• Na das find ich doch mal eine interessante Aussage von Rainer Gömmel zur Frage, ob es möglich ist, einen Sportvorstand 1 Woche vor Transferschluß zu entlassen bzw. ob es einen falschen Zeitpunkt zur Entlassung gibt:

    1. Eine Woche vor Trans­fer­schluss: Wenn zu die­sem Zeit­punkt ein aner­kann­ter Trai­ner da ist, der dann für mög­li­che wei­tere Trans­fers zustän­dig ist, unter enger Abstim­mung mit dem AR (der sport­li­che Kom­pe­tenz haben muss),dann ist ein Aus­tausch des Vor­stan­des mög­lich.
    2.Wenn der AR die not­wen­dige Kom­pe­tenz hat, also beur­tei­len kann, wel­cher neue Vor­stand geeig­net ist. Führt auch zur nächs­ten Frage und alle zusam­men bedeu­ten: Der AR muss sich zu jeder Zeit einen all­ge­mei­nen Über­blick über den “Markt” für Trai­ner und Mana­ger ver­schaf­fen, um gege­be­nen­falls schnell rea­gie­ren zu kön­nen. Unruhe kommt erfah­rungs­ge­mäß dann auf und ver­stärkt sich, wenn Maß­nah­men erwar­tet wer­den,
    sich aber alles ewig hinzieht.


    Ich werd dem Rainer Gömmel das Leben jetzt nicht zu schwer machen und fragen, wie er denn über den aktuellen Aufsichtsrat (nötige Kompetenz vorhanden?, hat sich unser Aufsichtsrat wohl auf den Fall der Fälle so vorbereitet, wie Gömmel das als sinnvoll erachtet ?), den Trainer bzw. den Sportdirektor(anerkannt?) bzgl. dieser Punkte denkt.

    und beinhaltet meiner Meinung nach auch eine Wertung bzgl der langen Trainersuchen in unserem Verein.

  • großartige Rhetoriker :schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Video hat mich nachdenklich gestimmt. Hat Ralf Peisl einen Bruder?? :shock:

    sheldon-cooper.jpg
    Damit hätten wir doch schon mal ein wirtschaftlich interessantes Standbein nach Hollywood

  • Zitat von emilou

    Die Namen Schmelzer, Dorfner und Köpke sind ja offenbar eher mit Müller verbunden. Tritt der eigentlich auch wieder an?

    Müssmer warten bis Montag. Ich habe noch nichts gehört/gelesen, dass er wieder antritt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Müssmer warten bis Montag. Ich habe noch nichts gehört/gelesen, dass er wieder antritt.

    Kann der immernoch Torwart?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Baiderlasbou

    JHV 2014 – Die Erste

    http://yabasta.blogsport.de/2014/09/19/jhv-2014-die-erste/

    Absoluter Wahnsinn :lol:


    tja, ich habe ein gespaltenes verhältnis zu UN, ein paar elemente ihrer arbeit find ich sehr gut, irgendwie sogar unersetzbar.
    allerdings haben sie mmn in den letzten jahren ihre seele an MB verkauft und kommen irgendwie nicht mehr aus der nummer raus. MB ist halt auch ein fuchs, das muss man ihm unabhängig von der aktuellen katastrophe lassen.
    das verrückte bezüglich UN ist, dass sie eigentlich den verein über alles lieben, aber trotzdem auf diese art den bock immer weiter gärtner spielen lassen. passt halt nicht zam für mich. :heul::heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Aurora

    Aufsichtsrat zurücktreten, Trainer sofort raus, Wolf raus ! Es ist nicht mehr zum Aushalten. Selbst Heidenheim spielt besser Fußball als der Club :schaem:

    CUT! Diese Textpassage erst nach dem Dreh am Mittwoch ca. 19.20 Uhr :wut:
    Eins nach dem anderen liebe Darsteller. Ich weiß wir sind ALLE ein Stück weit aufgeregt bei so einem Trash mitwirken zu dürfen, aber ein bisschen Disziplin bitteschön.

  • Können die nicht noch vor der JHV Bader rausschmeißen?

    Dann hätten sie in ihrer Amtszeit wenigstens mal ne richtige Entscheidung getroffen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • .. bin ja echt gespannt auf die heute so geheimnisvoll angekündigte Kanditatenliste.. wer da wohl so alles drauf ist..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Und? Wo ist denn nun die Liste?
    Oder verschiebt der Diktator die Bekanntgabe noch einmal??

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Und? Wo ist denn nun die Liste?
    Oder verschiebt der Diktator die Bekanntgabe noch einmal??

    Vereinspropagandaabteilung überprüft die Kandidaten noch auf Linientreue. Nicht, dass sonst noch ein Revoluzzer auf der Homepage prangt!

    UNabhängig___Überparteilich