• Schmelzer ist auch mit Hitzfeld befreundet. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schmelzer ist auch mit Hitzfeld befreundet. :wink:


    Kennst viellicht einen Freund von Hitzfeld, der dir gesagt hat, daß er den Club übernehmen will?

    Im Moment beginnt grade diese noch nicht erloschene Flamme der Hoffnung in mir zu brennen. Ich hoffe, daß heute Abend niemand einen Riesenhaufen Mist draufkippt mit der Information, daß die Mehrheit des Aufsichtsrates Martin Bader weiter das Vertrauen ausgesprochen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (10. November 2014 um 10:07)

  • Zitat von Altmeister

    Schmelzer ist auch mit Hitzfeld befreundet. :wink:


    Hitzfeld würd ich begrüßen.
    Dann kommt die Mimose-Klose wieder, zwecks Chancen in der Nati :lol::hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sickobilly

    Verstehe ich Dich grad richtig? Ein Freund von Magath hat Dir verraten, dass er gern Baders Posten übernehmen würde?

    Nein, verstehst Du falsch. Weder der Freund noch Magath würden gerne! Baders und/oder Ismaels Posten übernehmen.

    Sondern Magath würde es machen wenn man ihn fragen würde, dem war sich sein Freund, der dem Club sehr eng verbunden ist, so sicher, dass er ihn nicht mal anrufen brauche... (das war meine Bitte)

    Und nein, der Freund heisst nicht Schmelzer...

  • Zitat von weam

    Magath hat sich bei seinen letzten Stationen disqualifiziert, die Beschwerden der Spieler kommen nicht von ungefähr und der Fußball der Mannschaften war weder modern noch erfolgreich.

    Vollkommen richtig. Magath wäre eine totale Fehlbesetzung. Aber bevor der Hamster jetzt wieder schreibt,
    wer es sonst machen soll: ich weiß es nicht. Mein Wunschkandidat wäre Köpke gewesen, aber das ist natürlich
    zum jetzigen Zeitpunkt unrealistisch.

  • Zitat von KoZZe

    Am Ende des Tages sind wir dazu gekommen, zwar schweren Herzens, dass ein neuer Sportdirektor installiert werden soll der frisches Blut in den Verein bringen soll!
    Wir bedanken uns bei Martin Bader für seine ausserordentliche Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!
    Danke
    :mrgreen:

    Wenn das heute passiert das heiße ich Loddar :grinning_face: ,ne aber mal im erst zu wünschen wäres ja aber das kommt nicht so.
    Am ende geht VI und Bader darf sich wieder mal an einen neuen Trainer versuchen,bin 4 Trainer in 2 Jahren :schaem:
    So das er uns den wieder Verkauft als sei es der Heils bringer,und 10 spieltagenb muss man die ernüchterung wieder festsellen.
    Und der Sparnickel ist immer noch im Amt,und kann sogar noch denn 6 Trainer holen. :wut:

  • @ terrorhamster

    Sag mal ignorierst du die letzten eineinhalb Jahre bewusst oder wie kommt man auf solche Thesen.

    Nur mal zur Rekapitulation.
    Wir sind letztes Jahr sang und klanglos abgestiegen und haben es so nebenbei noch geschafft unseren realtiv seriösen Ruf den wir uns vorher Jahrelang wieder aufgebaut haben auf das Niveau der Vorbaderära zurückzuschrauben.

    Dann haben wir einen Umbruch hingelegt der wie man jetzt immer wieder lesen kann weniger einem Masterplan, sondern finanziellen zwängen geschuldet war. Und das obwohl man uns vorlügte das der Abstieg finanziell zwar weh tut aber nicht ganz so schlimm wird.

    Dank diesem versaubeuteltem Umbruch stehen wir jetzt nach 13! Spieltagen zwei Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz auf Platz vierzehn. Und wir haben eine Mannschaft die bisher nur wenig Grund zur Hoffnung gegeben hat das sie mehr kann.

    Wer ist denn Verantwortlich für die Trainerfindung sowie die Kaderzusammenstellung? Ganz oben auf diesem riesen Haufen scheiße Hockt immer Bader, egal wie sehr man Wolf und Ismael (die beide nicht Schuldlos sind) kritisiert. Chef der ganzen Comedietruppe ist Bader und sonst keiner.

    Es ist, gelinde gesagt, scheiß egal wer nach Bader weiter macht weil das schlimmste was passieren kann wäre dass das Kunstwerk das uns Bader/'Woy und der AR seit Heckings Weggang Malen von einem anderen vollendet wird weil der Karren so tief im Dreck ist das nichts mehr geht.

    Du kannst doch nach diesen eineinhalb Jahren nicht ernsthaft damit kommen das man Bader nicht ersetzten kann weil sonst Chaos ausbricht.

    Das was wir gerade erleben ist seit 95 das schlimmste Chaos das wir haben und man kann den Hauptverantwortlichen nicht entlassen weil in nem Fanforum keine Vorschläge für nen Nachfolger sind?

    Das ist doch net dei ernst.

  • Zitat von docfred

    Ich hoffe, beruflich kannst du bessere Schlüsse ziehen und interpretierst realitätsnäher :schaem:

    Zwischen "sich mit einem Amt beim 'gefühlten' Bundesligisten schmücken" (oder auch einfach nur Informationen abziehen, siehe Zeck) und "bewusst schaden" besteht schon ein kleiner Unterschied, was?

    Und jetzt sag mir bitte, was der AR seit zwei Jahren unternimmt um dem Verein in irgendeiner Art und Weise weiterzuhelfen. Wenn er jetzt immer noch keine Alternative für Bader in der Hand hat, verweigert er entweder seine Arbeit (und jetzt soll mir niemand sagen, dass ja alles so schnell ging) oder aber der FCN seht intern so derartig schlecht da, dass sich niemand mehr für das Himmelfahrtskommando finden lässt.

    In letztem Fall ist es ihre gottverdammte Pflicht, die Mitglieder darüber zu informieren!

    Bei Zeck gebe ich dir natürlich recht.

    "Resist - Peace!"

  • Der AR wird, wenn er über Entlassungen berät, auch die finanzielle Situation im Blick haben ( müssen ).
    Eine Entlassung Ismaels + Stilz kommt teuer genug.
    Daher erscheint mir eine zusätzliche Entlassung Baders ziemlich ausgeschlossen. Zumal wir die Neuen ja auch noch bezahlen müssen.
    Dies geben, so fürchte ich, die klammen Finanzen des Clubs nicht her.
    Man wird ihm evtl. die tiefgelbe Karte zeigen.....mehr jedoch auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der AR wird, wenn er über Entlassungen berät, auch die finanzielle Situation im Blick haben ( müssen ).
    Eine Entlassung Ismaels + Stilz kommt teuer genug.
    Daher erscheint mir eine zusätzliche Entlassung Baders ziemlich ausgeschlossen. Zumal wir die Neuen ja auch noch bezahlen müssen.
    Dies geben, so fürchte ich, die klammen Finanzen des Clubs nicht her.
    Man wird ihm evtl. die tiefgelbe Karte zeigen.....mehr jedoch auch nicht.

    Ist leider realistisch.

    Einzig und allein ein freiwilliger Weggang Baders zu einem anderen Verein wäre ein mögliches Exit-Szenario. Dann würde der neue Verein das Gehalt ja übernehmen.

  • Und wie soll diese tiefgelbe Karte ausschauen?

    Droht ihm Peißl damit das er bei den Ultras sein Hemd abgeben muss weil er unwürdig ist?
    Klopft man ihm auf die Finger und macht du du?
    Sagt man ihm das er sich am nächsten Patronentrainer messen lassen muss und das es ganz ungemütlich wird wenn er die Trainerfindung und die Winterpause versemmelt und wir absteigen?

    Bader hat doch seit Heckings weggang keinen einzigen Plan mehr gehabt der Funktioniert, was soll da ne gelbe Karte bringen?

  • Aber es gab doch vor kurzem erst ein Urteil bezüglich der Möglichkeit zur Rückforderungen von Verbrauchskrediten (Bearbeitungsgebühren).

    So viele Trainer und Spieler, die wir verbraucht haben, und hinterher verscherbelt (bürokratischer Aufwand), da müsste doch einiges zusammenkommen?

    Im Ernst, die ganzen unnötigen Ausgaben sind ärgerlich und vermeidbar gewesen, ich sehe die Ausgaben für eine Abfindung/Entlassung aber eher als notwendig an. Muss man eben schauen, wie man Gelder liquide macht, ohne die sportliche Abteilung zu schwächen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Dude

    geil. hat er den laden so sehr runtergewirtschaftet dass er nicht mehr entlassen werden kann. super taktik. was für ein fuchs.

    Echt genial. Statt alternativlos weil man ja keinen anderen auf der Welt findet ist er sogar alternativlos weil man seine Abfindung nicht zahlen kann. Lol.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der AR wird, wenn er über Entlassungen berät, auch die finanzielle Situation im Blick haben ( müssen ).
    Eine Entlassung Ismaels + Stilz kommt teuer genug.
    Daher erscheint mir eine zusätzliche Entlassung Baders ziemlich ausgeschlossen. Zumal wir die Neuen ja auch noch bezahlen müssen.
    Dies geben, so fürchte ich, die klammen Finanzen des Clubs nicht her.
    Man wird ihm evtl. die tiefgelbe Karte zeigen.....mehr jedoch auch nicht.


    Müssmer durch, da ein Aufstieg diese Saison eh nicht zu realisieren ist muss ordentlich gespart werden, dann muss der Gürtel halt noch ein Stückchen enger geschnallt werden. Bei Bader habe ich außerdem die Hoffnung, dass er recht schnell wieder irgendwo unterkommt und wir entsprechend, mit viel Glück, mit zwei blauen Augen davon kommen. Ohne zu wissen was in Baders Vertrag steht ist das natürlich evtl. zu viel Hoffnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sickobilly

    Also er will es nicht machen, aber er würde sofort, wenn man ihn fragen würde. Sagt sein Freund. Gut. Verstanden, Danke.

    Dass er dem Club helfen könne, hat er schon damals im Interview von Blickpunkt Sport Ende 2013? gesagt...ob er will oder nicht...das müsste man in der Tat ihn direkt fragen. Ich bezweifle aber, dass man direkt eine Antwort bekommt, solange die aktuell handelnden und verantwortlichen Personen noch im Amt sind...

  • Zitat von ANDY_FCN

    Aber es gab doch vor kurzem erst ein Urteil bezüglich der Möglichkeit zur Rückforderungen von Verbrauchskrediten (Bearbeitungsgebühren).

    So viele Trainer und Spieler, die wir verbraucht haben, und hinterher verscherbelt (bürokratischer Aufwand), da müsste doch einiges zusammenkommen?

    Im Ernst, die ganzen unnötigen Ausgaben sind ärgerlich und vermeidbar gewesen, ich sehe die Ausgaben für eine Abfindung/Entlassung aber eher als notwendig an. Muss man eben schauen, wie man Gelder liquide macht, ohne die sportliche Abteilung zu schwächen.


    ich fordere schon seit langem dass so einer wie unser halbgott persönlich haftbar gemacht werden muss. da drischt er dann aber garantiert nicht mehr solche arroganten scheisshausphrasen. mit fremdem geld lässt sich halt super spekulieren, nichst anderes macht er nämlich. aber wie amateurhaft halt. prinzip zufall. gott würfelt nicht unser halbgott in ökonomgestalt aber schon. dann schön weiter würfeln gibt genug die das dir finanzieren und auch noch fröhlich umeinander hüpfen.

  • Diese Forderung unterstüzt ich unabhängig vom FCN und von Bader.

    Aber genausowenig wie du einen AR, Vorstand von einem Unternehmen oder einen Politiker jemals in der persönlichen Haftung sehen wirst, wirst du erleben das Bader dem FCN was zurückzahlt.