• Zitat von Maddin

    Wenn Du einen Kandidaten maximal pushen willst, dann ja. Aber ich wäre enttäuscht, wenn bei Dir nicht noch ein Stimmchen für Gömmel rausspringen würde. Du hast ihn doch selbst immer wieder hier gefordert. :wink:

    Grazie! Gut zu wissen.

    Ich hoffe, dass sich Herr Gömmel gut präsentiert und es dann locker in das Gremium schaffen wird.

    Meine Stimme bekommt er natürlich.

  • Zitat von kinglui

    Das ist Schramm nicht Schamel!

    Hehe! Bei den ähnlichen Namen kann man schon ja mal durcheinanderkommen...

    Vielleicht stecken manche die 1/17-Megamarke-Meerettichbaron-Kampagne zum Schramm.

    Und Schamel kann an der JHV unvoreingemommen überzeugen! :hoch:

  • Ja es ist wirklich eines unserer Probleme. Wir, unser Verein haben, hat es geschafft, nicht nur gute Spieler und Trainer, Sponsoren, sondern auch potentiell gute (kompetent in den Bereichen Sport und Wirtschaft) Aufsichtsratskandidaten dankend abwinken zu lassen.

    Aber ist ja kein Problem. Mittelfristig wird das schon irgendwie, wenn sich die Spieler rauskristallisieren, die es wert sind, unser Trikot zu tragen und wir den richtigen Trainer endlich gefunden haben.

  • Also Gömmel und Bisping habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel. Daedelow, Müller und Kreutzer hören sich auch net verkehrt an.
    Beim Schamel bin ich echt noch unschlüssig, werd ich wohl spontan entscheiden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Also Gömmel und Bisping habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel. Daedelow, Müller und Kreutzer hören sich auch net verkehrt an.
    Beim Schamel bin ich echt noch unschlüssig, werd ich wohl spontan entscheiden.


    Gömmel, Bisping und Müller bekommen meine Stimme. Bei Schamel werde ich noch auf seine Ausführungen warten. Die fünfte Stimme lasse ich Stand heute verfallen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Nachtgieger

    und ich hoffe, dass nicht zu viele im AR arbeiten werden, die glauben, dass der Club Bundesliga spielen müsste die aber nicht wissen wie man das Kapital dafür generiert und die nicht wissen wie ein dann Multimillionenunternehmen zu führen ist damit es erfolgreich bleibt. :mrgreen:

    Ich verstehe schon was du meinst.
    Ich denke aber, dass ein mittelständischer Unternehmer schneller lernen kann wie ein Fußballverein tickt als das ein hochmotivierter Radiomoderator lernt ein mittelständisches Unternehmen zu führen.
    Allerdings hätte ich mir auch jemand gewünscht, der bereits in einem anderen AR arbeitet...


    Siehe Dr. Grethlein:
    Nach Nürnberg zurückgekehrt, leite ich ein Start-up-Unternehmen und begleite eine kleine AG als Aufsichtsrat.

  • Zitat von Chaos

    Gibt nur drei Stimmen, oder?


    Sind das dann zwei Wahlgänge? Erst die für die offiziell frei werdenen Plätze für 3 Jahre und dann für die zwei zurückgetretenen für 2 Jahre.
    Ich seh schon. Vor 6 Uhr früh, wird diese JHV nicht beendet sein.

  • Also, Gömmel, Daedelow, Schamel kriegen wohl definitiv meine Stimme. Raschke ist auch interessant da Tätigkeit mit Coca Cola. Dazu kommt noch Grethlein und Kreutzer. Der IHK-Fuzzi vllt.
    Auf jeden Fall find ich die Liste bisher gut, außer die alte mit ihrer Frauenquote. Sowas armseliges zu bringen, also ich weiß nicht. Hier gehts nicht um die Brigitte sondern um einen Fußballverein. Geschlecht ist mir da sowas von egal, hauptsache der/die hat Kompetenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also, Gömmel, Daedelow, Schamel kriegen wohl definitiv meine Stimme. Raschke ist auch interessant da Tätigkeit mit Coca Cola. Dazu kommt noch Grethlein und Kreutzer. Der IHK-Fuzzi vllt.
    Auf jeden Fall find ich die Liste bisher gut, außer die alte mit ihrer Frauenquote. Sowas armseliges zu bringen, also ich weiß nicht. Hier gehts nicht um die Brigitte sondern um einen Fußballverein. Geschlecht ist mir da sowas von egal, hauptsache der/die hat Kompetenz.


    Aber die Quote.... :oops::shock:

    Am Besten wir stellen noch einen Antrag auf quotierte Redeliste.

    :ironie:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von olymp69

    Also Gömmel und Bisping habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel. Daedelow, Müller und Kreutzer hören sich auch net verkehrt an.
    Beim Schamel bin ich echt noch unschlüssig, werd ich wohl spontan entscheiden.

    ja, Gömmel :hoch: , Daedelow :hoch: , Müller :hoch:
    aber was findest an dem Bisping so toll?
    und bitte nicht Kreutzer (kenn ich persönlich) :runter:

  • Zitat von Powerbag

    was findest an dem Bisping so toll?

    Allein schon das Wort "Kommunikations-Experte". :mrgreen:
    Die meisten unserer ARs sind auf diesem Gebiet nicht unbedingt die hellsten Lichter auf dem Kronleuchter.
    Außerdem denke ich, dass er wirklich gut vernetzt ist und seine Kurzpräsi auf der website finde ich einfach überzeugend.

    Schade, dass niemand mit "Berufserfahrung" - damit meine ich eine Tätigkeit in der Führungsetage eines Profi(fußball)vereins - dabei ist.
    Aber solche Leute wachsen scheinbar nicht auf Bäumen in unserer Gegend. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • zurueck-in-die-kueche.jpg
    :lol: Bevor hier gleich Gutmenschenalarm herrscht. Ich würde es aus der Genderecke betrachtet wirklich interessant finden auch eine Dame im AR zu haben. Frauen haben oft einen ganz anderen Blick auf die Dinge.
    Dennoch ist die Bewerbung der Dame einfach nur peinlich. Da steckt ja 0,0 dahinter ausser die Geschlechterkarte. Ein gutes Beispiel wie man übertriebene Antidiskriminierung richtig handelt. "Randgruppen" = JA gerne! Aber nur bei schlüssigen Argumenten. Daher back to kitc.... ach ich lass es :smiling_face_with_sunglasses:

    Wen ich interessant finde ist der CocaCola-Men. Wenn man sich die ganzen Kandidaten anschaut könnte ich mir bei ihm durchaus potentielle Vitamin-B-Adern vorstellen.

    Da ich aber sowieso kein Mitglied bin (und nicht mal mehr eine Dauerkarte habe), hoffe und vertraue ich auf eure weisen Entscheidungen....
    Das ich sobald die Zombiesapokalypse vorbei ist, wieder voll in die Unterstützung meines Vereins eintreten kann.

  • Zitat von SyG1987

    zurueck-in-die-kueche.jpg
    :lol: Bevor hier gleich Gutmenschenalarm herrscht. Ich würde es aus der Genderecke betrachtet wirklich interessant finden auch eine Dame im AR zu haben. Frauen haben oft einen ganz anderen Blick auf die Dinge.
    Dennoch ist die Bewerbung der Dame einfach nur peinlich. Da steckt ja 0,0 dahinter ausser die Geschlechterkarte. Ein gutes Beispiel wie man übertriebene Antidiskriminierung richtig handelt. "Randgruppen" = JA gerne! Aber nur bei schlüssigen Argumenten. Daher back to kitc.... ach ich lass es :smiling_face_with_sunglasses:

    Wen ich interessant finde ist der CocaCola-Men. Wenn man sich die ganzen Kandidaten anschaut könnte ich mir bei ihm durchaus potentielle Vitamin-B-Adern vorstellen.

    Da ich aber sowieso kein Mitglied bin (und nicht mal mehr eine Dauerkarte habe), hoffe und vertraue ich auf eure weisen Entscheidungen....
    Das ich sobald die Zombiesapokalypse vorbei ist, wieder voll in die Unterstützung meines Vereins eintreten kann.

    Diese Frau ist echt der Hammer kann eig nix vorweisen ausser das sie bei einer Bank Arbeitet und bringt als Argument das so ne Frau im AR scho ne schnene Sache wär also bidde

    Kann ich mich dann auch Bewerben weil ich ein Praktikum bei der Stadt absolviert habe und einen Krüppel als Bruder und somit etwas Soziales in den AR bringe ? :schaem: