• Zitat von König

    Also, Gömmel, Daedelow, Schamel kriegen wohl definitiv meine Stimme. Raschke ist auch interessant da Tätigkeit mit Coca Cola. Dazu kommt noch Grethlein und Kreutzer. Der IHK-Fuzzi vllt.
    Auf jeden Fall find ich die Liste bisher gut, außer die alte mit ihrer Frauenquote. Sowas armseliges zu bringen, also ich weiß nicht. Hier gehts nicht um die Brigitte sondern um einen Fußballverein. Geschlecht ist mir da sowas von egal, hauptsache der/die hat Kompetenz.

    den Daedelow wegen der wertschätzenden Kommunikation?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Frau Höpfel hat schon im vergangenen Jahr so argumentiert und damit nicht gerade viel Resonanz bekommen. Ob sie wohl selbst auf den Gedanken kam, nochmal zu kandidieren?

  • Zitat von kleinerbub

    den Daedelow wegen der wertschätzenden Kommunikation?

    Hmm, die Vita und halt der letzte Abschnitt treffen mitunter ganz andere Bereiche. Und das überzeugt mich. Wobei auch hier gilt, wie er sich bei der JHV präsentiert. Vllt. überraschen auch ganz andere.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Glaubt jemand das sich etwas ändert, die Weichen sind gestellt und dies manchmal in die falsche Richtung.

    Beginnen müßte man bei der sportlichen Leitung, meiner Ansicht nach mit einem erfahrenem Trainer der sich durchsetzen kann und
    kein Weichei, über den Sportdirektor muß nachgedacht werden, auch über eine durchgehende Reform des NLZ dazu gehört die Leitung
    auch die im sportlichen Bereich.
    Unsere Finanzen sind offenbar im Lot, ich setze hier die 14,0 Mio. € als Bestand voraus. Der jeweilige Sportdirektor, momentan M.Bader
    müßte dann genügend Zeit für Vermarktung, Sponsorensuche, Zukunftsplanung usw. haben.

  • weiß nicht, ob es schon jemand mal so gesagt hat oder ob es überhaupt jemand auch so sieht:

    Die Kandidaten sind ein recht trauriger Haufen. bei keinem von denen sagt etwas in mir: geil, der bringt was.
    Und hinterher muss man sich dann wieder vorhalten lassen, dass man zu blöd ist um gute Leute zu wählen....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    weiß nicht, ob es schon jemand mal so gesagt hat oder ob es überhaupt jemand auch so sieht:

    Die Kandidaten sind ein recht trauriger Haufen. bei keinem von denen sagt etwas in mir: geil, der bringt was.
    Und hinterher muss man sich dann wieder vorhalten lassen, dass man zu blöd ist um gute Leute zu wählen....

    Also geil hab ich auch bei keinem gedacht. Und bislang sind in meiner engeren Wahl weiter nur Schamel und Gömmel. Weil ich die anderen einfach auch nicht einschätzen kann mit ihren Aussagen. Ich hoff, da kommt irgendwie noch mehr.
    Das erwarte ich allerdings auch von Schamel und Gömmel.
    Und genauso erwarte ich es eigentlich auch von den schon im Aufsichtsrat Sitzenden: daß die bei dem Rechenschaftsbericht irgendwie deutlich machen, was aus ihrer Sicht ihre Erfolge waren und was sie für das kommende Jahr vorhaben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie ist in den letzten Zügen. Und ich weiß nicht, ob sie noch mal die Kurve kriegt.

  • [

    Zitat von kleinerbub

    ... Die Kandidaten sind ein recht trauriger Haufen ...


    Ach komm, Respekt vor dem Ehrenamt !

    Allerdings vermisse ich zumindest einen Flüchtling, Transsexuellen oder auch einen Analphabeten. Alles irgendwie wirkt sehr klein- u. bildungsbürgerlich.

  • Zitat von 71er

    Bisping - Daedelow - Gömmel - Müller - Schamel

    Was haltet Ihr von der Auswahl?


    Raschke muß mit rein. Er ist ein Clubberer durch und durch, mit Verbindungen zur Wirtschaft.
    Und ganz wichtig, war/ist lange im Beirat und kein Freund vom jetztigen AR. Schamel, Gömmel und Daedelow natürlich auch. Beim meiner 5. Stimme weiß ich noch nicht.

  • Zitat von 71er

    Bisping - Daedelow - Gömmel - Müller - Schamel

    Was haltet Ihr von der Auswahl?

    mach ett! :hoch:

    Ich würde aber noch die Vorstellung abwarten, bei denen, die man nicht so kennt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    mach ett! :hoch:

    Ich würde aber noch die Vorstellung abwarten, bei denen, die man nicht so kennt.


    Daedelow, Raschke und Schamel kenne ich und von Gömmel habe ich nur Gutes gehört. Und am Freitag werde ich mich bei den Amas umhören. Dann weiß ich, wer meine Numemr 5 wird.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ach komm, Respekt vor dem Ehrenamt !

    Allerdings vermisse ich zumindest einen Flüchtling, Transsexuellen oder auch einen Analphabeten. Alles irgendwie wirkt sehr klein- u. bildungsbürgerlich.


    Bei dem Analphabeten wäre ich mir da nicht so sicher... :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gömmel scheint allein aufgrund seiner Vita Kompetenz mitzubringen. Ein schallende Ohrfeige für den bisherigen AR und das Management hat er auch parat: "3. Abbau der Abhängigkeit von Transfers und Generierung neuer Einnahmen, z.B. durch Modernisierung im Marketing." Notwendig wär das, doch da sehe ich schon unsere antikapitalistischen Hupfdohlen gemeinsam hyperventilieren. Wenn er Chancen haben will gewählt zu werden sollte er noch rechtzeitig vor Wahl den Rabaukenversteher geben.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Kann eigentlich jemand was zu Stephan Müller beitragen?

    Seine Verbindungen durch das Management im Motorsport würden meiner Meinung nach auch helfen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: