich bezieht kannst du auf der FCN-Homepage nachlesen unter Leitbild.
    http://www.fcn.de/der-club/leitbild/
    Vielleicht erinnerst du dich noch: Schamel hatte sie auf der JHV vorgestellt, die JHV hat sie verabschiedet.
    Und ergänzend dazu wurde offenbar in der letzten Zeit eine Spielphilosophie für das NLZ erarbeitet
    http://www.fcn.de/junioren/nachw…/missionvision/

    Diese Arbeit will er offenbar fortführen. Und ich find es schon eine sehr klare Ansage, daß er vom Vorstand einfordert, sich an diese Leitlinien zu halten.