• Zitat von KRÜGERS NBG.

    es gibt gerüchte, daß schmelzer mit köpke und dorfner antritt! das wäre der hammer - garantierte 4 stimmen gegen den schwäbischen labersack, wenn schamel noch dazu stößt! dann gäbe es wieder hoffnung in nürnberg!

    Och Krügers keine Falschen Hoffnungen du willst doch nicht Enden wie der Kollege PHM :mrgreen:

  • sagt mal, warum muessen wir heir ueberhaupt noch ueber Kandidaten raetseln, wenn doch gestern die Meldefrist bereits verstrichen ist?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für mich gibt es von den bekannten Kandidaten nur 6 die wählbar sind.

    Gömmel überzeugt mit seinem fachlichen Background

    Schamel ist konsequent und kompetent. Ein Leitbild vom AR entwickelt ist für mich genau der richtige Ansatz, als Leitplanke für den Vorstand.
    Der AR soll nicht ins operative Tagesgeschäft reinreden, aber wenn er feststellt dass sich der Vorstand bei seinen Entscheidungen einen Sch... drum schert, ob diese im einklang mit dem Leitbild sind,
    muss er handeln. Das hat Schamel mit seinem Antrag zur Entlassung von Bader getan. Das er auch eigene (legitime) wirtschaftliche Interessen ("1/17 Affäre") vertritt, finde ich in Ordnung.
    Man müsste sich sogar die Frage stellen, ob er dazu als Geschäftsführer des Unternehmens Schamel, nicht sogar verpflichtet ist. Wenn das dazu führt, dass er nicht mehr wählbar sein soll, setzen wir am Besten gleich den gesamten AR aus Vertretern von BDA und Ultras zusammen :schaem:

    Koch gehört zwar nicht zu meinen Freunden, aber immerhin hat er für die entlassung Baders gestimmt.

    Peisl und Ehrenberg haben zwar - aus der Ferne betrachtet - manchmal Konsequenz vermissen lassen. Aber wer weiß, ob sie inzwischen nicht anders stimmen würden.

    Maly ist sicher kein Wortführer, wäre aber als ausgleichende Korrektiv weiterhin OK. Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn man gute Verbindungen zur stadt pflegt.

    Der Rest ist für mich nicht wählbar und ich hoffe und bete, dass noch mehr Kandidaten zur Wahl stehen werden :hirn::crossed:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zaphod

    sagt mal, warum muessen wir heir ueberhaupt noch ueber Kandidaten raetseln, wenn doch gestern die Meldefrist bereits verstrichen ist?

    Ich dacht heut wäre Meldefrist

  • irgendwie war ich auf gestern getrimmt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von glubberer66

    Für mich gibt es von den bekannten Kandidaten nur 6 die wählbar sind.

    Maly ist sicher kein Wortführer, wäre aber als ausgleichende Korrektiv weiterhin OK. Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn man gute Verbindungen zur stadt pflegt.

    Was hat er uns denn bis jetzt gebracht der Herr Maly? Nix.

  • Zitat von daylight

    Was hat er uns denn bis jetzt gebracht der Herr Maly? Nix.


    Na dann passt er doch wunderbar zu den anderen AR.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Gömmel gebe ich dir recht, durfte mich damals mit ihm Unterhalten und finde seine Gedanke Wunderbar! :hoch::hoch::hoch:

    Schamel ist konsequent? Sehe ich nicht so, alle Fakten lagen lange auf dem Tisch und sein Handeln an diesem Tag unter diesen Umständen hinterlässt bei mir einen großen, faden Beigeschmack!

    Koch? Als einzige ist "gegen Bader" ein gutes Argument? Will man nichts lernen? (hauptsache ARO weg, dafür MB... jetzt hauptsache MB weg??)

    Welche Konsequenz lassen Peisl oder Ehrenberg vermissen? Sie halten sich an eine Konsequenz -> Fresse halten. Das wird ihnen leider negativ ausgelegt weil der Große-GüKo ja auch so "offen" nach außen ist.
    Und ich HOFFE sie würden heute GENAU SO STIMMEN wie sie es vor kurzer Zeit gemacht haben!!! Wenn sie ihr Stimmverhalten am Tagesgeschäft ausmachen (und Ergebnissen) dann haben sie (und jeder andere AR) NICHTS in diesem Kreis verloren!

    Maly? Ja warum soll es "gut" sein Verbindungen zur Stadt zu pflegen? Und... was hat es uns bisher großes gebracht? Sollte eine Stadt(!) sich nicht draus halten? Und wenn ... die Stadt hat nicht minder etwas davon wenn es dem Verein gut geht, also braucht es meiner Meinung nach keine "guten Kontakte" und wenn, dann bitte gleich richtige in den Staat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    es gibt gerüchte, daß schmelzer mit köpke und dorfner antritt! das wäre der hammer - garantierte 4 stimmen gegen den schwäbischen labersack, wenn schamel noch dazu stößt! dann gäbe es wieder hoffnung in nürnberg!

    Mensch Krügers, jetzt hast du einen raus gehauen. Ist da echt was dran mit Köpke und Dorfner, oder hast du schlichtweg das Ironieschildchen vergessen ?

  • Zitat von kop

    Gömmel gebe ich dir recht, durfte mich damals mit ihm Unterhalten und finde seine Gedanke Wunderbar! :hoch::hoch::hoch:

    Schamel ist konsequent? Sehe ich nicht so, alle Fakten lagen lange auf dem Tisch und sein Handeln an diesem Tag unter diesen Umständen hinterlässt bei mir einen großen, faden Beigeschmack!

    Koch? Als einzige ist "gegen Bader" ein gutes Argument? Will man nichts lernen? (hauptsache ARO weg, dafür MB... jetzt hauptsache MB weg??)

    Welche Konsequenz lassen Peisl oder Ehrenberg vermissen? Sie halten sich an eine Konsequenz -> Fresse halten. Das wird ihnen leider negativ ausgelegt weil der Große-GüKo ja auch so "offen" nach außen ist.
    Und ich HOFFE sie würden heute GENAU SO STIMMEN wie sie es vor kurzer Zeit gemacht haben!!! Wenn sie ihr Stimmverhalten am Tagesgeschäft ausmachen (und Ergebnissen) dann haben sie (und jeder andere AR) NICHTS in diesem Kreis verloren!

    Maly? Ja warum soll es "gut" sein Verbindungen zur Stadt zu pflegen? Und... was hat es uns bisher großes gebracht? Sollte eine Stadt(!) sich nicht draus halten? Und wenn ... die Stadt hat nicht minder etwas davon wenn es dem Verein gut geht, also braucht es meiner Meinung nach keine "guten Kontakte" und wenn, dann bitte gleich richtige in den Staat.

    Wenn gute Alternativen vorhanden wäre, würde ich von Koch und Maly auch Abstand nehmen. Evtl. aber auch von Peisl und/oder Ehrenberg.
    Über deren Wirken konnte ich mir auch noch kein abschließendes Urteil bilden. Also könnte ich hier genau so fragen, was uns ihr Mandat gebracht hat?

    Ich wollte auch nur deutlich machen, dass die (Aus-)Wahl bis jetzt nicht sehr groß ist. Müller wird wahrscheinlich nicht wieder antreten.

    Schramm, Schneider und Schmidt sind für mich nicht wählbar. Wenn Du das nicht anders siehst und 5 AR wählen willst, wirst Du wohl auch Maly, Schamel oder Koch wieder wählen müssen :winking_face:

    Es sei denn es melden sich noch wirklich gute Alternativen. Das hoffe ich und ich vermute wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von kaiserburg

    Mensch Krügers, jetzt hast du einen raus gehauen. Ist da echt was dran mit Köpke und Dorfner, oder hast du schlichtweg das Ironieschildchen vergessen ?


    nö - hab nur davon gehört!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von emilou

    glubberer66 nur zur Info: Wir haben 9 Aufsichsträte 3 müssen sich der Wahl stellen. Zwei sind freiwillig zurückgetreten. Koch, Maly, Peisl stehen aktuell nicht zur Wahl. Schmitt glaub ich auch nicht.


    und 2 ersatzleute werden gewählt.

    Ergo 5 Posten zu vergeben!

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    es gibt gerüchte, daß schmelzer mit köpke und dorfner antritt! das wäre der hammer - garantierte 4 stimmen gegen den schwäbischen labersack, wenn schamel noch dazu stößt! dann gäbe es wieder hoffnung in nürnberg!

    Wenn ich den Namen Schmelzer und das Wort Hoffnung in einem Satz lese kommen mir echt die Tränen. Vllt bringt er ja auch Böbel wieder mit. Dann wäre wieder Kompetenz vertreten.

    NEIN !!! Schmelzer steht für die dunkelsten Stunden dieses Vereines und genau der soll zurück ????

  • Bitte,alle Mitglieder die die Möglichkeit haben zur Versammlung zu gehen,bitte hingehen und Versuchen hier dir Notbremse zu ziehen!!!!
    Wir sind in einen riesen Strudel geraden und der muss Versucht werden,gestoppt zu werden.
    Sonst erwachen wir in der 3.Liga,die Tendenz ist leider so!!!.
    Es muss der Umbruch kommen jetzt sonst ist es zu spät

  • Zitat von oberfranke17

    Bitte,alle Mitglieder die die Möglichkeit haben zur Versammlung zu gehen,bitte hingehen und Versuchen hier dir Notbremse zu ziehen!!!!
    Wir sind in einen riesen Strudel geraden und der muss Versucht werden,gestoppt zu werden.
    Sonst erwachen wir in der 3.Liga,die Tendenz ist leider so!!!.
    Es muss der Umbruch kommen jetzt sonst ist es zu spät

    Irgendwie hab ich das Gefühl die JHV wird nen rießen Fiasko... . :schaem::heul:


    :dead:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!