• Hirn einschalten.


    Selbstverständlich muss man erstmal schauen, WAS er vor hat, WEN er präsentiert und WIE er die letzten Wochen erklärt. Aber das sollte man halt abwarten und DANN seine Meinung dazu äußern. Statt sich sofort in die Hose zu scheissen und irgendwas von Machtergreifung fabulieren.

    :schaem:

  • Zitat von docfred

    Hirn einschalten.


    Selbstverständlich muss man erstmal schauen, WAS er vor hat, WEN er präsentiert und WIE er die letzten Wochen erklärt. Aber das sollte man halt abwarten und DANN seine Meinung dazu äußern. Statt sich sofort in die Hose zu scheissen und irgendwas von Machtergreifung fabulieren.

    :schaem:


    hab ich das?

    Oder meinst du net mich?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bevor ich Schamel wähle, will ich wissen wie diese "Bader-Abstimmung" abgeloffen ist. Ich will schon wissen was die Alternativen waren und und und. Wenn Schamel ne gute Alternative präsentieren hätte können, dann kann ich jegliche Kritik an den übrigen 7 verstehen.
    Wenn er aber einfach mal aus jux ne Abstimmung gegen Bader ohne konkreten "die Zeit danach"-Plan gemacht hat, sorry, dann hat er in einem solchen Gremium schlichtweg nichts verloren!

    Ach auf einmal ist doch nicht klar, ob dass das ein reiner emotionaler Bierdimpflantrag war ohne Alternative und das obwohl drölf Top-Spieler an Baders Angel waren!" :shock:
    Dachte das ist amtlich wie das P in Pinola?

    .

  • Zitat von dsv

    Ach auf einmal ist doch nicht klar, ob dass das ein reiner emotionaler Bierdimpflantrag war ohne Alternative und das obwohl drölf Top-Spieler an Baders Angel waren!" :shock:
    Dachte das ist amtlich wie das P in Pinola?


    Sorry, was is? Ich verstehe net was du mir sagen willst (ernsthaft).

    Who's next?

  • Na es wird doch den Leuten eingetrichtert, dass der Antrag ja nur gescheitert ist, weil es quasi aus einer Laune raus war und sowieso keinen Sinn machte, weil ja noch eine Woche die Transferliste offen war und man ja an Verstärkungen dran war.
    Aber die haben es sich doch anders überlegt wegen der Unruhe und so.

    .

  • Zitat von dsv

    Na es wird doch den Leuten eingetrichtert, dass der Antrag ja nur gescheitert ist, weil es quasi aus einer Laune raus war und sowieso keinen Sinn machte, weil ja noch eine Woche die Transferliste offen war und man ja an Verstärkungen dran war.
    Aber die haben es sich doch anders überlegt wegen der Unruhe und so.


    Ich hab mir nix eintrichtern lassen.

    Ich persönlich weiß ja net was wahr ist. Deswegen gehe ich auf beide Varianten ein. Problem ist: werden wir wohl nie erfahren, daher wähle ich Schamel nicht, weil mir das Theater mim Rücktritt zu unprofessionell is.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab mir nix eintrichtern lassen.

    Ich persönlich weiß ja net was wahr ist. Deswegen gehe ich auf beide Varianten ein. Problem ist: werden wir wohl nie erfahren, daher wähle ich Schamel nicht, weil mir das Theater mim Rücktritt zu unprofessionell is.

    Der Rücktritt war nur konsequent.

    Was will er in dem "Weiter so"-Gremium, wenn er damit nicht einverstanden ist.

    Im Gegensatz zu Koch, der sagt "mir doch wurscht", mach ich halt weiter. Schamel stellt sich jetzt dem Votum der Mitglieder und zeigt klare Linie.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der Rücktritt war nur konsequent.

    Was will er in dem "Weiter so"-Gremium, wenn er damit nicht einverstanden ist.

    Im Gegensatz zu Koch, der sagt "mir doch wurscht", mach ich halt weiter. Schamel stellt sich jetzt dem Votum der Mitglieder und zeigt klare Linie.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab mir nix eintrichtern lassen.

    Ich persönlich weiß ja net was wahr ist. Deswegen gehe ich auf beide Varianten ein. Problem ist: werden wir wohl nie erfahren, daher wähle ich Schamel nicht, weil mir das Theater mim Rücktritt zu unprofessionell is.


    Was daran unprofessionell? Schramm hat gegenüber der Zeitung gesagt, dass man EINSTIMMIG hinter dem Vorstand steht. Das war gelogen. Und deshalb hätte ich daraus auch meine Konsequenzen gezogen, weil man mir in der Öffentlichkeit was anderes unterstellt hat. Das war einfach nur konsequent und folgerichtig.

  • Als ob hier jemand etwas von "Professionalität" versteht oder wüsste, wie man sich "professionell" verhält. Geschweige denn "professionelles Arbeiten" in der jetzigen Struktur und Zusammensetzung der Führungsgremien in diesem Dorfverein überhaupt möglich wäre.


    Genau genommen war der Rücktritt überhaupt das einzig professionelle, das er hätte tun können. Unprofessionell wäre es gewesen, eine Entscheidung anzustreben, den Sonnenkönig vom Thron stoßen zu wollen, damit zu scheitern und dann einfach sitzen zu bleiben statt die Konsequenzen zu tragen.

    Wenn er aus seinem Fehler gelernt hat und jetzt mit einem stimmigen Konzept zurück kommt, wäre das wirtschaftlich absolut üblich und zu begrüßen!

    Nein, das heißt NICHT, dass er automatisch ein stimmiges Konzept hat. Er hat jetzt hoffentich eines und das ist hoffentlich auch stimmig. Aber das soll er uns bitte zeigen und erklären.


    Abgesehen davon, was hätte er tun sollen? Öffentlich bekennen, dass uns Schramm die ganze Zeit über anlügt?! DAS wäre unprofessionell!

  • Zitat von masterfcn


    Was daran unprofessionell? Schramm hat gegenüber der Zeitung gesagt, dass man EINSTIMMIG hinter dem Vorstand steht. Das war gelogen. Und deshalb hätte ich daraus auch meine Konsequenzen gezogen, weil man mir in der Öffentlichkeit was anderes unterstellt hat. Das war einfach nur konsequent und folgerichtig.


    Meine ich auch. Geordneter Rückzug, die Truppen (neu) versammeln und dann angreifen.

    Egal wie's ausgeht, denn das weiß im Moment keiner. Der rektale Ausfluss, den unsere
    Vorstände ohnehin schon permanent haben müssen, weil so viel Gedränge in deren Arsch
    ist, wird im Moment ungebremst in den Unterhöschen der beiden Herren landen! :hoch:

  • Zitat von masterfcn


    Was daran unprofessionell? Schramm hat gegenüber der Zeitung gesagt, dass man EINSTIMMIG hinter dem Vorstand steht. Das war gelogen. Und deshalb hätte ich daraus auch meine Konsequenzen gezogen, weil man mir in der Öffentlichkeit was anderes unterstellt hat. Das war einfach nur konsequent und folgerichtig.


    warum kandidiert er dann wieder?
    Sind noch einige da. Und mit nem Rücktritt bewegt man rein gar nix.

    Aber ich respektiere natürlich eure Meinung. Glaube aber das man mit der Wahl von Schamel nen riesen Fehler macht. Aber das werden wir ja dann sehen. Das er wieder reinkommt, erachte ich für sehr sicher.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum kandidiert er dann wieder?
    Sind noch einige da. Und mit nem Rücktritt bewegt man rein gar nix.

    Aber ich respektiere natürlich eure Meinung. Glaube aber das man mit der Wahl von Schamel nen riesen Fehler macht. Aber das werden wir ja dann sehen. Das er wieder reinkommt, erachte ich für sehr sicher.

    ähm doch, mit dem Rücktritt hat er klar aufgezeigt, dass seine Vorstellungen und die des restlichen AR und Vorstand nicht übereinstimmen. Auch war es für mich zumindest ein Versuch aufzuzeigen, dass im Vorstand sehr viel falsch läuft.

    Aber warten wir doch mal sein Konzept ab, so wie ich ihn einschätze, wird da schon was sinnvolles kommen.

    FRANKENSTADION

  • er kandidiert vielleicht wieder weil ihm der verein nicht scheissegal ist, weil er genug einsicht hatte um zu sehen was für ein machtgeiles männchen da drin sein regime führt. er geht raus, holt sich unterstützung und tritt als klar erkennbare opposition an. wir wissen auch nicht was für gesprüche seit seinem rücktritt gelaufen sind. ist mir tausenmal lieber so einer als die duckmäuschen - unterhalt dich mal mit ihm privat, der hat ja soooo viel ahnung - fanvertreter.

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum kandidiert er dann wieder?
    Sind noch einige da. Und mit nem Rücktritt bewegt man rein gar nix.

    Aber ich respektiere natürlich eure Meinung. Glaube aber das man mit der Wahl von Schamel nen riesen Fehler macht. Aber das werden wir ja dann sehen. Das er wieder reinkommt, erachte ich für sehr sicher.

    Mir fehlen aber von dir jegliche Argumente. Wieso glaubst du an einen Riesenfehler? Und warum er wieder kandidiert? Weil er jetzt seine Meinung frei äußern kann ohne einem Gremium zu schaden. Hätte er als AR eine Gegendarstellung von Schramms Worten gefordert, wäre ein Chaos ausgebrochen. Man hat sich für Bader im Gremium entschieden und dann bewusst gelogen, damit Ruhe einkehrt. Da kann man von Schramm kaum erwarten, dass er öffentlich Kritik anbringt und sich dann wieder sofort mit denen an einen Tisch setzt. Wenn die Mehrheit für Bader war und er das zu diesem Zeitpunkt nicht mitmachen wollte, dann ist das legitim. Wenn er jetzt reinkommen sollte, dann wissen auch die anderen AR-Mitglieder, dass die Mitglieder Bader kritisch sehen und Schamel unterstützen. Dann hat er viel mehr Rückendeckung als noch vor einem Monat.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens macht das Schamel taktisch doch genau richtig, wenn er sein Konzept und seine Leute erst kurz vor der JHV präsentiert. Sonst werden seine Pläne und die Personen doch völlig zerredet und man erleichtert es dem Vorstand, darauf zu reagieren.


    :hoch:

  • Zitat von Pepe

    Der Rücktritt war nur konsequent.

    Was will er in dem "Weiter so"-Gremium, wenn er damit nicht einverstanden ist.

    Im Gegensatz zu Koch, der sagt "mir doch wurscht", mach ich halt weiter. Schamel stellt sich jetzt dem Votum der Mitglieder und zeigt klare Linie.


    :hoch::hoch:

  • Zitat von masterfcn

    Mir fehlen aber von dir jegliche Argumente. Wieso glaubst du an einen Riesenfehler? Und warum er wieder kandidiert? Weil er jetzt seine Meinung frei äußern kann ohne einem Gremium zu schaden. Hätte er als AR eine Gegendarstellung von Schramms Worten gefordert, wäre ein Chaos ausgebrochen. Man hat sich für Bader im Gremium entschieden und dann bewusst gelogen, damit Ruhe einkehrt. Da kann man von Schramm kaum erwarten, dass er öffentlich Kritik anbringt und sich dann wieder sofort mit denen an einen Tisch setzt. Wenn die Mehrheit für Bader war und er das zu diesem Zeitpunkt nicht mitmachen wollte, dann ist das legitim. Wenn er jetzt reinkommen sollte, dann wissen auch die anderen AR-Mitglieder, dass die Mitglieder Bader kritisch sehen und Schamel unterstützen. Dann hat er viel mehr Rückendeckung als noch vor einem Monat.[/quote]
    Das ist doch Augenwischerei. Er kann jetzt genauso wenig seine Meinung sagen wie vorher. Tut er das, schadet er diesem Gremium dennoch. Bzw. hat er ja schon in meinen Augen.
    Und die verblieben 7 dürfen sich net dazu äußern weil sie ja eine Verschwiegenheitspflicht haben.

    Das ist berechnender Wahlkampf von Schamel.

    Schramm hat gelogen. Waren wir ja alle Zeugen. Daher darf man Schramm nemmer wählen. Da bin ich vollkommen bei dir.


    Wie gesagt: ich bin mir absolut sicher das er gewählt wird. Von daher werden wir alle Zeugen was in den nächsten 3 Monaten passieren wird.

    Who's next?