• Höpfel tritt doch ohne Scheiss schon wieder mit diesem Nonsens-Argument "ich wär halt fei die einzigsstesse Frrrauu".
    Drauf geschissen. Ich bin gegen sexuelle Diskriminierung, auch positiver Art. Entweder kannst du was, oder nicht. Dein Geschlecht ist mir scheissegal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klaus Schramm:

    WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

    Der 1.FCN darf in keine Firma umgewandelt werden, er muss ein Verein bleiben. Zielsetzung muss die eigene Vermarktung des Stadions sein, sowie der Marke 1.FCN. Umsetzung des Um- oder Neubau des Stadions. Ich stehe für die Weiterführung der Renovierungsarbeiten auf dem Club-Gelände und Verwirklichung des Ministadions. Alle bisherigen Bau- und Renovierungsmaßnahmen waren finanziell abgesichert, der Verein ging dabei keinerlei Risiko ein.

    :lol:

    edit: Ist das Mobbing das Schamel als einziger in SChwarz-Weiß angezeigt wird?! :sherlock:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (22. September 2014 um 14:21)

  • Auf der Liste sehe ich niemanden, der im positiven Sinne den Unterschied ausmachen könnte. Und auf diese Kandidaten soll man seine Hoffnungen richten? Ist da dann auch schon das kompetenzstrotzende Oppositionsteam von Herrn Schamel vertreten? Euphorie allez!

  • Zitat von Dexter

    Auf der Liste sehe ich niemanden, der im positiven Sinne den Unterschied ausmachen könnte. Und auf diese Kandidaten soll man seine Hoffnungen richten? Ist da dann auch schon das kompetenzstrotzende Oppositionsteam von Herrn Schamel vertreten? Euphorie allez!

    Spätestens jetzt sollte Schamel auch mal klarmachen, wer denn "seine" Jungs sind... Bisping? Daedelow? Der Hotel-Heini?

    "Resist - Peace!"

  • auch schön das sich Dienstleister vom Glubb in diesem Fall Bisping und Bisping auch um einen AR Posten bewerben, somit sind die nächsten Aufträge gesichtert

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Maddin

    Tja kleine Bombe am Nachmittag. :frowning_face:

    Kann ich verstehen - warum sollst dir das auch antun mit dem Ergebnis das dir jeder sagt wie Scheiße du bist? ... und dann, kannst/darfst nicht mal sagen warum ...

    Bin da ehrlich, unter den Punkten wie es bei uns alles läuft wäre ich auch kein AR!


    Ich finde die Darstellung der Kandidaten sehr gelungen, keiner wird anders behandelt... so soll es sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ..oh mein Gott..

    ich muß das erstmal sacken lassen... :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Das ist wirklich eine entsetzliche Liste. Gömmel und Schamel für mich die einzig wählbaren Kandidaten. Nach den großmündigen Ankündigungen von Schamel könnte ich auch kotzen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So: Ich denke, zu Schamels Konzept gehören folgende Kanidaten:

    Stefan Geppert
    Prof. Dr. Rainer Gömmel
    Michael Röhler

    evtl. Bernd Raschke
    evtl. Stefan Müller
    evtl. Dr. Thomas Grethlein

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    So: Ich denke, zu Schamels Konzept gehören folgende Kanidaten:

    Stefan Geppert
    Prof. Dr. Rainer Gömmel
    Michael Röhler

    evtl. Bernd Raschke
    evtl. Stefan Müller
    evtl. Dr. Thomas Grethlein

    Gömmel können wir ausschließen. Der kandidiert auf eigenem Ticket.

    "Resist - Peace!"

  • naja, was soll man sagen. das einzige, was mir einfällt: das beste drauß machen und Ausschlussverfahren anwenden, bis 5 Namen über bleiben.

    Höpfel, Zeck, Schneider, Schramm, Silberhorn, Geppert und Oechler fallen bei mir ad hoc aus dem Raster - die kommen nicht in Frage.

    Auch Röhler, Müller, Kreutzer und Dr. Grethlein rufen bei mir keine Freudensprünge hervor.

    Bleiben noch Schamel, Raschke, Dr. Gömmel, Daedelow und Bisping.

    Ich weiß auch nicht, ob das unbedingt so tolle ist - aber schlimmer wie jetzt können die 5 auch ned sein. Meine Stimme sollen sie haben in der Hoffnung, dass dies die richtigen fünfe dann auch waren.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Maddin

    Gömmel können wir ausschließen. Der kandidiert auf eigenem Ticket.

    Okay, dann werdens schon weniger. Hat jemand ne Ahnung, wie viele Bewerber es mit Schamel probieren werden? 2, 4?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    So: Ich denke, zu Schamels Konzept gehören folgende Kanidaten:

    Stefan Geppert
    Prof. Dr. Rainer Gömmel
    Michael Röhler

    evtl. Bernd Raschke
    evtl. Stefan Müller
    evtl. Dr. Thomas Grethlein

    Und gewählt wird:
    Marc oechler
    Siegfried Schneider
    Christian Georg Norbert Silberhorn
    Klaus Schramm
    Mathias Zeck

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich kann guten Gewissens da nur Gömmel wählen. Höchstens noch Bisping, wenn er sich gut präsentiert. Daedelow sollte man mal fragen, was er eigentlich jemals FÜR den FCN getan hat. :schaem::lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Gömmel können wir ausschließen. Der kandidiert auf eigenem Ticket.

    Ich freue mich über die Kandidatur von Gömmel.

    Aber in nem 9-er Gremium mit lauter willfährigen Pfeifen um ihn herum wird er nix verändern können.

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (22. September 2014 um 14:45)

  • Zitat

    So: Ich denke, zu Schamels Konzept gehören folgende Kanidaten:

    Stefan Geppert
    Prof. Dr. Rainer Gömmel
    Michael Röhler

    evtl. Bernd Raschke
    evtl. Stefan Müller
    evtl. Dr. Thomas Grethlein

    Du hast den Schramm vergessen :ironie:

    Bei Stefan Müller bin ich mir sehr sicher, dass er einer von Schamels Leuten ist. Wenn nicht, auch gut. Hört sich zumindest nicht schlecht an, was er vom Stapel lässt.
    "Wir brauchen einen verjüngten Aufsichtsrat [...] sehe ich im aktuellen Aufsichtsrat nicht."

    PRO SCHAMEL (und Müller)
    (obwohl mir jeder recht ist, der den Versager/die Versager vor die Tür setzt!)