• Zitat von Matthias77

    [


    5,5 Stunden Büroschlaf halte ich für ausreichend, um erholt in den Feierabend zu fahren.

    Du warst also dabei? Oder bezieht sich dein Posting auf deine Arbeitsweise?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Also das es nur eine reines kenenlehren war,das kann man ausschliessen denke schon das es ein warnschuss für VI war.
    Zum kenenlehren hätten sie,schon vorher genug zeit gehabt das sagt auch aus das sie zum spiel gegen Sandhausen gehen.
    Denke schon das er die nächsten 3 spiele ergebnise bringen muss,vorraussetzung ist natürlich ein Positives ergebnis am Freitag sonst kann er sein koffer packen.

    Und das man nicht alles gleich nach ausen trägt finde ich in ordnung.

  • [

    Zitat von Jack_Bauer

    ... Du warst also dabei? Oder bezieht sich dein Posting auf deine Arbeitsweise?


    Ergebnisse oder Erkenntnisse kann ich gemäß Pressemitteilungen keine erkennen. Möglicherweise gab es welche, aber auf Umsetzungen warte ich seit Jahren, bzw. Jahrzehnten.

    Nach 5,5 Stunden diese Quintessenz der Öffentlichkeit mitzuteilen, wirkt arg dünn o. nach Büroschlaf. Daraus auf pers. Arbeitsweisen zu schließen, mag Deinem subjektiven Urteilsvermögen bzw. Erkenntnisfindung geschuldet sein.

  • Lächerliches Gremium. Löst euch auf und besetzt die Posten mit Familienangehörigen von MaBa neu. Das Resultat wäre dasselbe.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wartet mal ab!
    Erstmal muss Ismael weg!
    Bader muss dann spätestens zum Winter weg!
    Es liegt nur in unserer Hand.
    Rennen weiterhin 30-40.000 ins Stadion und feiern sich auswärts 90 min. wird sich nix ändern!
    Lasst die mal wie heute vor 6000 zuschauern spielen wie heute - und es wird was passieren! Glaubt mir!

  • Die Dauerkarten sind bezahlt, des interessiert die Saison niemanden mehr. Und Bader müsste schnellstmöglich fliegen, damit man nicht in der Winterpause gänzlich handlungsunfähig ist.

  • Zitat von Totti

    Die Dauerkarten sind bezahlt, des interessiert die Saison niemanden mehr. Und Bader müsste schnellstmöglich fliegen, damit man nicht in der Winterpause gänzlich handlungsunfähig ist.


    Mit dem Bader müsste auch der Aufsichtsrat komplett entfernt werden und die Ultras-Verbindungen ebenfalls.
    Die stärken dem doch nur den Rücken und denen fällt nicht einmal auf, dass durch ihr Engagement sie ihren Sing-Sang irgendwann in Liga 3 im leeren Stadion abhalten können.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Totti

    Klar, Bader steht auch nur sinnbildlich für die gesammelte Klüngel-Inkompetenz, die sich hier über die Jahre bequem gemacht hat.


    Und die ist gewaltig.
    Da ist der Verein total am abkacken und dann gehste zur JHV weil du meinst, jetzt muss sich etwas ändern und dann meinst du, du bist auf einen anderen Stern gelandet.

    Ganz ehrlich. Ich habe mich schon etwas geschmämt, dass ich treuer Fan bin eines Vereines, bei dem die Dummheit fest verankert ist.
    Meine Hoffnung auf Besserung ist auf 0 gesunken.

    Meine Signatur sagt alles aus.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Und die ist gewaltig.
    Da ist der Verein total am abkacken und dann gehste zur JHV weil du meinst, jetzt muss sich etwas ändern und dann meinst du, du bist auf einen anderen Stern gelandet.

    Ganz ehrlich. Ich habe mich schon etwas geschmämt, dass ich treuer Fan bin eines Vereines, bei dem die Dummheit fest verankert ist.
    Meine Hoffnung auf Besserung ist auf 0 gesunken.

    Meine Signatur sagt alles aus.

    Platzwart02: Willkommen im Club!

  • Zitat von oberfranke17

    Tja jeder bekommt das was er verdient,viele wollten ja nichts ändern bei der MV also warum dann noch darüber aufregen.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    wenn das Aussitzen halt nicht so weh tun würde...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wurde ja geschrieben, dass unsere neuen Aufsichtsräte geschlossen zum Auswärtsspiel nach Sandhausen fahren. Hört sich so an als ob sie noch nie auswärts dabei waren. Bin gespannt, welche Schlüsse sie daraus ziehen.