• Zitat von kop

    ich habe evtl. vergessen zu erwähnen das ich das Vergnügen hatte Herrn Koch (und den 1. FCN) erst in den letzten knapp 3 Jahren von weiter außen zu betrachten, daher ist meine Einstellung (und Kenntnisse) zu Herrn Koch nicht etwas was ich mir einbilde :wink:


    Und was sind deine Kenntnisse? Koch ist doch noch gar nicht länger Aufsichtsrat?

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (18. September 2014 um 22:37)

  • Zitat von kop

    ich habe evtl. vergessen zu erwähnen das ich das Vergnügen hatte Herrn Koch (und den 1. FCN) erst in den letzten knapp 3 Jahren von weiter außen zu betrachten, daher ist meine Einstellung (und Kenntnisse) zu Herrn Koch nicht etwas was ich mir einbilde :wink:

    Das sei Dir unbenommen.

  • Zitat von emilou


    Und was sind deine Kenntnisse? Koch ist doch noch gar nicht länger Aufsichtsrat?

    Es ging ja auch nicht um Koch-als-AR... er hat ja seine Vergangenheit beim Club, in der Politik und in Nürnberg ganz allgemein. Aus diesen Punkten ziehe ich mein persönliches Fazit zu ihm, und da bin ich milde gesprochen kein Fan von ihm.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Es ging ja auch nicht um Koch-als-AR... er hat ja seine Vergangenheit beim Club, in der Politik und in Nürnberg ganz allgemein. Aus diesen Punkten ziehe ich mein persönliches Fazit zu ihm, und da bin ich milde gesprochen kein Fan von ihm.


    Ist ja auch okay, manchmal gibt es eben Grundüberzeugungen, die es unmöglich machen, sich für einen Kandidaten zu erwärmen. Allerdings find ich, daß man auch Koch bzgl. seiner Arbeit als AR bewerten sollte. Und ich hab das Gefühl, daß manche zu schnell bereit sind, z.T. aufgrund von Wissen über frühere Ereignisse, Gerüchte über ihn für bare Münze zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (18. September 2014 um 22:57)

  • kop, wie gesagt ich bin auch weit davon entfernt um jeden Preis zu sagen. Es ist immer ein Abwaegen, nur Angst ist immer ein schlechter Berater.
    Um wirklich eine Veraenderung zu bewirken muss man wohl ein gewisses Risiko und auch Kompromisse eingehen, auch Schamel wird Kompromisse eingehen muessen, denn jeder der fuer den Wechsel sein wird, wird schon auch eigene Vorstellungen mitbringen.
    Zur Bekannmachung, ich denke da kommt schon noch was vor der JHV aber sicherlich nicht allzu frueh

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von winzie

    ich finde es mittlerweile ziemlich amüsant (und das meine ich nicht mal provokannt) wenn hier leute davon sprechen, daß sie ängste haben es könnte schlimmer werden :exclamation_mark: . es KANN nicht schlimmer werden, denn wir sind bereits auf dem weg ins grab :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: . es ist nur eine frage wie lange es dauert!
    keine ahnung was euer background ist, ist aber eigentlich auch egal, denn das ist wirklich wirtschaftslehre 8. klasse! leute, die einnahmenseite ist kleiner als die ausgabenseite! und das seit JAHREN!!! d.h. ohne außerplanmäßigen einnahmen, z.b. durch hohe transfererlöse verlieren wir an substanz oder sind nach einer gewissen zeit handlungsunfähig! der status quo ist, daß das NLZ den fans gehört (ist somit keine substanz) und der kader weit weniger wert ist als der vom letzten jahr. nun könnte man ja argumentieren, daß wir das geld auf der hohen kannte haben, da aber viele spieler durch AKs gegangen sind, haben wir substanz verloren, da die AKs wohl niedriger als deren wirklicher marktwert war.
    was auch noch sehr interessant ist, das ist folgender fakt (sollte im steuerrecht immer noch so sein): nämlich der, daß wir durch baders nichtinvestieren weiter still an substanz verlieren! ablösesummen und provisionen für vermittler kann jeder profiverein über die laufzeit des kontraktes abschreiben. wenn ich nun nicht in spieler investiere, dann kann ich auch nichts für die nichtinvestition abschreiben.
    sollte das NLZ weiter perlen wie am laufband produzieren, dann ist jegliche investition in dieses reines geldverbrennen! das wäre fast so wie wenn ich eine entwicklungsabteilung mit lauter entwicklern habe, denen ich geld zahle, diese aber nichts brauchbares entwickeln und ich alles zukaufen muß.
    bader und woy haben es in den letzten jahren nicht geschafft die situation grundsätzlich zu ändern... was soll also bitte noch schlimmer werden???


    der schmelzer und der hitler könnten wieder an die macht kommen!

    Is mir Wumpe!

  • wann und wo steht endlich die 17 köpfige AR-Bewerberliste.... ?????

    ich brauch Zeit um mich über die Pappnasen schlau zu machen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Sollte heute nicht die gesamte Kandidatenliste veröffentlicht werden?

    Wie lange brauchen die Schnarchnasen noch?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Sollte heute nicht die gesamte Kandidatenliste veröffentlicht werden?

    Wie lange brauchen die Schnarchnasen noch?

    Heute sollte sie eig da sein müssen vll noch einzelene Kandidaten nach Kontakten zu Schaml überprüfen :mrgreen:

  • Zitat von glubberer66

    Sollte heute nicht die gesamte Kandidatenliste veröffentlicht werden?

    Wie lange brauchen die Schnarchnasen noch?


    Das stinkt doch schon wieder zum Himmel.

  • Zitat von strehl


    Einer der in Bamberg auf einen fast Abstiegsplatz in einem finanziell Klammen Verein über die dritte Liga spricht. :wall:

    Würde der nicht gut zu einem Vorstand passen, der in einem finanziell Klammen Verein mit Nähe zur dritten Liga über Platz 6-8 in Liga 1 spricht?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Würde der nicht gut zu einem Vorstand passen, der in einem finanziell Klammen Verein mit Nähe zur dritten Liga über Platz 6-8 in Liga 1 spricht?


    Das wurde doch angeblich nie gesagt, die entsprechenden Filmaufnahmen gefälscht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.