• Zitat von Glubberer_69

    1800Uhr....wäre ja ein guter Zeitpunkt für eine kleine DEMO!!!

    Hatte eignetlich gedacht die sitzen bereits zusammen. Aber okay, wir haben ja Zeit.

  • Haben wir doch auch. Ismael wird entlassen, Bader bekommt a Pralinenschachtel.

    Die Ergebnisse stehen doch eh scho fest.

    Außerdem ist Länderspielpause was uns viel Druck vom Fenster nimmt um es zu öffnen das ein neuer Trainer reinspringen kann an dem sich selbstverständlich alle Messen lassen werden.

    @ maddin

    Und warum treffen sie sich dann nicht am Freitag abend nach dem Spiel, am Samstag oder am Sonntag. Ich mein ist ja net so das es keinen Anlass gäbe der schnelles Handeln rechtfertigen würde.

  • Zitat von hattrick

    Hatte eignetlich gedacht die sitzen bereits zusammen. Aber okay, wir haben ja Zeit.


    Das ist zu teuer. Woy hat nur Geld für ein kleines Abendessen. Frühstück und dann noch Mittagesen ist zu teuer. Außerdem hat der Zeck nicht soviel Zeit. Er muß sich um seinen Lieblingsverein kümmern!

  • Zitat von Maddin

    Die sind berufstätig. :roll:


    nicht mal ein kaninchen kannst dir ausm tierheim holen wenn du sagst ich kann leider erst abends mich um das tier kümmern weil ich arbeiten muss.

  • Zitat von wikinger

    Samstag wäre Zeit gewesen, sich kurzfristig zu treffen. Aber nein-die Herren warten lieber bis Montagabend.

    Das verstehe ich auch nicht. So wichtig kann den Granaten der FCN dann gar nicht sein.

  • Wahrscheinlich war am Wochenende das Gelände geschlossen, Länderspielpause, und keiner hat einn Schlüssel. Außer der Martin natürlich, aber der mußte sicher unsere Verstärkungen und unseren neuen Trainer beobachten!

  • Zitat von hattrick

    Das verstehe ich auch nicht. So wichtig kann den Granaten der FCN dann gar nicht sein.

    Wo issn der Unterschied ob heute oder Sonntag - hauptsache ist doch: Überhaupt und mit welchem Ergebnis!

    Und nein, 1 oder 2 Tage halte ich mitlerweile wirklich für Scheißegal. Mei, wenn halt Samstag/Sonntag nicht genug zusammen kommen ist es doch besser so.

    Wie gesagt, nicht wann sondern was ist wichtig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wo issn der Unterschied ob heute oder Sonntag - hauptsache ist doch: Überhaupt und mit welchem Ergebnis!

    Und nein, 1 oder 2 Tage halte ich mitlerweile wirklich für Scheißegal. Mei, wenn halt Samstag/Sonntag nicht genug zusammen kommen ist es doch besser so.

    Wie gesagt, nicht wann sondern was ist wichtig.

    Nein 1-2 Tage sind nicht scheissegal!

    Es geht inzwischen um die Existenz des Vereins.

    FRANKENSTADION

  • wir sind so am arsch, das glaubste nicht. Ich hoffe der AR trifft eine Entscheidung die dem Wohle des Vereins dient. Das kann nur heißen das der jetzige Vorstand und Trainerteam weg muss!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Sag ich doch.

    Der nächste Schuss sitzt oder Bader wird sich dran messen lassen, sich nicht vor der Verantwortung drücken und einsehen das es ja nur um den Verein geht und der AR entscheiden muss.

    Eine schöne Welt wenn man phms Pillen frisst.

  • is doch scheißegal ob ismael heute um 18uhr rausgeschmissen wird oder am samstag. feststehen tut es eh schon und ein guter sportvorstand hätte sich schon längst auf die suche gemacht nach nem neuen trainer...

    ok ich seh meinen denkfehler :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein 1-2 Tage sind nicht scheissegal!

    Es geht inzwischen um die Existenz des Vereins.

    Sorry, aber das ist doch jetzt quark! Ob die sich am Samstag oder Heute zusammensetzen ist doch keine Frage um leben und tot des Vereins!

    WAS die Beschließen ist das wichtige und entscheidende und es ändert sich nichts ob die das am Sonntag oder heute beschließen (oder eben nicht).

    Aber nach dieser Lesart sind wir jetzt jetzt dann vernichtet, weil es jetzt Montag ist... also bitte ... INHALT ist wichtig, alles andere ist baderistisch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen