• Ist auch meine Befürchtung.

    Wird sich nichts ändern.

    Bassd scho, dringg ma a Seidla mim Siggi, dem Oechlers Marc und dem Herrn Booder. :kultbus:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ist auch meine Befürchtung.

    Wird sich nichts ändern.

    Bassd scho, dringg ma a Seidla mim Siggi, dem Oechlers Marc und dem Herrn Booder. :kultbus:

    Joa, Tucher passt da wie die Faust auf's beschissene Auge! :wut:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von hoeschler

    Kann man nach der jhv noch zum Jahresende austreten? Frage für einen Freund.

    Wird knapp.

    Zitat


    Der Austritt erfolgt durch Kündigung der Vereinsmitgliedschaft. Sie ist nur zum Schluss eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten zulässig. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Chaos

    Wirklich _kein_ einziger mit Kontakten in das Fußballbusiness!


    Ö? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • somit war den schamel seine Ankündigung auch nur blabla.

    hätte mir durchaus mal gewünscht das sich ne Opposition aufrafft und ein anderes Konzept vorstellt...
    so kann man vll 1 2 leute mit guten gewissen reinwählen und hoffen, dass sich das ganze doch wieder zum positiven wendet.

    auf teufel komm raus jetzt ein paar pfeifen zu wählen nur weil die antiba sind. bin ich kein freund von.

  • Ehrenberg weg.
    Schmamel soll nicht rein.
    Koch soll raus.

    Um Himmels Willen!

    Dann hast du niemand mehr mit irgendwie geartetem Format.

    Schramm, Schneider, Maly und Lieschen Müller! :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Prest

    somit war den schamel seine Ankündigung auch nur blabla.

    hätte mir durchaus mal gewünscht das sich ne Opposition aufrafft und ein anderes Konzept vorstellt...
    so kann man vll 1 2 leute mit guten gewissen reinwählen und hoffen, dass sich das ganze doch wieder zum positiven wendet.

    auf teufel komm raus jetzt ein paar pfeifen zu wählen nur weil die antiba sind. bin ich kein freund von.

    Naja ich glaube kaum das sowas auf der FCN Homepage veröffentlicht wird... Ich bin auch gespannt was hinter den vollmundigen Ankündigungen steckt und glaub sowas erscheint eher in einer Zeitung wie Bild oder NZ oder NN (nicht der Bracke Teil)

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Gömmel
    Daedelow
    Grethlein

    Rest mache ich von der jeweiligen Performance auf der JHV abhängig.
    NoGo’s für mich:
    Schramm
    Schneider
    Oechler
    Schamel
    Höpfel

    Ihr Em-eukal rund lutscher!