• Zitat von Exilfrange

    geh mir halt noch aufn Sack, nach der Scheiße gestern.

    Wir sind hier wohl kaum pro Bader, oder? Und dennoch hätte ich ihn auch nicht eine Woche vor Transferende gefeuert. Das war ein unmöglicher Zeitpunkt. Hat die Transfers auch sicher sehr viel einfacher gemacht die Unruhe. Aber klar, du denkst ja, der Martin hätte noch nett zu Ende verhandelt, so oder so.

    Auch die Spieler hätten bestimmt gern nen Vertrag mit jemand geschlossen, der in Kürze nicht mehr da sein wird.
    Deine blinde Naivität macht mich nur noch fassungslos.

    Candeias und Celustka wurden am 24.8. (Sonntag) auf der Club Homepage als Neuzugänge vorgestellt, also waren bereits fix.

    Am Montag drauf (25.8.) war die besagte AR-Sitzung, in der Schamel seinen Antrag gestellt hat. Schamel und Müller sind darauf am Dienstag, 26.8. zurückgetreten.

    Es erfolgten dann noch 2 Transfers, allerdings Abgänge, bis zum Schluss des Transferfensters: Pekhart zu Ingolstadt und Angha zu 1860. Neue Spieler gab's keine mehr für uns.

    Wolf hätte diese 2 Spielerabgaben problemlos abwickeln können. Für irgendwas muss er ja auch gut sein. :face_with_tongue:

    Ein Untergang des Vereins oder eine Handlungsunfähigkeit wäre nie gegeben gewesen, weil der Managergott weg ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von eintakter


    schamel positioniert nicht, er wird positioniert... meine meinung!


    ich glaub nach meinem voraussichtlichen ausrasten auf de jhv, hat sich dann das thema glubb für mich für immer erledigt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Pepe

    Candeias und Celustka wurden am 24.8. (Sonntag) auf der Club Homepage als Neuzugänge vorgestellt, also waren bereits fix.

    Am Montag drauf (25.8.) war die besagte AR-Sitzung, in der Schamel seinen Antrag gestellt hat. Schamel und Müller sind darauf am Dienstag, 26.8. zurückgetreten.

    Es erfolgten dann noch 2 Transfers, allerdings Abgänge, bis zum Schluss des Transferfensters: Pekhart zu Ingolstadt und Angha zu 1860. Neue Spieler gab's keine mehr für uns.

    Wolf hätte diese 2 Spielerabgaben problemlos abwickeln können. Für irgendwas muss er ja auch gut sein. :face_with_tongue:

    Ein Untergang des Vereins oder eine Handlungsunfähigkeit wäre nie gegeben gewesen, weil der Managergott weg ist.

    Tja... Nicht jede Verhandlung muss auch mit einem Abschluss enden. Noch dazu, wenn die Namen der Spieler in der Presse kursieren :face_with_tongue: . Und wer sagt denn, dass man Bader nicht nach Ende der Transferperiode dafür kritisiert hat, dass es keinen Abschluss mehr gab?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Pepe

    Candeias und Celustka wurden am 24.8. (Sonntag) auf der Club Homepage als Neuzugänge vorgestellt, also waren bereits fix.

    Am Montag drauf (25.8.) war die besagte AR-Sitzung, in der Schamel seinen Antrag gestellt hat. Schamel und Müller sind darauf am Dienstag, 26.8. zurückgetreten.

    Es erfolgten dann noch 2 Transfers, allerdings Abgänge, bis zum Schluss des Transferfensters: Pekhart zu Ingolstadt und Angha zu 1860. Neue Spieler gab's keine mehr für uns.

    Wolf hätte diese 2 Spielerabgaben problemlos abwickeln können. Für irgendwas muss er ja auch gut sein. :face_with_tongue:

    Ein Untergang des Vereins oder eine Handlungsunfähigkeit wäre nie gegeben gewesen, weil der Managergott weg ist.

    faktisch richtige Aufzählung, der nur ein Detail fehlt: Wir wollten, wie öffentlich wurde, noch 2 Spieler verpflichten (Offensive + Defensive). Beides kam nicht zustande. Ich behaupte: Wir präsentierten uns da bereits wieder als Chaos-Club inkl. geleaktem Misstrauensvotum und 2 zurückgetretenen ARs, sodass die Spieler Abstand nahmen.
    Zum Zeitpunkt der Abstimmung hoffte man aber wohl noch auf diese Transfers und entschieden entsprechend.

    Bader hätte man nach Saisonende entlassen können, das wäre ein guter Zeitpunkt für den Neuanfang gewesen. Da waren aber alle Neune für ein Weitermachen und auch hier im Forum war die Merhheit eher dafür einen weiteren Vorstand zu installieren, als Bader abzulösen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin

    Tja... Nicht jede Verhandlung muss auch mit einem Abschluss enden. Noch dazu, wenn die Namen der Spieler in der Presse kursieren :face_with_tongue: . Und wer sagt denn, dass man Bader nicht nach Ende der Transferperiode dafür kritisiert hat, dass es keinen Abschluss mehr gab?

    Alles richtig.

    Nur Wolf hätte auch die Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen -die dann alle nicht kamen- zu Ende führen können.

    Ist doch kein Hinderungsgrund, wenn ein Funktionär weg (Bader) ist und dann mit dem anderen (Wolf) zu Ende verhandelt wird. Noch dazu, wenn Wolf sowieso in die ganzen Transferverhandlungen involviert ist.

    Das Argument mit dem Zeitpunkt zählt bei mir nicht.

    Aber gut, Thema ist durch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Unfassbar handlungsfähiger AR...
    Was für scheiße hier die letzten 1,5 Jahre passiert ist und es keine Konsequenzen zur Folge hatte ist schon wahnsinnig gut!
    Man sollte jedem dieser unfähigen ARsch.... einen Blocknamen schenken!
    Zu Ehren ihrer Verdienste!

  • Zitat von emilou

    Maddin_FCN
    Ich denke ich hab das in den vergangenen Tagen deutlich gemacht oder? Daß ich derzeit Schamel und Gömmel wählen würde?


    hab ich dann wohl überlesen. Aber etz weiß ich bescheid.

    Sind aber 5 Plätze frei :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    hab ich dann wohl überlesen. Aber etz weiß ich bescheid.

    Sind aber 5 Plätze frei :winking_face:

    Ja, mal schauen, wer sich sonst noch so zur Wahl stellt. Wird ja wohl hoffentlich bald bekannt werden. Ich hoffe, da sind auch welche dabei, die ähnlich wie Müller (oder sogar überzeugender) sportliche Kompetenz und Kontakte einbringen können neben wirtschaftlicher Kompetenz.

  • Zitat von Exilfrange

    faktisch richtige Aufzählung, der nur ein Detail fehlt: Wir wollten, wie öffentlich wurde, noch 2 Spieler verpflichten (Offensive + Defensive). Beides kam nicht zustande. Ich behaupte: Wir präsentierten uns da bereits wieder als Chaos-Club inkl. geleaktem Misstrauensvotum und 2 zurückgetretenen ARs, sodass die Spieler Abstand nahmen.
    Zum Zeitpunkt der Abstimmung hoffte man aber wohl noch auf diese Transfers und entschieden entsprechend.

    Bader hätte man nach Saisonende entlassen können, das wäre ein guter Zeitpunkt für den Neuanfang gewesen. Da waren aber alle Neune für ein Weitermachen und auch hier im Forum war die Merhheit eher dafür einen weiteren Vorstand zu installieren, als Bader abzulösen.

    Sorry aber das muss man wirklich als Behauptung abtun.
    Und warum genau das Saisonende genau richtig sein soll, wenn dann die Transferfrist wieder los geht?
    Versteh mich nicht falsch, ich empfand den Zeitpunkt einerseits auch als unguenstig, andererseits sehe ich auf lange Sicht keinen weiteren Zeitpunkt. (Ich habe wenig Hoffnung fuer die JHV) Die Wogen werden entweder selbst genuegend geglaettet (Sinnlosthema Stadionneubau, gute Rede auf der JHV, Suendenbock Trainer usw) oder aber die Zeit wirds richten. Am Ende der Saison steht dann halt nicht der Aufstieg, aber man hatte ja immer gesagt dass es keine Garantie gibt, man versuche es halt naechstes Jahr wieder.
    ... und die Bauern jauchzen ...
    Ich waere den Preis bereit gewesen zu zahlen, nachdem jetzt eben keine Spieler gekommen sind erst recht (im Uebrigen kann die Gegenbehauptung die Spieler waeren zu dem von Bader gefuehrten Chaosverein nicht gkommen, doch genauso gelten)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Pepe

    Candeias und Celustka wurden am 24.8. (Sonntag) auf der Club Homepage als Neuzugänge vorgestellt, also waren bereits fix.

    Am Montag drauf (25.8.) war die besagte AR-Sitzung, in der Schamel seinen Antrag gestellt hat. Schamel und Müller sind darauf am Dienstag, 26.8. zurückgetreten.

    Es erfolgten dann noch 2 Transfers, allerdings Abgänge, bis zum Schluss des Transferfensters: Pekhart zu Ingolstadt und Angha zu 1860. Neue Spieler gab's keine mehr für uns.

    Wolf hätte diese 2 Spielerabgaben problemlos abwickeln können. Für irgendwas muss er ja auch gut sein. :face_with_tongue:

    Ein Untergang des Vereins oder eine Handlungsunfähigkeit wäre nie gegeben gewesen, weil der Managergott weg ist.


    :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Exilfrange

    faktisch richtige Aufzählung, der nur ein Detail fehlt: Wir wollten, wie öffentlich wurde, noch 2 Spieler verpflichten (Offensive + Defensive). Beides kam nicht zustande. Ich behaupte: Wir präsentierten uns da bereits wieder als Chaos-Club inkl. geleaktem Misstrauensvotum und 2 zurückgetretenen ARs, sodass die Spieler Abstand nahmen.
    Zum Zeitpunkt der Abstimmung hoffte man aber wohl noch auf diese Transfers und entschieden entsprechend.

    Bader hätte man nach Saisonende entlassen können, das wäre ein guter Zeitpunkt für den Neuanfang gewesen. Da waren aber alle Neune für ein Weitermachen und auch hier im Forum war die Merhheit eher dafür einen weiteren Vorstand zu installieren, als Bader abzulösen.


    Nach dem Berlin-Spiel hat MB davon Abstand genommen, weitere Spieler zu verpflichten. Die zwei gehandelten, waren keine "Hochkaräter" und so sparen wir uns auch die Leihgebühr. Also hört bitte mit der Legendenbildung auf!

  • Zitat von Exilfrange

    faktisch richtige Aufzählung, der nur ein Detail fehlt: Wir wollten, wie öffentlich wurde, noch 2 Spieler verpflichten (Offensive + Defensive). Beides kam nicht zustande. Ich behaupte: Wir präsentierten uns da bereits wieder als Chaos-Club inkl. geleaktem Misstrauensvotum und 2 zurückgetretenen ARs, sodass die Spieler Abstand nahmen.
    Zum Zeitpunkt der Abstimmung hoffte man aber wohl noch auf diese Transfers und entschieden entsprechend.

    Bader hätte man nach Saisonende entlassen können, das wäre ein guter Zeitpunkt für den Neuanfang gewesen. Da waren aber alle Neune für ein Weitermachen und auch hier im Forum war die Merhheit eher dafür einen weiteren Vorstand zu installieren, als Bader abzulösen.

    also das ist schon sehr weit her geholt.
    Ja man hätte im Sommer den Schnitt machen müssen, aber ob man diesen Vorstand nun eine Woche vor Transferende entlässt oder nicht, hätte auch keinen Unterschied mehr gemacht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    also das ist schon sehr weit her geholt.
    Ja man hätte im Sommer den Schnitt machen müssen, aber ob man diesen Vorstand nun eine Woche vor Transferende entlässt oder nicht, hätte auch keinen Unterschied mehr gemacht.

    Dem stimme ich zu - und frage mich halt auch (immer noch) was hinter der Aktion der beiden Herren steckt das man OHNE weitere Stimmen in eine solche Kampfabstimmung, zu diesem Zeitpunkt (!) geht?

    Da beide Herren erfahren genug sind kann ich nur annehmen das sie genau das bekommen haben was sie wollten (2er "Niederlage") und dank Verbindungen bzw. ihrem Vorpreschen ist das auch so bekannt geworden.

    Für mich ist das "Rest-AR-stimmt-mit-Nein" noch lange keine "pro-Bader" Entscheidung. Aber was die sog. "Opposition" will wird man ja schon bald erfahren (außer das weiß man schon, dann mich bitte aufklären :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wer nicht hüpft, der ist ein dimpfl, hey! hey!

    Vielleicht hat Martin Bader ja geheime Videos im Stadion mitdrehen lassen, auf denen man AR-Mitglieder sieht, die bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther" nicht rumspringen und erpresst diese jetzt mit diesem brisanten Material?
    "Entweder, ihr stimmt für mich oder ich werde diese Videos auf Youtube hochladen (lassen von WoWo, der hat dazu einen Internet-Kurs belegt).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Alles Tränen, wie der Rest der Gurkentruppe auch. Wie kann man bitte an der letzten Saison irgendetwas gutes sehen? Ach ja, die IBDLN Aktion, die hats rausgerissen, drum ist ja die Blendgranate auch gleich darauf angesprungen, und mit ihm der AR.

    It was all a dream.

  • Zitat von ChrisN


    Nach dem Berlin-Spiel hat MB davon Abstand genommen, weitere Spieler zu verpflichten. Die zwei gehandelten, waren keine "Hochkaräter" und so sparen wir uns auch die Leihgebühr. Also hört bitte mit der Legendenbildung auf!

    Habe anderes gehört, sorry. Aber nein, belegen kann ich das nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von emilou

    Ja, mal schauen, wer sich sonst noch so zur Wahl stellt. Wird ja wohl hoffentlich bald bekannt werden. Ich hoffe, da sind auch welche dabei, die ähnlich wie Müller (oder sogar überzeugender) sportliche Kompetenz und Kontakte einbringen können neben wirtschaftlicher Kompetenz.


    es gibt gerüchte, daß schmelzer mit köpke und dorfner antritt! das wäre der hammer - garantierte 4 stimmen gegen den schwäbischen labersack, wenn schamel noch dazu stößt! dann gäbe es wieder hoffnung in nürnberg!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Pepe

    Candeias und Celustka wurden am 24.8. (Sonntag) auf der Club Homepage als Neuzugänge vorgestellt, also waren bereits fix.

    Am Montag drauf (25.8.) war die besagte AR-Sitzung, in der Schamel seinen Antrag gestellt hat. Schamel und Müller sind darauf am Dienstag, 26.8. zurückgetreten.

    Es erfolgten dann noch 2 Transfers, allerdings Abgänge, bis zum Schluss des Transferfensters: Pekhart zu Ingolstadt und Angha zu 1860. Neue Spieler gab's keine mehr für uns.

    Wolf hätte diese 2 Spielerabgaben problemlos abwickeln können. Für irgendwas muss er ja auch gut sein. :face_with_tongue:

    Ein Untergang des Vereins oder eine Handlungsunfähigkeit wäre nie gegeben gewesen, weil der Managergott weg ist.


    Das ist doch der Punkt der mich immernoch zur Weißglut treibt

    Man sagt das mann ohne Bader und Woy nicht Handlungsfähig ist und das in der Transferphase Elementar wichtig ist da man ohne erste genannten keine Transfers abwickeln kann . Und was passiert es kommt nimand mehr :hoch:

    Manchmal kennste se echt Neifotzen die Gschubsten :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!