• Wir haben gestern abend schon gespielt? Wo? Gegen wen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wir haben gestern abend schon gespielt? Wo? Gegen wen?

    Gladbach - Limassol; ist traurig zu sehen was wir im Vergleich zu denen geleistet haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gladbach - Limassol; ist traurig zu sehen was wir im Vergleich zu denen geleistet haben...

    Ja klar und im Vergleich mit Bayern München erst..nicht auszuhalten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • König muss irgendwie unter seinen Vorfahren einen Fön gehabt haben. Anders lässt sich so viel substanzlose heiße Luft echt nicht mehr erklären. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mir wird der Gerthlein immer Sympatischer . Bei jedem Interview das ich bis Jetzt von ihm im Zusammenhang mit dem FCN gesehen habe kam er super seriös rüber hat kluge Sachen gesagt und man merkt ihm an das ihm der Verein sehr wichtig zu seien scheint .

    Der Name des Mannes ist Grethlein. Ansonsten gebe ich dir recht.
    Ich habe mir das CEF-Video mal angesehen, naja, was soll man sagen?!

    Der Moderator platzt förmlich aus seinem Hemd, der Ranzen ist gut sichtbar.
    Im Hintergrund die grimmig dreinblickende Club-PR-Dame, Tennisspieler und Dimpfl.
    Zeck gibt sich als lächelnder Besserwisser, Bisping macht nen ruhigen, sachlichen Eindruck.
    Gleichwohl sehen die sich in meinen Augen irgendwie (noch?) mehr als Macher denn als ARs.

    Der Vorsitzende macht schon einen guten Eindruck. Das ist meilenweit weg von Schramm.
    Ich denke so jemand tut dem Verein recht gut. Klare Standpunkte scheint er ebenfalls zu haben.
    Natürlich ist das Eine, was er nach Außen sagt, und das Andere, was er intern macht.
    Aber das, was er kurz angerissen hat, Stichwort Chaoten, Strafen, Stadion, perspektivische Gedanken, fand ich positiv!

    Kurz noch ein Satz zu König und Gladbach: Er hat sicher nicht Unrecht damit, betrachtet man die Entwicklung des Vereins ab dem Zeitpunkt, als sie seinerzeit im Keller standen, so haben sie sich was Personalentscheidungen, Etablierung und wirtschaftliche Entwicklung betrifft, absolut grandios dargestellt.

  • Und? Irgendeiner von euch jetzt nen Arsch in der Hose? Oder auch wieder nur schmatzende Ja-Sager?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Lang dürfen sie sich das Schmierentheater nicht mehr angucken. Mein Glaube daran fehlt aber.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bezweifel sehr, daß Grethlein und co. irgendwas verändern werden an der Vereinsspitze. Bestenfalls wird man von Grethlein hören, daß man intern sehr intensiv gestritten und sich dann geeinigt hat, daß die Verantwortlichen ihr Bestes gegeben haben und weiter geben werden.

  • Zitat von emilou

    Ich bezweifel sehr, daß Grethlein und co. irgendwas verändern werden an der Vereinsspitze. Bestenfalls wird man von Grethlein hören, daß man intern sehr intensiv gestritten und sich dann geeinigt hat, daß die Verantwortlichen ihr Bestes gegeben haben und weiter geben werden.


    Und alles zum Wohle des Vereins geben!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der Name des Mannes ist Grethlein. Ansonsten gebe ich dir recht.
    Ich habe mir das CEF-Video mal angesehen, naja, was soll man sagen?!

    Der Moderator platzt förmlich aus seinem Hemd, der Ranzen ist gut sichtbar.

    jedesmal wenn er mit der Hand wedelt schaut der Ranzen sogar raus :mrgreen:

    Who's next?

  • Ich bin echt mal gespannt, worüber wir hier in einem halben Jahr schreiben. Der Niedergang wird immer konkreter, wenn der Aufstieg in dieser Saison nicht klappt, werden die finanziellen Folgen desaströs. Entlassungen in der Verwaltung werden die Folge sein müssen. Für Spielerverpflichtungen wird es wohl kaum noch Budget geben und Transfererlöse sind beim aktuellen Kader ebenfalls kaum zu erwarten. Ich bin echt gespannt...

    ...noch mehr Depp geht kaum...