• Also, Gömmel, Daedelow, Schamel kriegen wohl definitiv meine Stimme. Raschke ist auch interessant da Tätigkeit mit Coca Cola. Dazu kommt noch Grethlein und Kreutzer. Der IHK-Fuzzi vllt.
    Auf jeden Fall find ich die Liste bisher gut, außer die alte mit ihrer Frauenquote. Sowas armseliges zu bringen, also ich weiß nicht. Hier gehts nicht um die Brigitte sondern um einen Fußballverein. Geschlecht ist mir da sowas von egal, hauptsache der/die hat Kompetenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also, Gömmel, Daedelow, Schamel kriegen wohl definitiv meine Stimme. Raschke ist auch interessant da Tätigkeit mit Coca Cola. Dazu kommt noch Grethlein und Kreutzer. Der IHK-Fuzzi vllt.
    Auf jeden Fall find ich die Liste bisher gut, außer die alte mit ihrer Frauenquote. Sowas armseliges zu bringen, also ich weiß nicht. Hier gehts nicht um die Brigitte sondern um einen Fußballverein. Geschlecht ist mir da sowas von egal, hauptsache der/die hat Kompetenz.


    Aber die Quote.... :oops::shock:

    Am Besten wir stellen noch einen Antrag auf quotierte Redeliste.

    :ironie:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von olymp69

    Also Gömmel und Bisping habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel. Daedelow, Müller und Kreutzer hören sich auch net verkehrt an.
    Beim Schamel bin ich echt noch unschlüssig, werd ich wohl spontan entscheiden.

    ja, Gömmel :hoch: , Daedelow :hoch: , Müller :hoch:
    aber was findest an dem Bisping so toll?
    und bitte nicht Kreutzer (kenn ich persönlich) :runter:

  • Zitat von Powerbag

    was findest an dem Bisping so toll?

    Allein schon das Wort "Kommunikations-Experte". :mrgreen:
    Die meisten unserer ARs sind auf diesem Gebiet nicht unbedingt die hellsten Lichter auf dem Kronleuchter.
    Außerdem denke ich, dass er wirklich gut vernetzt ist und seine Kurzpräsi auf der website finde ich einfach überzeugend.

    Schade, dass niemand mit "Berufserfahrung" - damit meine ich eine Tätigkeit in der Führungsetage eines Profi(fußball)vereins - dabei ist.
    Aber solche Leute wachsen scheinbar nicht auf Bäumen in unserer Gegend. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • zurueck-in-die-kueche.jpg
    :lol: Bevor hier gleich Gutmenschenalarm herrscht. Ich würde es aus der Genderecke betrachtet wirklich interessant finden auch eine Dame im AR zu haben. Frauen haben oft einen ganz anderen Blick auf die Dinge.
    Dennoch ist die Bewerbung der Dame einfach nur peinlich. Da steckt ja 0,0 dahinter ausser die Geschlechterkarte. Ein gutes Beispiel wie man übertriebene Antidiskriminierung richtig handelt. "Randgruppen" = JA gerne! Aber nur bei schlüssigen Argumenten. Daher back to kitc.... ach ich lass es :smiling_face_with_sunglasses:

    Wen ich interessant finde ist der CocaCola-Men. Wenn man sich die ganzen Kandidaten anschaut könnte ich mir bei ihm durchaus potentielle Vitamin-B-Adern vorstellen.

    Da ich aber sowieso kein Mitglied bin (und nicht mal mehr eine Dauerkarte habe), hoffe und vertraue ich auf eure weisen Entscheidungen....
    Das ich sobald die Zombiesapokalypse vorbei ist, wieder voll in die Unterstützung meines Vereins eintreten kann.

  • Zitat von SyG1987

    zurueck-in-die-kueche.jpg
    :lol: Bevor hier gleich Gutmenschenalarm herrscht. Ich würde es aus der Genderecke betrachtet wirklich interessant finden auch eine Dame im AR zu haben. Frauen haben oft einen ganz anderen Blick auf die Dinge.
    Dennoch ist die Bewerbung der Dame einfach nur peinlich. Da steckt ja 0,0 dahinter ausser die Geschlechterkarte. Ein gutes Beispiel wie man übertriebene Antidiskriminierung richtig handelt. "Randgruppen" = JA gerne! Aber nur bei schlüssigen Argumenten. Daher back to kitc.... ach ich lass es :smiling_face_with_sunglasses:

    Wen ich interessant finde ist der CocaCola-Men. Wenn man sich die ganzen Kandidaten anschaut könnte ich mir bei ihm durchaus potentielle Vitamin-B-Adern vorstellen.

    Da ich aber sowieso kein Mitglied bin (und nicht mal mehr eine Dauerkarte habe), hoffe und vertraue ich auf eure weisen Entscheidungen....
    Das ich sobald die Zombiesapokalypse vorbei ist, wieder voll in die Unterstützung meines Vereins eintreten kann.

    Diese Frau ist echt der Hammer kann eig nix vorweisen ausser das sie bei einer Bank Arbeitet und bringt als Argument das so ne Frau im AR scho ne schnene Sache wär also bidde

    Kann ich mich dann auch Bewerben weil ich ein Praktikum bei der Stadt absolviert habe und einen Krüppel als Bruder und somit etwas Soziales in den AR bringe ? :schaem:

  • Zitat von König

    Also, Gömmel, Daedelow, Schamel kriegen wohl definitiv meine Stimme. Raschke ist auch interessant da Tätigkeit mit Coca Cola. Dazu kommt noch Grethlein und Kreutzer. Der IHK-Fuzzi vllt.
    Auf jeden Fall find ich die Liste bisher gut, außer die alte mit ihrer Frauenquote. Sowas armseliges zu bringen, also ich weiß nicht. Hier gehts nicht um die Brigitte sondern um einen Fußballverein. Geschlecht ist mir da sowas von egal, hauptsache der/die hat Kompetenz.

    den Daedelow wegen der wertschätzenden Kommunikation?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Frau Höpfel hat schon im vergangenen Jahr so argumentiert und damit nicht gerade viel Resonanz bekommen. Ob sie wohl selbst auf den Gedanken kam, nochmal zu kandidieren?

  • Zitat von kleinerbub

    den Daedelow wegen der wertschätzenden Kommunikation?

    Hmm, die Vita und halt der letzte Abschnitt treffen mitunter ganz andere Bereiche. Und das überzeugt mich. Wobei auch hier gilt, wie er sich bei der JHV präsentiert. Vllt. überraschen auch ganz andere.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Glaubt jemand das sich etwas ändert, die Weichen sind gestellt und dies manchmal in die falsche Richtung.

    Beginnen müßte man bei der sportlichen Leitung, meiner Ansicht nach mit einem erfahrenem Trainer der sich durchsetzen kann und
    kein Weichei, über den Sportdirektor muß nachgedacht werden, auch über eine durchgehende Reform des NLZ dazu gehört die Leitung
    auch die im sportlichen Bereich.
    Unsere Finanzen sind offenbar im Lot, ich setze hier die 14,0 Mio. € als Bestand voraus. Der jeweilige Sportdirektor, momentan M.Bader
    müßte dann genügend Zeit für Vermarktung, Sponsorensuche, Zukunftsplanung usw. haben.

  • weiß nicht, ob es schon jemand mal so gesagt hat oder ob es überhaupt jemand auch so sieht:

    Die Kandidaten sind ein recht trauriger Haufen. bei keinem von denen sagt etwas in mir: geil, der bringt was.
    Und hinterher muss man sich dann wieder vorhalten lassen, dass man zu blöd ist um gute Leute zu wählen....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig