• Zitat von Zockerkönig

    wie konnte er nur. Vor allem Ralf Woy, wie hätten wir ohne ihn noch Zugang zu den stillen Reserven für den Fall das sich ein Fenster öffnet haben können???

    + lustige Anti-Fü Bemerkungen auf der JH.V Gnihihi

    .

  • Zitat von Pepe


    Schamel, der mit großem Herzblut am Verein hängt, er hatte genug von Martin Bader und Ralf Woy, der für die Finanzen zuständig ist. Hanns-Thomas Schamel stellte für alle überraschend den Antrag, beide Vorstände mit sofortiger Wirkung abzuberufen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ander-1.3850692[/quote]

    Sag ich doch.
    Der Antrag war einfach falsch gestellt.
    In jedem Unternehmen sperrt der Buchhalter als letzter die Firma ab.
    Wäre m.E. in einer unklaren Finanzlage (siehe Transfererlöse vs. Ausgaben) auch grob fahrlässig gewesen,
    gleich beide abzurufen.

    So what...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sag ich doch.
    Der Antrag war einfach falsch gestellt.
    In jedem Unternehmen sperrt der Buchhalter als letzter die Firma ab.
    Wäre m.E. in einer unklaren Finanzlage (siehe Transfererlöse vs. Ausgaben) auch grob fahrlässig gewesen,
    gleich beide abzurufen.

    So what...

    In dem Moment evtl. schon, prinzipell aber absolut richtig.

    Woy muss weg!

    FRANKENSTADION

  • Vereine wie Freiburg und Mainz sind schon lange nicht mehr unsere Kragenweite. Immerhin Schmelzer bleibt uns erspart...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Vereine wie Freiburg und Mainz sind schon lange nicht mehr unsere Kragenweite. Immerhin Schmelzer bleibt uns erspart...

    Vor allem Freiburg macht seit Jahren eine gute Jugendarbeit. Wir haben seit 2006 die Schlaftablette Zietsch, der gleichzeitig ein Ja-Sager gegenüber MB ist.

  • Zitat von Zockerkönig

    In dem Moment evtl. schon, prinzipell aber absolut richtig.

    Woy muss weg!

    Woy gehört mit weg, das sehe ich auch so. Ich sage nur Marketing GmbH, Motzeck und strukturelles Defizit, da die Einnahmeseite seit Jahren vor sich hindümpelt.

    Das Problem ist nicht nur Bader, sondern auch Woy.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von dsv

    Warum hat keiner dann gesagt: "So schwierig, lasst uns Antrag anders machen, erst mal Bader." :question_mark:

    So im Nachschlag wenn der erste nicht klappt?
    Hätte ich auch nicht gemacht.
    Schamel ist ja nicht blöd, der Antrag wurde schon bewusst so gestellt, das er scheitern musste. Das Risiko denke ich ist er eingegangen um zurücktreten zu können. Jetzt ist er nicht mehr im AR und könnte vor der JHV noch Dinge raus lassen die manchen vermutlich die Haare zu Berge stehen lassen würden.

    Er geht dabei ein enormes Risiko ein, das finde ich mutig und konsequent.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Woy gehört mit weg, das sehe ich auch so. Ich sage nur Marketing GmbH, Motzeck und strukturelles Defizit, da die Einnahmeseite seit Jahren vor sich hindümpelt.

    Das Problem ist nicht nur Bader, sondern auch Woy.

    Ja, gut, aber sinnvoller wäre doch eine Politik der kleinen Schritte.

    Das ganze "System" ist ja auch 10 Jahre gewachsen.

    Das Ganze jetzt mit einem Schlag und einer großen Abrißbirne abzureißen?
    Macht professionell gesehen keinen Sinn.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, gut, aber sinnvoller wäre doch eine Politik der kleinen Schritte.

    Das ganze "System" ist ja auch 10 Jahre gewachsen.

    Das Ganze jetzt mit einem Schlag und einer großen Abrißbirne abzureißen?
    Macht professionell gesehen keinen Sinn.


    Sehe jetzt nicht, was den Woy unentbehrlich macht. Für Finanzen übergangsweise jemand im Verein zu finden bis zu einer endgültigen Lösung, sollte nicht so schwer sein.

    Professionell ist im Verein jetzt schon nicht viel. Da kannst nichts gross kaputtmachen.

    Verweise auf den Beitrag des Users kop aus dem Bader-Thread

    Zitat von kop

    Du. Ich und jeder halbwegs begabte kann das machen, was Woy jetzt macht UND dabei sogar mehr einbringen!

    "Banker" und Jahrelang für das Marketing in einer Bank verantwortlich und bei uns auch ... und WAS ist draus geworden?

    Als "Sicherheit" für Banken werden wir Woy hoffentlich nicht mehr brauchen? Wenn doch ist eh alles egal und im Eimer - ansonsten wäre Woy die erste Person die ich tauschen würde und diese neue Person würde um einiges mehr einbringen (können).

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn, und nur wenn die Offensive von Schamel Erfolg hat, muss der gesamte Vorstand abberufen werden. Bader alleine reicht nicht. Wolfgang Wolf wird eh entlassen wenn ein neuer Manager kommt. Siehe HSV, wo Kreuzer erst den Kader aufbesserte, Dukatendiddi die Stange hielt und am Ende darf er trotzdem gehen. Aber wichtig ist, das Proffsionialität und Struktur reinkommt, bzw. wirklich Leute die den Glubb auf Vordermann bringen wollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von masterfcn

    Das Problem ist aber, dass hier im Forum zwar kontrovers diskutiert wird, die breite Masse aber das ganze nicht so sehr hinterfragt. Eigentlich müsste man mal ein Schreiben formulieren mit überzeugenden Argumenten für einen Wechsel. Dann am besten damit u.a. die FB-Club-Fanseiten anschreiben, damit die das posten. Nur so ist die breite Masse auch erreichbar. So wird es wieder für Bader ausgehen, davon könnt ihr ausgehen. Es muss sich was ändern und die Zeit läuft dem FCN davon.


    die meisten dimpfl haben wahrscheinlich gar kein internet - oder es ist neuland :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die meisten dimpfl haben wahrscheinlich gar kein internet - oder es ist neuland :lol:

    Ach, dieses "Internetz" setzt sich doch sowieso nicht durch!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die meisten dimpfl haben wahrscheinlich gar kein internet - oder es ist neuland :lol:

    Ändschella Märkl ist Clubfan? :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von König

    Wenn, und nur wenn die Offensive von Schamel Erfolg hat, muss der gesamte Vorstand abberufen werden. Bader alleine reicht nicht. Wolfgang Wolf wird eh entlassen wenn ein neuer Manager kommt. Siehe HSV, wo Kreuzer erst den Kader aufbesserte, Dukatendiddi die Stange hielt und am Ende darf er trotzdem gehen. Aber wichtig ist, das Proffsionialität und Struktur reinkommt, bzw. wirklich Leute die den Glubb auf Vordermann bringen wollen.

    :hoch: Man muss den Schuppen jetzt von oben bis unten mal kräftig aufräumen und auf Vordermann bringen. Anfangen bei der Führungsetage, dann weiter zu der Profimannschaft, und dann übergehen zu Vermarktung und Nachwuchsarbeit. Ansonsten geht das ganze nicht mehr lange gut.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Rein finanziell ist Woy das Problem, weil er die Einnahmeseite nicht auf die Kette bekommt. Und Bader, weil er durch Abbau von Substanz im Kader die Löcher stopft.

    Ich bin zwar bei dir, sehe es aber ein bisschen anders: Bader ist Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit. Mal abgesehen von ersterem, bei zweiterem präsentiert sich der Verein auch unter aller. Ich will jetzt nicht unbedingt das Plattenhardt-Interview beim VIP(Suff)Talk ansprechen, aber alleine wie er die Trainer absägte, wie er den Verein öffentlich repräsentiert ist hier schon sehr krass ausgeprägt. Zum Thema Woy, der ist Vorstand Finanzen und Verwaltung. Hier ist aber auch der Punkt, in dem er mit Bader zusammenarbeitet und eigentlich beide sehen müssen, das da ein riesen Loch klafft. Und zum Thema Verwaltung kann man eigentlich nicht so viel sagen, außer das er wohl das Geld verwaltet.
    In den Punkten gehören beide mit dazu, deswegen bin ich auch der Meinung, das Bader nicht alleine gehen darf, sondern Woy gleich mit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Rein finanziell ist Woy das Problem, weil er die Einnahmeseite nicht auf die Kette bekommt. Und Bader, weil er durch Abbau von Substanz im Kader die Löcher stopft.

    Der Ralle ist immer nur geil darauf,mindestens die schwarze Null zu erreichen. Alles was ihm hiefür bisher eingefallen ist,ist Bader zu bitten, über Transfers (Gündogan,Wollscheid, Klose) die katastrophale Einnahmesituation zu kaschieren. An den strukturellen, finanziellen Defiziten hat er maximal erfolglos gearbeitet (wenn er denn daran überhaupt gearbeitet hat).

    Und das in der 1.Liga,bei unserem Ramschkader kannst du jetzt aber nichts mehr groß an Kohle generieren, dass heißt der Personaletat müsste in Liga 2 immer weiter heruntergefahren werden.

    Woy muss selbstverständlich ebenfalls umgehend vom Hof gejagt werden, das ist nicht mal diskutabel.