• Zitat von Haribo

    Ehrenberg weg.
    Schmamel soll nicht rein.
    Koch soll raus.

    Um Himmels Willen!

    Dann hast du niemand mehr mit irgendwie geartetem Format.

    Schramm, Schneider, Maly und Lieschen Müller! :schaem::schaem::schaem:

    Isso. Da kann ich nächstes Mal auch antreten und als Kompetenz "Moderator im Glubbforum" angeben. :schaem: Aber glaubt ihr, es wäre anders, wenn die Kandidaten "ernannt" werden könnten? Das Amt ist nicht sonderlich attraktiv - auch nicht bei einem Erstligisten.

    "Resist - Peace!"

  • Meine Fresse :wall:

    Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?

    Geil ist auch die Alte, wir brauchen eine Frau im AR, das Frauen immer die Geschlechternummer heranziehen müssen. Merkt die nicht, dass sie sich damit erst recht diaqualifiziert?

    Boah, keine Ahnung wer meine Stimmen bekommt, Gömmel sicher, Schamel soll jetzt ein paar Namen nennen, die zu seinem Team gehören!

    Warum tritt Ehrenberg nicht mehr an ? Ist wohl kein gutes Zeichen, damit sagt er ja, dass er wohl kaum an konstruktive Arbeit im AR glaubt, meine Fresse haben wir geschissen

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Meine Fresse :wall:

    Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?

    Geil ist auch die Alte, wir brauchen eine Frau im AR, das Frauen immer die Geschlechternummer heranziehen müssen. Merkt die nicht, dass sie sich damit erst recht diaqualifiziert?

    Boah, keine Ahnung wer meine Stimmen bekommt, Gömmel sicher, Schamel soll jetzt ein paar Namen nennen, die zu seinem Team gehören!

    Warum tritt Ehrenberg nicht mehr an ? Ist wohl kein gutes Zeichen, damit sagt er ja, dass er wohl kaum an konstruktive Arbeit im AR glaubt, meine Fresse haben wir geschissen

    Ehrenberg tritt aus gesundheitlichen Gründen nicht an und hat seine Kanidatur zurückgezogen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Isso. Da kann ich nächstes Mal auch antreten und als Kompetenz "Moderator im Glubbforum" angeben. :schaem: Aber glaubt ihr, es wäre anders, wenn die Kandidaten "ernannt" werden könnten? Das Amt ist nicht sonderlich attraktiv - auch nicht bei einem Erstligisten.

    Prof. Gömmel natürlich ausgenommen. Und vielleicht stellt sich ja einer der mir unbekannten Kandidaten bei seiner Vorstellung als überraschend geeignet heraus.

    Ansonsten ist Schwarzsehen angesagt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Meine Fresse :wall:

    Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?

    Geil ist auch die Alte, wir brauchen eine Frau im AR, das Frauen immer die Geschlechternummer heranziehen müssen. Merkt die nicht, dass sie sich damit erst recht diaqualifiziert?

    Boah, keine Ahnung wer meine Stimmen bekommt, Gömmel sicher, Schamel soll jetzt ein paar Namen nennen, die zu seinem Team gehören!

    Warum tritt Ehrenberg nicht mehr an ? Ist wohl kein gutes Zeichen, damit sagt er ja, dass er wohl kaum an konstruktive Arbeit im AR glaubt, meine Fresse haben wir geschissen

    Also ich will ja jetzt die Damen nicht verteidigen ... aber warum liest man nicht weiter sondern hält sich dran da die "nur die Frauen Karte" ausspielt!?

    Macht sie nicht - dies würde ihrer "Bewerbung" nicht gerecht werden. Ob sie aus den genannten Gründen in Frage komm ist etwas anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schamel ist der einzige, der sich klar gegen Bader positioniert hat. Allein das ist für mich schon ein Grund ihm ein Maximum an Stimmen zu wünschen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn sich Schamel gut präsentiert und man ihn unbedingt im AR haben möchte:

    Ist es dann wirklich am besten nur 1 Stimme an ihn zu vergeben und die anderen 4 Stimmen herzuschenken?

  • Das sind die Kandidaten?
    :shock:

    Also entweder stellt Schamel ein wirklich überzeugendes Konzept und sein Team vor und/oder einzelne Kandidaten erklären noch irgendwie konkret und überzeugend wie sie dem Verein helfen wollen oder das war´s für mich.

  • Zitat von El Molotov


    Das ist aber das was ich bemängle. Er wählt den einfachen Weg. Aber ist ok. Kann auch die Leute iwo verstehen, die das anders sehen. Wichtig ist, dass wir möglichst viel Kompetenz in den Rat kriegen und die Nulpen Schneider und Schramm endlich in Rente geschickt werden. Hier sind wir uns denke ich alle einig und hierfür sollten wir auch alle zusammen kämpfen.

    Warum wählt er den einfachen weg?

    Was hätte er denn machen sollen wenn er etwas ändern will und bisher damit nicht durchkommt?

    Warten bis zur JHV und dann Bamm! sein Konzept vorlegen.

    Ich kann Schamel nicht einschätzen und den Vorwurf warum ihm erst jetzt einfällt das es dringend Änderungen braucht muss er sich gefallen lassen.

    Aber von der Vorgehensweise find ichs taktisch recht klug.

  • Zitat von putzi

    Warum wählt er den einfachen weg?

    Was hätte er denn machen sollen wenn er etwas ändern will und bisher damit nicht durchkommt?

    Warten bis zur JHV und dann Bamm! sein Konzept vorlegen.

    Ich kann Schamel nicht einschätzen und den Vorwurf warum ihm erst jetzt einfällt das es dringend Änderungen braucht muss er sich gefallen lassen.

    Aber von der Vorgehensweise find ichs taktisch recht klug.


    Warum zitierst du einen Beitrag vom letzten Mittwoch, zumal ich nur 1-2 Beiträge später zugegeben habe, dass ich falsch lag?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Momentan noch sicher drin Leute wie Peter Schmitt, GüKo, Peisl, Maly.
    Ob die Kandidatenliste wirklich schlimmer ist?

    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:

    Bader wird ein Stück weit gefestigter sein nach der Versammlung :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Haribo

    Wenn sich Schamel gut präsentiert und man ihn unbedingt im AR haben möchte:

    Ist es dann wirklich am besten nur 1 Stimme an ihn zu vergeben und die anderen 4 Stimmen herzuschenken?

    Wenn Du einen Kandidaten maximal pushen willst, dann ja. Aber ich wäre enttäuscht, wenn bei Dir nicht noch ein Stimmchen für Gömmel rausspringen würde. Du hast ihn doch selbst immer wieder hier gefordert. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Also, ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Sind doch einige gute Namen dabei (wenn man bedenkt welche Kompetenzen wir im AR zZt am dringendsten benötigen um wieder auf die Beine zu kommen).

    Bisping - unternehmerisch sehr gut regional vernetzt (IHK), weiß wie Unternehmen geht - kann deshalb sehr hilfreich sein.
    Daedelow - Vermarktungs-Knowhow (trotzdem leichtes ?)
    Gömmel - hat zwar keine prakt. Managementerfahrung, dafür aber sehr viel Wissen wie man es machen müsste
    Müller - ihn kann ich am Wenigsten einschätzen, ich könnte mir aber vorstellen dass er ordentlich frischen Wind ins Marketing bringen könnte, schätze ihn als kreativen Kopf ein (wenn er seriös bleibt).
    Schamel - wenn seine Aktion überzeugt, dann könnte ich mir bei ihm sehr gut vorstellen dass er uns für ein paar Jahre Stabilität geben kann

    Allein jemand der fußballerisch gut vernetzt ist fehlt dem Ganzen (sorry Marc).

    Ich schätze diese Leute kommen erst, wenn klar ist das Bader beim Club nicht mehr sein Unwesen treibt.

    LEtztendlich steht und fällt es jetzt mit der Präsentation der kandidaten.

    Ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet, dass sich wirklich prominente Namen/Firmen den Club und diese Wahl zum jetzigen Zeitpunkt antun?